Wie sind eure Reiki-Erfahrungen?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wie sind eure Reiki-Erfahrungen?

Re: Wie sind eure Reiki-Erfahrungen?

von Loreen » Mi 4. Dez 2019, 16:03

Grüß Dich Sally,

also ich selbst konnte bislang für mich selbst mit Reiki immer eine ganze Menge bewirken. Momentan habe ich aber eine Sache wo ich wohl doch besser einen Profi zu rate ziehe. Merke, Reiki ist super aber es kommt schon sehr darauf an worum es geht. Nicht immer ist (selbst ausgeübtes) Reiki das Mittel der Wahl.

LG

Wie sind eure Reiki-Erfahrungen?

von sally » Di 3. Dez 2019, 09:53

Hallo ihr,

ich interessiere mich für Reiki,bin mir allerdings nicht ganz bewußt,ob es nur wirkt,wenn man dran glaubt.
Bzw. wie sollte reiki wirken? Entsteht immer ein Wärme/Kälte-oder Kribbel Gefühl?
Ist es wirklcih etwas um zu heilen (oder selbstheilung zu aktivieren) oder nur eine Entspannungstechnik ?
Wie sind eure Erfahrungen mit Fernbehandlungen?
Merkt man IMMER ,wenn man Reiki bekommt oder gibt?
sorry die vielen Fragen.

sally

Nach oben