Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

von Sweety » Do 2. Jul 2020, 15:29

hallo, waren Euro Fälle kompliziert und hat euer Partner auch eigentlich schon abgeschlossen? Hat es trotzdem bei euch funktioniert und habt ihr schon mal eine intensivbetreuung gemacht? Wie lang hat es so bei euch gedauert? Waren auch andere Partner oder lover im Spiel?
Liebe Grüße

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

von Dave_car » Do 2. Jul 2020, 00:06

Bei mir sind die Verbesserungen auch enorm. Zuletzt hatte ich ja Ende Mai hier geschrieben und Frau Wolff hatte mir auch gesagt, dass es schnell gehen könnte. Ich konnte meiner Freundin glaubhaft versichern dass die andere Frau wirklich Geschichte ist. Das wollte Sie mir vor der PR nicht glauben.
Wir sind auf einem sehr guten Weg und eigentlich wieder zusammen. Meine Freundin ist natürlich noch vorsichtig aber das verstehe ich gut denn mein Verhalten war nicht korrekt. Aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt, auch dank Frau Wolff.
Für diese zweite Chance bin ich sehr dankbar.

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

von Sweety » Di 30. Jun 2020, 20:18

Hallo Leute, es ist einfach so schwer abzuwarten. Wie lange hat es denn bei euch gedauert bis sich was getan hat? Bei mir herrscht schon länger Funkstille. Ich kam direkt dran und musste gar nicht warten. Ich hoffe so sehr das es alles gut endet. Ich verstehe den trennungsgrund auch gar nicht. Das ist alles richtig übel verlaufen. :(

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

von lajournée » Di 30. Jun 2020, 18:14

Wir sind wieder zusammen und es fühlt sich einfach nur toll an.

@küss_mich: Ich war auch kurz auf der Warteliste aber es lohnt sich!

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

von Zuversicht » Di 30. Jun 2020, 16:33

Hallo,
wie läuft's bei Euch, bei Ellen 71 oder Lajourneè oder Dave_car?

Bei mir gibt's nette Nachrichten und auch mal ein Gespräch. Ira meint, es dauert nicht mehr lange, es sieht sehr gut aus. Ich bin gespannt...

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

von küss_mich » Di 30. Jun 2020, 14:57

Sweety hat geschrieben:
Di 30. Jun 2020, 11:39
@küss_mich

Hallo, mich würde mal interessieren ob sich bei dir schon etwas getan hat?
Liebe Grüße

Sweety
Hey Sweety,

ich möchte die Partnerrückführung unbedingt machen, warte aber noch auf einen freien Platz bei Ira. Stehe momentan auf der Warteliste :)

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

von Sweety » Di 30. Jun 2020, 11:39

@küss_mich

Hallo, mich würde mal interessieren ob sich bei dir schon etwas getan hat?
Liebe Grüße

Sweety

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

von freshlove » Mo 29. Jun 2020, 15:37

Hallo, ich habe im Internet über die Erfahrungen der Partnerrückführung gelesen. Ich kann nicht sagen ob man mir überhaupt helfen kann. Ich bin 41 und habe 2 Kinder mit meinem Mann, 37Jahre. Bis vor einem Jahr dachte ich,ich werde mit meinem Mann alt. Leider ist das nicht mehr so, durch die vielen Streitereien und Meinungsverschiedenheiten hat er sich von mir getrennt. Er hat mir den Boden unter den Füssen weg gezogen. Und ich fühle mich unendlich traurig und leer
Er hat noch Gefühle,das sagt er zumindest und auch ich liebe ihn. In den letzten Monaten haben wir auch ein wenig zueinander gefunden. Doch jetzt will er plötzlich nicht mehr. Ich steh alleine da und muss schauen wie ich finaziell klar komme. Aus der verzweiflung heraus habe ich Wahrsager ect angerufen,die mir sagen im Moment kommen wir nicht mehr zusammen.Weil er nicht weiss was er will.
Ich bin ziemlich verzweifelt.

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

von SCRABBLE12 » Mi 24. Jun 2020, 09:14

Ich habe mit einem katholischen Priester über Rückführungen bzw. Telepathie gesprochen; der meinte, solange keine Manipulation im Spiel ist, ist es OK. Das wollte ich nur nochmal sagen, obwohl Frau Wolff mir ja auch schon versichert hat, dass keine Manipulation im Spiel ist.

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

von glamGirl » Mo 22. Jun 2020, 08:31

Zuversicht hat geschrieben:
Mo 15. Jun 2020, 14:39
@ glamgirl: Das ist ja fantastisch. Ich freue mich so sehr für dich. Wie lange hat es gedauert, nachdem die drei Wochen Arbeit von Ira Wolff abgeschlossen waren?
Was hat sie vorher gesagt, wie lange es dauert? Ich bin so gespannt. Bin jetzt in der 6. "Wartewoche" nach ihrer Arbeit. Es geht in langsamen Schritten voran, aber noch
nichts eindeutiges.Ich versuche auch ständig, mich abzulenken. Hat dein Freund etwas gemerkt? Gibt es sonst bei jemandem etwas Neues?
Hallo Zuversicht, mein Freund hat nichts gemerkt aber es ist ja auch keine Beeinflussung oder Manipulation im negativen Sinne. Was sollte er also groß merken. Wobei doch, er hat schon selber auch realisiert, dass er besser drauf ist und vieles nicht mehr so negativ sieht. Aber nicht nur auf die Beziehung bezogen sondern ganz allgemein.
Das habe ich auch sehr deutlich gemerkt.
Wie lange es genau gedauert hat kann ich gar nicht mehr genau sagen aber da er sich ja schon relativ schnell gemeldet hatte, kam es mir alles in allem nicht besonders lang vor.
Wünsche Dir ganz viel Glück, das wird schon ;)

Nach oben