Wie sind eure Reiki-Erfahrungen?

Einweihung, Praxis, Erfolge...
sally

Wie sind eure Reiki-Erfahrungen?

Beitrag: # 16Beitrag sally »

Hallo ihr,

ich interessiere mich für Reiki,bin mir allerdings nicht ganz bewußt,ob es nur wirkt,wenn man dran glaubt.
Bzw. wie sollte reiki wirken? Entsteht immer ein Wärme/Kälte-oder Kribbel Gefühl?
Ist es wirklcih etwas um zu heilen (oder selbstheilung zu aktivieren) oder nur eine Entspannungstechnik ?
Wie sind eure Erfahrungen mit Fernbehandlungen?
Merkt man IMMER ,wenn man Reiki bekommt oder gibt?
sorry die vielen Fragen.

sally
Loreen

Re: Wie sind eure Reiki-Erfahrungen?

Beitrag: # 23Beitrag Loreen »

Grüß Dich Sally,

also ich selbst konnte bislang für mich selbst mit Reiki immer eine ganze Menge bewirken. Momentan habe ich aber eine Sache wo ich wohl doch besser einen Profi zu rate ziehe. Merke, Reiki ist super aber es kommt schon sehr darauf an worum es geht. Nicht immer ist (selbst ausgeübtes) Reiki das Mittel der Wahl.

LG
maggimanustra

Re: Wie sind eure Reiki-Erfahrungen?

Beitrag: # 708Beitrag maggimanustra »

guten tag allerseits. mit reiki muss ich mich jetzt ma richtig gut beschäftigen ich habe selber körperliche Probleme die immer wieder kommen und komme mit der herkömmlichen Medizin nicht wirklich weiter.
ist doch auch möglich sich mit reiki selbst zu heilen oder?


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am So 8. Nov 2020, 04:19.
Antworten