Seite 1 von 1

Wie sind eure Reiki-Erfahrungen?

Verfasst: Di 3. Dez 2019, 09:53
von sally
Hallo ihr,

ich interessiere mich für Reiki,bin mir allerdings nicht ganz bewußt,ob es nur wirkt,wenn man dran glaubt.
Bzw. wie sollte reiki wirken? Entsteht immer ein Wärme/Kälte-oder Kribbel Gefühl?
Ist es wirklcih etwas um zu heilen (oder selbstheilung zu aktivieren) oder nur eine Entspannungstechnik ?
Wie sind eure Erfahrungen mit Fernbehandlungen?
Merkt man IMMER ,wenn man Reiki bekommt oder gibt?
sorry die vielen Fragen.

sally

Re: Wie sind eure Reiki-Erfahrungen?

Verfasst: Fr 2. Okt 2020, 01:07
von Loreen
Grüß Dich Sally,

also ich selbst konnte bislang für mich selbst mit Reiki immer eine ganze Menge bewirken. Momentan habe ich aber eine Sache wo ich wohl doch besser einen Profi zu rate ziehe. Merke, Reiki ist super aber es kommt schon sehr darauf an worum es geht. Nicht immer ist (selbst ausgeübtes) Reiki das Mittel der Wahl.

LG

Re: Wie sind eure Reiki-Erfahrungen?

Verfasst: Mo 13. Dez 2021, 14:59
von maggimanustra
guten tag allerseits. mit reiki muss ich mich jetzt ma richtig gut beschäftigen ich habe selber körperliche Probleme die immer wieder kommen und komme mit der herkömmlichen Medizin nicht wirklich weiter.
ist doch auch möglich sich mit reiki selbst zu heilen oder?