Warum sind wir hier?

Religion(en) und Spiritualität
Marcello

Warum sind wir hier?

Beitrag: # 10Beitrag Marcello
Mo 2. Dez 2019, 17:07

Warum sind wir hier...
Diese Existenz hier auf der Erde, die wir für uns selbst gewählt haben, ist unglaublich hart, aber wir haben diese Existenz gewählt, als wir in unserem höheren, erweiterten Bewusstsein waren und ich höre so viele sagen "ich habe nie zugestimmt, in diesem begrenzten Zustand des Bewusstseins zu leben" Ohhh, aber du hast Ein viel mehr Level von dir hat dein Leben gewählt. Jetzt ist der harte Teil verstehen, warum du ihn gewählt hast.
Also im Grunde hast du bereits die Wahl getroffen, in dieser Existenz zu leben, diese 3-D-Erde-Existenz, ein niedriger Vibrations Zustand des Bewusstseins jetzt musst du verstehen, warum du diese Wahl getroffen hast. Deshalb ist es so wichtig, dein Bewusstsein zu erweitern, dein Bewusstsein im physischen Körper, denn dann hilft es dir zu verstehen, warum du diese Wahl getroffen hast.
Also wirklich, was du tust, ist, dass du dich mit dieser Quelle von dir verbindest, die die Wahl getroffen hat. All das begraben Wissen, Einsicht und Informationen alle beginnen, zusammen zu bluten von ihrem begrenzten, physischen Zustand des Bewusstseins, den sie hier unten erleben, in ihr höheres selbst, sie sind Seele selbst... wo alles bekannt ist. Das ist Himmelfahrt...
Wir sind hier, um die Erfahrung der programmierten Menschheit zu ändern und die Natur der Erfahrung hier auf der Erde für unsere Arten zu ändern. Und in dieser Zeit wird das Elite-Control-System alles auf uns werfen, das sie bekommen haben und das sehen wir jetzt. Es ist nur ein verzweifelter Versuch, die Macht durch Angst, Krieg, Krankheit, Unterdrückung etc. zu halten. Sie sind auf dem Weg nach draußen, ihre Herrschaft ist vorbei.
Menschen, die leicht von Angst gesteuert werden, glauben, dass sie etwas zu verlieren haben. Ich weiß, dass ich auf die stark religiös bin, aber ihre Angst vor ihrem Gott und nicht in den Himmel zu gehen, ist ein perfektes Beispiel, um ihre Köpfe durch Angst zu kontrollieren. Wie die Raupe, die dachte, sein Leben wäre vorbei, dann verwandelt er sich in einen Schmetterling. Angst ist eine Illusion und eine brillante, aber düstere Art, dich in der Kontrolle zu halten.
Sooo, symbolisch gesagt, dass wir aus diesem Catapillar Zustand brechen und in einen höheren Zustand des Bewusstseins brechen und wir beginnen zu fliegen.
Und es ist nicht so, dass dieses Control System und dieses Reptilian Element alles mächtig ist, das sie nicht sind! Wir wurden so leicht kontrolliert, weil wir in einer so niedrigen Frequenz gehalten wurden, dass wir nicht in der Lage waren, den höheren Zustand des Bewusstseins und all das Wissen und die Informationen zu erreichen, die damit verbunden sind. Also im Grunde hat dieses Reptilian-Control-System die Menschheit in einen niedrigeren-gebracht, als sie sind. Es ist wirklich ziemlich verständlich, wie sie das durchgezogen haben. Sie mussten uns in eine kleinere Box setzen, um unser Bewusstsein zu unterdrücken, was alle Kenntnisse, Informationen und Einsicht bedeutet. Wir wurden alles durch eine niedrige-bewahrt, die sie uns in der Bedeutung der Manipulation unseres Bewusstseins bewahrt haben.
Also, diejenigen, die Angst haben, etwas zu verlieren, werden leicht kontrolliert, damit diese Elite Off World Psychopathen in extremer Angst vor der Menschheit leben, um unser Bewusstsein zu erweitern, weil sie alles verlieren, was die totale Kontrolle ihres gesamten Imperiums bedeutet.
Wenn die menschliche Rasse merkt, dass wir unser Bewusstsein, Einsicht und Wissen zu den Ebenen erweitern können, die dieses Elite-Control-System nicht kann, ist das, was sie fürchten. Es ist ein echtes Zeugnis für unsere wahre Natur und unsere Macht, die Längen, die sie gehen müssen, um uns vor allem während dieses menschlichen Erwachen zu halten, das los ist. Es ist absolut entscheidend, dass die Menschheit als Ganzes und du als Individuum aufwachen. Es ist Zeit...