Superfood

energy2.0
Beiträge: 2
Registriert: So 1. Dez 2019, 16:38

Superfood

Beitrag: # 21Beitrag energy2.0 »

Nun möchte ich einen Thread zum Thema Superfood erstellen.
Er widmet sich den Themen Ernährung, Superfoods und Gesundheitsoptimierung ganz generell. Ultimativ wollen wir die eigenen Körperfunktionen optimieren und die langfristige Gesunderhaltung aller Teile unseres Körpers fördern. Stimmt´s? :D
Wir freuen uns auf einen regen, respektvollen Austausch mit Euch!
Bitte beachtet, dass dies keine Werbeplattform ist.
Didem4870

Re: Superfood

Beitrag: # 279Beitrag Didem4870 »

Also ich Habe festgestellt dass das beste super food die ganz normalen Lebensmittel sind, besonders natürlich wenn sie frisch sind. Karotten sind super, Sellerie ist super, Haferflocken sind super.


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Sa 4. Jul 2020, 16:33.
Antworten