Malas und Heilsteine

Biologische Medizin, Heilkräuter und co.
UllaHealing

Malas und Heilsteine

Beitrag: # 9Beitrag UllaHealing »

Guten Abend,

welche Mala passt zu mir?

Bei der Auswahl der Mala muss man ja ein bisschen die Unterschiede und auch die Wirkung auf Körper und Seele beachten. Zudem gibt es aber auch passende Steine für das jeweilige Tierkreiszeichen und betreffende Monate, oder Steine die die Schwingung in einem bestimmten Chakra beeinflussen können. Sie können den Trägern Glück und Wohlbefinden bescheren.

Ich selber bin da leider nicht so experimentierfreudig und habe immer etwas Schwierigkeiten auf meine Intuition zu vertrauen. Manchmal braucht man etwas Geduld oder es muss der ein oder andere Heilstein ausprobiert werden, bevor man sein Ziel erreicht.

Wer kennt sich gut aus damit? Migräne ist ein großes Thema bei mir, ebenso wie das genannte Selbstvertrauen. Würde mich über Austausch freuen.

Ulla


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Sa 4. Jul 2020, 21:50.