Fernheilung

Heilfrequenzen fließen lassen...
Michaeltus

Re: Fernheilung

Beitrag: # 313Beitrag Michaeltus »

Ich empfehle Dir Austern. Nicht jeder mag sie aber erregend wirken Sie auf jeden Fall :D hilft auch bei der Spermaproduktion. Casanova schlürfte angeblich einst 50 Stück. Jeden Tag! :lol:
heidewitzka

Re: Fernheilung

Beitrag: # 334Beitrag heidewitzka »

Es stimmt, Frau Wolff ist sehr angenehm. Ich habe sie schon zwei Mal mit einer Heilung betraut. Der Preis ist auch in Ordnung. Ich habe die Heilung von Frau Wolff auch schon verschenkt und sie wurde sehr gelobt. Ich finde, man tut etwas für sich und das loht sich in jedem Fall.
hexchen

Re: Fernheilung

Beitrag: # 378Beitrag hexchen »

Michaeltus hat geschrieben: Mo 27. Apr 2020, 07:45 Ich empfehle Dir Austern. Nicht jeder mag sie aber erregend wirken Sie auf jeden Fall :D hilft auch bei der Spermaproduktion. Casanova schlürfte angeblich einst 50 Stück. Jeden Tag! :lol:
Vielleicht solltet ihr einen neuen Thread eröffnen...Fernheilung bei sexuellen Unzulänglichkeiten.
gizivana

Re: Fernheilung

Beitrag: # 462Beitrag gizivana »

Servus!

Extra aus Österreich bin ich zu Frau Wolff geflogen und es war genau die richtige Entscheidung und ich ärger mich es nicht schon viel früher gemacht habe. Passt jetzt zur nicht ganz zum Thema Fernheilung weil es vor Ort passierte aber das spielt ja keine Rolle. Die Energie war so stark dass ich mir nur zu gut vorstelle kann dass es auch gut über die Ferne funktioniert.

Bin froh dass die Grenzen jetzt wieder geöffnet sind. Ich werde sicherlich nochmal hin.
Catherine

Re: Fernheilung

Beitrag: # 583Beitrag Catherine »

Ira takes the greatest of care with my daughter...Cannot recommend her highly enough
Antworten