Fernheilung Ira Wolff

Heilfrequenzen fließen lassen...
moon4001

Fernheilung Ira Wolff

Beitrag: # 303Beitrag moon4001 »

Einen schönen guten Tag.

Ich habe arge Probleme und habe damit wie so viele an die Fernheilung von Ira Wolff gedacht. Ich beginne gerade die Behandlung bei ihr und hoffe sehr dass sie mir helfen kann. Vielleicht kann ich mich hier mit jemandem austauschen der auch gerade mit Frau Wolff arbeitet.
Mein Problem ist dass ich nach der Einnahme eines offenbar falschen Antibiotikums starke Gleichgewichtsstörungen habe. Schon nach einem Tag ging es mir entsetzlich ich musste ich übergeben und bekam Hautausschlag.
Zwei weitere Tage Habe ich noch durchgehalten weil ich dachte es reguliert sich wieder aber dann konnte ich nicht mehr und das Medikament wurde abgesetzt beziehungsweise es wurde um geschwenkt auf ein anderes Präparat. Das vertrug ich besser.
Nur die Gleichgewichtsstörungen vom ersten Medikament sind leider geblieben. Ich bin sehr unsicher und mir ist oft schwindlig. Eine äußerst unangenehme Situation und ich mag mir gar nicht vorstellen wie mein weiteres Leben aussehen wird wenn das nicht mehr weggeht. Ich setzte große Hoffnung in Frau Wolf und ihre Fernheilung.

Wie gesagt wenn jemand auch gerade dabei ist würde ich mich freue wenn er oder sie sich meldet.

Danke.
sonja

Re: Fernheilung Ira Wolff

Beitrag: # 310Beitrag sonja »

Hallo, aktuell sind wir nicht dabei aber meine Mutter hat im letzten Jahr die Fernheilung von Frau Wolff in Anspruch genommen und ist mehr als zufrieden. Vielleicht kann ich sie dazu überreden dass sie hier auch mal schreibt ;)
4001

Re: Fernheilung Ira Wolff

Beitrag: # 436Beitrag 4001 »

Also mir war bisher nicht bekannt, das Frau Wolff auch bei Heilbehandlungen Fälle ablehnt. Das hatte ich nur von diesen partnerschaftlichen Angelegenheiten gehört. Wenn keine Gefühle mehr vorhanden sind z.Bsp.
Bei mir meinte sie ich sei nicht wirklich offen dafür und das könnte die Wirkung stark beeinflussen. Ich meine eigentlich schon dass ich offen dafür bin. Schade.
lulu
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Mär 2021, 10:28

Re: Fernheilung Ira Wolff

Beitrag: # 933Beitrag lulu »

Hallo ich habe eine PR gemacht, es dauerte 3W und Ira Wolff ist seit 19März fertig mit der Arbeit. Ich weiss ich muss geduld haben. wie lange hates bei euch gedauert nach der Arbeit ? Ich bin etwas ungeduldig.


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Do 8. Apr 2021, 20:34.
Wenz

Re: Fernheilung Ira Wolff

Beitrag: # 516Beitrag Wenz »

4001 hat geschrieben: Do 18. Jun 2020, 09:07 Also mir war bisher nicht bekannt, das Frau Wolff auch bei Heilbehandlungen Fälle ablehnt. Das hatte ich nur von diesen partnerschaftlichen Angelegenheiten gehört. Wenn keine Gefühle mehr vorhanden sind z.Bsp.
Bei mir meinte sie ich sei nicht wirklich offen dafür und das könnte die Wirkung stark beeinflussen. Ich meine eigentlich schon dass ich offen dafür bin. Schade.
Sei doch froh. Das zeugt ja von absoluter Seriosität.
Antworten