Warum nur Schlechtes?

Das Gesetz der Anziehung...
Nicki1983

Warum nur Schlechtes?

Beitrag: # 11Beitrag Nicki1983 »

Hallo!

Egal, was ich mache, egal, was ich anfange, es endet immer in einer Katastrophe. Ich ziehe böse Menschen an, die mir dann auch immer großen Schaden zufügen.
Ich selbst bringe anderen Leuten oft Unglück. Wer es mit mir zu tun bekommt, sollte besser weit weg laufen. Ich mache das nicht mit Absicht, aber ich ziehe Schwierigkeiten magisch an.
Ich gerate dann in Panik, handele und mache oft alles noch Schlimmer. Es ist immer so, als wenn das Pech mich suchen würde.
Das war schon so, als ich klein war. Miese Kindheit, Mitschüler, die mich verfolgt haben. Es waren nie normale, harmlose Dinge, sondern richtige Bretter.
Wenn Andere davon hören, muss ich auch jedesmal feststellen, dass es immer nur mir so geht und diese Dinge anderen nie passiert sind.
Es wirkt, als wenn das Leben immer nur böse Überraschungen parat hält. Zur Geburt meines Sohnes wählte ich aus vier Krankenhäusern treffsicher das beschissenste, es kam zu einem Behandlungsfehler und wir sind Beide fast gestorben, obwohl vorher immer alles in Ordnung war.
Und überhaupt, immer kommt alles anders und es läuft immer alles schief. Was ist das? Negative Energie von Geburt an? Verflucht worden? Geister, Dämonen?
Vor allem habe ich Angst, dass mein Sohn genauso ein Pechvogel wird.

Danke fürs Lesen!
Sonne

Re: Warum nur Schlechtes?

Beitrag: # 912Beitrag Sonne »

Gehts dir heute besser
Trauerfrau

Re: Warum nur Schlechtes?

Beitrag: # 1003Beitrag Trauerfrau »

Hallo so geht es mir auch nur schlechtes von Erkrankungen bis scheiternde Beziehungen über Menschen die mir nur böses wollen u mich in den Abgrund ziehen. Habe mich an Frau Ira gewandt denn es ist alles mist u ich kann dich voll verstehen. Man möchte irgendwann nicht mehr leben so ergeht es mir jedenfalls. Menschen die mich verfolgen u mir böses wollen. Tja leider. Ich hab da auch keine Lust mehr drauf ist harter tobak. Nicki 1983 ich versteh dich voll. Geb nicht auf Wende dich an Ira Wolff
Trauerfrau

Re: Warum nur Schlechtes?

Beitrag: # 1009Beitrag Trauerfrau »

Wende dich an Ira es lohnt sich. Hatte genau die selben Probleme wie du. MfG
Verzweiflung

Re: Warum nur Schlechtes?

Beitrag: # 1014Beitrag Verzweiflung »

Geht es dir heute schon besser bin interessiert


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Mo 5. Jul 2021, 13:53.
Antworten