Warum nur Schlechtes?

Das Gesetz der Anziehung...
Nicki1983

Warum nur Schlechtes?

Beitrag: # 11Beitrag Nicki1983 »

Hallo!

Egal, was ich mache, egal, was ich anfange, es endet immer in einer Katastrophe. Ich ziehe böse Menschen an, die mir dann auch immer großen Schaden zufügen.
Ich selbst bringe anderen Leuten oft Unglück. Wer es mit mir zu tun bekommt, sollte besser weit weg laufen. Ich mache das nicht mit Absicht, aber ich ziehe Schwierigkeiten magisch an.
Ich gerate dann in Panik, handele und mache oft alles noch Schlimmer. Es ist immer so, als wenn das Pech mich suchen würde.
Das war schon so, als ich klein war. Miese Kindheit, Mitschüler, die mich verfolgt haben. Es waren nie normale, harmlose Dinge, sondern richtige Bretter.
Wenn Andere davon hören, muss ich auch jedesmal feststellen, dass es immer nur mir so geht und diese Dinge anderen nie passiert sind.
Es wirkt, als wenn das Leben immer nur böse Überraschungen parat hält. Zur Geburt meines Sohnes wählte ich aus vier Krankenhäusern treffsicher das beschissenste, es kam zu einem Behandlungsfehler und wir sind Beide fast gestorben, obwohl vorher immer alles in Ordnung war.
Und überhaupt, immer kommt alles anders und es läuft immer alles schief. Was ist das? Negative Energie von Geburt an? Verflucht worden? Geister, Dämonen?
Vor allem habe ich Angst, dass mein Sohn genauso ein Pechvogel wird.

Danke fürs Lesen!


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Sa 25. Jul 2020, 22:26.