Danke, Ira Wolff!

Sachlich und objektiv
spaghettistrap

Re: Danke, Ira Wolff!

Beitrag: # 317Beitrag spaghettistrap »

Guten Abend
Ich bin in diesem Forum zufällig gelandet alles sehr interessant gerne möchte ich euch bitten mir zurück zu schreiben. Wie kann man mir helfen, ich habe große Sprachschwierigkeiten (Stottern) ist da eine energetische Heilung auch möglich? Gibt es da Erfahrungswerte? Lieben Dank
philomenia

Re: Danke, Ira Wolff!

Beitrag: # 379Beitrag philomenia »

Meine Geschichte.
2008 war ich an Krebs erkrankt mit vielen Ops durfte ich die Krankheit überstehen.
2011 bekam ich wieder die Diagnose krebs gestellt,und nach mehren Untersuchungen hatte es
sich rausgestellt das sogar eine noch schwerere Form war.
Damals sagten mir die Ärzte mein Leben sehr kurz vorraus.
Unteranderem war ich noch an meheren Krankheiten erkrankt.
In dieser Zeit lernte ich über eine Bekannte Ira Wolff kennen.
Sie heilte mich und ich wurde gesund. Für mich und auch für die Ärzte ein Wunder.
Jetzt habe ich wieder eine kleine Sache (nicht so schlimm) und lese diese wunderbaren Berichte. Das tut so gut und für mich ist es überhaupt keine Frage
jetzt wieder Frau Wolff um Hilfe zu bitten.
pia

Re: Danke, Ira Wolff!

Beitrag: # 453Beitrag pia »

Hallo,

mir ist das beinahe schon vor mir selber peinlich, weil ich eigentlich nicht an sowas glaube. Da mir aber wirklich daran liegt, beinahe alles zu probieren um meine Angst loszuwerden, wollte ich mich einfach mal ein bißchen näher zu dem ganzen Thema informieren.
Natürlich möchte ich in erster Linie wissen, wo in etwa die Kosten bei dieser Sache liegen. Und wer hatte auch starke Ängste und hat es heilen lassen?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

pia
Wenke

Re: Danke, Ira Wolff!

Beitrag: # 509Beitrag Wenke »

Guten Abend,

also die mentale Kraft dieser Frau ist wirklich unglaublich. Meinem Sohn geht es so viel besser seit Fr. Wolff sich um ihn gekümmert hat und er ist aufgeblüht. Es hat seinen Preis, sicher. Aber ich habe jeden Cent von Herzen gerne gegeben, für meinen einzigen Sohn. Es hat sich mehr als gelohnt und ich würde es immer wieder tun. Ich glaube auch sehr an die Kraft der Hl. Mutter Maria und von daher gibt es für mich auch keine Zufälle.
Es musste alles so sein.

Danke schön.
Heilbronnerin

Re: Danke, Ira Wolff!

Beitrag: # 601Beitrag Heilbronnerin »

Mein persönlicher Termin bei ihr war fantastisch. Corona war kein Thema. Ich möchte es jedem empfehlen.
Ursula

Re: Danke, Ira Wolff!

Beitrag: # 690Beitrag Ursula »

ich habe bereits einiges von ihr gelesen und möchte sehr gerne ein gespräch mit ihr haben, ich möchte einfach wissen wie es weitergeht, vor allen in meiner partnerschaft, falls man es noch als solche nennen kann.
- aber auch was meine zukunft im allgemeinen betrifft, meinen weiteren werdegang sozusagen.
wie lange muss man auf einen Termin bei ihr warten, ob ich noch irgendetwas mitbringen sollte und was sie als beratungshonorar nimmt.momentan bin ich zwar in keiner finanziellen rosigen situation, aber ich habe einen guten freund, dem ich auch ihre Seite im internet gezeigt habe, und er versprach mir hierbei zu helfen.
mir brennt es schon unter den fingernägeln, aber ich glaube da bin ich nicht die einzige.
mit freundlichen grüssen
ursula
Papa90

Re: Danke, Ira Wolff!

Beitrag: # 760Beitrag Papa90 »

Hallo ✌🏼

Hat schon jemand eine PRF bei Frau Wolff durchgeführt und hat das geklappt und wenn ja wie lang hat es gedauert ?
Ich bin nämlich gerade von meiner Freundin verlassen worden und das von heut auf morgen und ich zerbreche innerlich daran 😢

Lg Pa.
Padierna

Re: Danke, Ira Wolff!

Beitrag: # 761Beitrag Padierna »

Papa90 hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 18:27 Hallo ✌🏼

Hat schon jemand eine PRF bei Frau Wolff durchgeführt und hat das geklappt und wenn ja wie lang hat es gedauert ?
Ich bin nämlich gerade von meiner Freundin verlassen worden und das von heut auf morgen und ich zerbreche innerlich daran 😢

Lg Pa.
Moin.

Guckst Du hier: viewtopic.php?f=72&t=29

Ich hab auch mit ihr gearbeitet und bin begeistert!
Mondschein

Re: Danke, Ira Wolff!

Beitrag: # 764Beitrag Mondschein »

Padierna hat geschrieben: Mo 23. Nov 2020, 06:33
Papa90 hat geschrieben: Sa 21. Nov 2020, 18:27 Hallo ✌🏼

Hat schon jemand eine PRF bei Frau Wolff durchgeführt und hat das geklappt und wenn ja wie lang hat es gedauert ?
Ich bin nämlich gerade von meiner Freundin verlassen worden und das von heut auf morgen und ich zerbreche innerlich daran 😢

Lg Pa.
Moin.

Guckst Du hier: viewtopic.php?f=72&t=29

Ich hab auch mit ihr gearbeitet und bin begeistert!
Hallo Padierna

Magst du uns ein bisschen über deine Partnerrückführung zu berichten?

Danke
art-lover

Re: Danke, Ira Wolff!

Beitrag: # 798Beitrag art-lover »

Einen schönen, guten Montag an Alle.
Finde es immer lustig wenn manche betonen, Ira sei so “teuer”.
Sie zählt nicht nur zu den besten Medien der Welt sonder überhaupt auch zu den wenigen ECHTEN!
Und im internationalen Vergleich (speziell USA) ist sie sogar sehr günstig. Aber viele schauen halt nicht über den Tellerrand.
Wir können froh uns stolz sein, dass wir in Deutschland überhaupt ein solches Medium auf US-Niveau haben.

Macht’s gut und lasst den Kopf nicht hängen in der momentanen Zeit (aber auch dazu hat Ira ja schon einiges gesagt ;) )
Antworten