Empfehlungen

Sachlich und objektiv
Georg

Re: Empfehlungen

Beitrag: # 1200Beitrag Georg »

Mindblowing – Ira Wolff, der Gamechanger
Das Consulting bzw. Coaching (der Begriff nervt eigentlich nur noch) habe ich im Dezember 2020 begonnen. Ich weiß nicht warum – aber ich hatte Anfangs bedenken – binnen weniger Tage wurden diese gebrochen und ich habe mich in einer Perspektive gesehen, welche ich so nicht kannte. Ich denke es ist die Herangehensweise von Ira Wolff.
Sie ist sachlich, sehr klar, strukturiert und pragmatisch. Ihre Tipps und Hinweise sind im wahrsten Sinne Gold wert. Das Consulting lebt nicht nur davon, dass man nur daran teilnimmt – man muss interagieren – und das wird belohnt!
Ich habe mit meinem Unternehmen in den vergangenen 5 Monaten mehr Umsatz gemacht als in den letzten 5 Jahren. Die eigene Überzeugung spielt neben Ira Wolff selbst auch eine große Rolle.
Die Investition in das Consulting lohnt sich für jeden, der den nächsten Schritt gehen möchte. Ich habe mich getraut. Vielen Dank Ira Wolff.
Steff736

Re: Empfehlungen

Beitrag: # 2074Beitrag Steff736 »

Es war eine wunderschöne Erfahrung die Heilung von Ira Wolff. Ich habe so viel gespürt und ich bin ganz ruhig geworden. Ich sah auch sehr schöne Bilder vor Augen. Ich hatte auch immer wieder ein sehr intensives kribbeln gespürt. Wahnsinn! Ich danke Ihr und wünsche euch einen wunderschönen Nachmittag.

Es grüsst, Stefania
Gast_05
Beiträge: 3
Registriert: Mi 11. Okt 2023, 10:14

Re: Empfehlungen

Beitrag: # 2098Beitrag Gast_05 »

Auch ich habe positive Erfahrungen mit Ira gemacht. Ich litt 15 Jahre unter starken Haarausfall. Ich würde sogar behaupten, im Laufe der Jahre hat sich meine Haardichte deshalb halbiert. Ich hatte bis zu meinem 30. Lebensjahr wunderschöne volle lange blonde Haare. Ich verlor täglich um die 500 Haare (ich habe sie jeden Tag gezählt) und das ist jetzt kein Scherz! Ich war bei sämtlichen Hautärzten. Habe alles probiert was der Markt hergibt.

Nichts, aber auch wirklich nichts hat auch nur ansatzweise geholfen. Ich war verzweifelt, richtig, richtig verzweifelt. Dann habe ich Ira beauftragt. Die Behandlung selber ging 14 Tage. Ich habe auch jedes Mal gespürt, wenn Ira an mir „gearbeitet“ hat. Es war wie eine Art kribbeln am gesamten Körper.

Ira sagte, dass ihre Arbeit 6-8 Wochen wirken muss, bevor ich eine Verbesserung spüre. Auf den Tag genau 8 Wochen nach ihrer Behandlung wurde mein Haarausfall Tag für Tag besser. Heute verliere ich zwischen 20-80 Haaren am Tag, was ja völlig normal ist. Meine Haare wachsen auch wieder nach, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Ich wäre schon zufrieden gewesen, dass sie nicht mehr ausfallen, aber dass sie auch noch nachwachsen, einfach genial.

Ich würde Ira jederzeit empfehlen.


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Di 20. Feb 2024, 09:51.
Antworten