Empfehlungen

Sachlich und objektiv
Vera1970

Re: Empfehlungen

Beitrag: # 58Beitrag Vera1970 »

Guten Abend,

meine Heilung bei Frau Ira läuft jetzt seit 8 Tagen. Seit den ersten Tagen spüre ich starke positive Veränderungen an mir. Ich fühle eine Freude, die von innen kommt, kaum zu beschreiben...Heute war ich wahnsinnig müde; vielleicht liegt es daran dass heute Vollmond ist?

Meine Hautprobleme sind ebenfalls schon dabei sich deutlich zu verbessern.

Ich glaube an Ira und ihre Kräfte.
Michaela56

Re: Empfehlungen

Beitrag: # 63Beitrag Michaela56 »

Hallo Vera,

das ist toll. Meiner Blase geht es jetzt nach einer Woche bei Frau Wolff auch schon viel besser. Eigentlich unglaublich nach der langen Zeit und dieser langen Suche. Frau Wolff ist so nett. Im nächsten Schritt wird sie sich um mein Kindheitstrauma kümmern, denn auch sie sieht hier einen Zusammenhang. Sie sagt man könne zwar die Blase heilen, aber durch das unverarbeitete Trauma ist die Gefahr groß, dass es wieder kommt oder es würde sich ein anderes, körperliches Ventil suchen.
Ich bin sicher sie schafft auch das und von daher bin ich jetzt schon sehr glücklich.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Was macht schon schlechtes Wetter wenn man wieder gesund ist... :oops:
Mansep

Re: Empfehlungen

Beitrag: # 72Beitrag Mansep »

Michaela und Vera wie sieht es bei euch aus nach der Zeit? Wie geht´s euch? Würde mich interessieren...LG
Vera1970

Re: Empfehlungen

Beitrag: # 73Beitrag Vera1970 »

Guten Morgen und danke der Nachfrage!

Mir geht es blendend! Meine Haut ist so gut wie lange nicht mehr und zudem schaffe ich es sogar endlich abzunehmen. Und das obwohl ich über Weihnachten und Sylvester wirklich gesündigt habe. Bald bin ich wieder bei meinem Sommergewicht, ich glaubs nicht. Letzte Woche konnte ich sehen wie mein Bauch flacher wird, nur durch einen Blick in den Spiegel.

Dir Mansep (und allen anderen auch) einen guten Start in die Woche.
Michaela56

Re: Empfehlungen

Beitrag: # 74Beitrag Michaela56 »

Guten Abend Mansep,

gerne berichte ich. Also ich muss sagen, ich bin schlicht begeistert. Jetzt, nach 4 Wochen bei Ira Wolff geht es meiner Blase immer besser. Es ist kein Vergleich zu vorher und auch kein Vergleich zu der anderen "Heilung" die ich woanders gemacht hatte. Bei Wasserlassen gibt es nur noch eine winzige Einschränkung aber Frau Wolff sagt, das verschwindet auch noch. 4 Wochen sind noch keine Zeit. Das sehe ich auch so.
Mein Gott was bin ich zu Ärzten gerannt...

Auch bzgl. meines Kindheitstraumas hat Fr. Wolff mir schon sehr die Augen geöffnet und ist dabei mich von dieser Lebenslast zu befreien.

Ich bin glücklich.
die-morgensonne

Re: Empfehlungen

Beitrag: # 82Beitrag die-morgensonne »

Puuuuh....ich kann mal wieder nicht schlafen :(

Und genau darum bin ich seit drei Tagen mit Ira Wolff in kontakt. Das muss ein ende haben sonst kann ich bald gar nichts mehr machen. es ist so kraftraubend und zehrend. wenn du unter extremen Schlafstörungen leidest bist du wirklich irgendwann am ende. Ich habe es seid fast einem Jahr jetzt und alle Ärzte können nichts finden. meinen es sei nur psychisch. Aber woher sollte das kommen? mir geht es sonst gut und ich habe keine großen Probleme. Außer jetzt die normalen machen mit denen jeder im Alltag so zu tun hat. Wobei ich schon relativ sensibel bin und mich nachrichten, Tagesschau etc. schon oft sehr mitnehmen.
Aber deshalb so schlaflos? kann mich kaum noch konzentrieren. Ich hoffe s sehr dass Frau Wolff auch mir helfen kann. man liest so viel gutes von ihr.

Bitte, bitte, bitte. So ich lege mich nochmal hin...
sally

Re: Empfehlungen

Beitrag: # 87Beitrag sally »

Wow, das klingt alles großartig.

Aber ich finde man sollte auch die eigenen Heilkräfte nie außer acht lassen. Ziel sollte es immer sein, sich auch selbst helfen zu können. Das ist ja auch der Sinn dieses Forums, des energetischen Kreises. Sicher, manchmal geht es nicht mehr und man muss auch Hilfe von außen in Anspruch nehmen, zulassen.
Aber diese muss dann immer eine Hilfe zur Selbsthilfe sein finde ich. Da seriöse Menschen zubinden ist nicht einfach.
Frankfurter

Re: Empfehlungen

Beitrag: # 101Beitrag Frankfurter »

Die Selbsthilfe kommt automatisch. Mit Steigerung des Selbstbewusstseins und des damit verbundenen, positiven Lebensgefühls.
Eines der Dinge, das mich lange Zeit davon abhielt, meine Träume zu verfolgen, war die Angst vor dem Scheitern. Und das fehlende Selbstwertgefühl, welches benötigt wird, um diese Angst zu überwinden. Ist die körperliche Verfassung dann auch noch nicht die Beste, geht ohnehin gar nichts. Diese muss als aller erstes wieder ins Lot gebracht werden.
Ich habe immer noch Ängste, zweifellos. Aber ich habe gelernt, dass ich mich gegen sie behaupten kann, dass ich die Mauer der Angst durchbrechen und auf der anderen Seite als Sieger mit einem breiten Lächeln herausgehen kann.
Und ich weiß heute, dass auch jeder andere so zufrieden mit seinem Leben werden kannst, wie ich es jetzt in diesem Moment bin.
Gabriele

Re: Empfehlungen

Beitrag: # 106Beitrag Gabriele »

Guten Abend,

bei Frau Wolff muss ich mich für meinen Teil, auch im Namen meiner Tochter, hier in der Öffentlichkeit für die wunderbare Heilung meiner Tochter bedanken.
Sie hatte einen großen Lungenabszess und sollte dringend operiert werden. Drei Ärzte waren der gleichen Meinung. Wir sind von ganzem Herzen dankbar für ihre Hilfe, dass letztendlich von der geplanten OP abgesehen wurde.

Danke.
since1979

Re: Empfehlungen

Beitrag: # 112Beitrag since1979 »

Es freut mich für alle, denen bei Ira geholfen wurde und die geheilt wurden. Schön dass ihr darüber so offen berichtet. Bin noch ganz am Anfang bei ihr. Aber es baut mich auf, das so viele erfolgreich waren und wieder gesund und glücklich sind.
Antworten