Brauche Hilfe

Sachlich und objektiv
Elke

Brauche Hilfe

Beitrag: # 35Beitrag Elke »

Hallo.

Wer kann mir jemand gutes empfehlen? Möchte mich durch FERNHEILUNG behandeln lassen. Habe eine ms-ERKRANKUNG und noch einige untersuchungen vor mir. Trotzdem lasse ich nichts unverhofft und würde mich freuen wenn sich jemand meldet der das schon über die Ferne hat behandeln lassen. MS oder etwas vergleichbares. Mfg. Elke
Kristallmeisterin

Re: Brauche Hilfe

Beitrag: # 59Beitrag Kristallmeisterin »

Hallo Elke,

ich bin auch auf der Suche. Ich habe es ganz arg mit dem Rücken.

In einem anderen Thread und darauf hin auch im Netz habe ich sehr viel Gutes von Frau Ira Wolff gelesen. Sie muss wirklich großartig sein was Heilung und besonders Fernheilung betrifft.
Vielleicht kannst Du mir ja sagen wenn Du dich irgendwo behandeln lässt, dann können wir uns austauschen. Würde mich freuen.

Liebe Grüße aus Hannover


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Fr 2. Okt 2020, 01:29.
Antworten