Danke, Ira Wolff!

Sachlich und objektiv
Zazi

Re: Danke, Ira Wolff!

Beitrag: # 85Beitrag Zazi »

Bonjour meine Lieben,

mal wieder eine Statusmeldung von mir. Dank Frau Wolff hatte ich ein wunderbares Weihnachtsfest und bin mental gestärkt in dieses neue Jahr gestartet. Ich fühle mich Großartig. Hoffentlich bleibt es so. Wenn man so lange mit Depressionen (und ihrer Ursache!) zu kämpfen hatte wie ich, dann ist man skeptisch. Das ist klar.
Mittlerweile hat Fr. Wolff ihre Arbeit beendet und ich hatte schon Angst wenn das der Fall ist, ist bestimmt wieder schnell alles beim Alten. Aber bis jetzt, Fehlanzeige.
Man spürt sofort wenn sie anfängt zu arbeiten, das ist total faszinierend.

Gerne werde ich weiter berichten und vielleicht lasse ich Fr. Wolff noch an einer anderen Sache arbeiten, mal gucken. Aber zuerst muss ich sicher sein, dass es mir dauerhaft gut geht.

Schönes Wochenende
hexchen

Re: Danke, Ira Wolff!

Beitrag: # 93Beitrag hexchen »

Guten morgen liebe Welt,

natürlich können individuelle Erfahrungen kein allgemeiner Leitfaden für jeden oder gar für alle depressiven Menschen sein. Es gibt unzählige Arten und Ursachen für psychische Erkrankungen und sicher kann nicht jeder mit einer Geistheilung von seinen Problemen und Symptomen befreit werden. Oft ist die begleitende, psychologische Behandlung auch sinnvoll und von ihr würde eine seriöse Heilerin wie Frau Wolff niemals abraten. Hier im Forum denke ich sind es immer nur Erfahrungsberichte, mit denen man andere an seinem individuellen Weg teilhaben lässt. Wer aber (wie ich auch), schon viel sonstiges versucht hat kann, in der Geistheilung einen Gedankenanstoß finden.
Selbstzweifel, Sinnfragen und düstere Gedanken gehören für mich, seit ich Frau Wolff kennen, auf jeden Fall der Vergangenheit an.
Ganz liebe Grüße
Antonia

Re: Danke, Ira Wolff!

Beitrag: # 97Beitrag Antonia »

Sehr schön beschrieben, hexchen. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Jörg

Re: Danke, Ira Wolff!

Beitrag: # 103Beitrag Jörg »

hallo und guten morgen an alle,

bin neu hier und habe wie viele andere wohl auch ein echtes problem mit depressionen und ängsten. meine lebensfreude ist mir komplett abhanden gekommen, funktioniere nur noch. und auch das nicht mehr richtig. kapsele mich immer ehr ab.

Habe nun erstmal Ira Wolff geschrieben und ihr alles beschrieben. dabei hab ich vor lauter tränen die tastatur nicht mehr gesehen.

mit dem gedanken ob das wirklich funktionieren kann tue ich mich schwer aber ich bin gespannt ich habe sowas noch nie probiert. beim psycho doc war ich auch noch nie. Jörg.
Blumenbiene

Re: Danke, Ira Wolff!

Beitrag: # 109Beitrag Blumenbiene »

Hallo Jörg!

Es funktioniert. Meine Probleme waren zwar nicht psychischer sondern rein körperlicher Natur aber dafür nicht weniger schwerwiegend. Ich litt an Gallenkoliken, die immer öfter kamen und die Schmerzen wurden immer unerträglicher. Mein Arzt meinte laut Röntgenbild, Blut-, Urin- und Stuhluntersuchung sei alles in Ordnung.

Trotzdem meinte er zu mir: "Ich sehe dass sie eine schwere Kolik und große Schmerzen haben. Dafür verschreibe ich ihnen Zäpfchen." Das war dann auch so, immer wieder gab es Zäpfchen.
Es hat aber alles nichts gemacht und ich war kurz vor der Verzweiflung.

Durch eine Bekannte fand ich zu Ira Wolff. Sie stellte eine Unterfunktion der Gallensaftbildung und Bauchspeicheldrüse fest. Ihre Heilung hat mir sehr geholfen und mein Gesundheitszustand hat sich sehr gebessert. Seit zwei Jahren habe ich meinen Hausarzt nicht mehr benötigt.
Wir sind immer noch in Kontakt und ich konnte schon viele Menschen aus meiner Umgebung die Hilfe benötigten an Frau Wolff verweisen.

Ich hoffe sehr für Dich Jörg, dass Dir auch geholfen werden kann. Fühl Dich umarmt.

C.
petra

Re: Danke, Ira Wolff!

Beitrag: # 114Beitrag petra »

Guten Abend Ihr Lieben,
mir mir geht es gar nicht gut. Meine 18jährige Tochter leidet seit einem halben Jahr an Bulimie. In Therapie ist sie seid knapp 5 Monaten aber bis jetzt gibt es nicht wirklich eine Besserung. Mir ist schon klar, dass davon loszukommen sehr schwer und manchmal fast unmöglich ist.
Ich habe jetzt an Geistheilung gedacht, es ist so langsam der letzte Strohhalm an den ich mich klammern kann. Ob Frau Wolff auch hier helfen kann?

Ich danke Euch für ein bisschen Zuspruch. Bin verzweifelt. :(

Petra
Voltaire
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Dez 2019, 10:55

Re: Danke, Ira Wolff!

Beitrag: # 118Beitrag Voltaire »

@petra: wer fragt, dem wird geholfen (hoffentlich). Zu wünschen ist es Deiner Tochter.

Jetzt ist hier im Forum sehr oft von Ira Wolff die Rede. Ist auch ok, wenn es halt so ist. Ich will kein Spielverderber sein, ich bin nur immer etwas gegen die Glorifizierung einer einzigen Person. Ich bitte einfach nur zu beachten, dass es natürlich auch noch eine Menge anderer Menschen neben Frau Wolff gibt, die hervorragende energetische und heilsame Arbeit leisten.
Liz

Re: Danke, Ira Wolff!

Beitrag: # 122Beitrag Liz »

Meine Erfahrung: 2 Wochen lange Fernheilung, nach einem tel. Gespräch meinte sie, ich soll ca 6 Wochen lang warten, bis alles wieder gut is. Eine Sache konnte ich während der Heilung schon sehen und zwar das meine Akne (hatte ich nie, bekam ich plötzlich, es half absolut nix) von Tag zu Tag schwindet, jetzt merkt man fast nichts mehr, nur noch sehr leichte Narben zu erkennen. Ob das Frau Wolff war :?: möglich. Gut möglich. Doch das Hauptproblem besteht immernoch, nun sind es noch 4 Wochen und dann sollte auch mein Grundproblem verschwinden. Ich bin immernoch skeptisch, denn viele Leute schreiben, sie hätten sehr schnell eine Besserung, Heilung usw bemerkt.. Also würde es mich sehr interessieren, ob jmnd hier auch 6 Wochen lang warten musste,..?? Bitte meldet euch. Schönen Abend und euch allen viel Erfolg und Kraft.
hexchen

Re: Danke, Ira Wolff!

Beitrag: # 124Beitrag hexchen »

Hallo Liz,

was ist denn dein "Grundproblem"?

Lg
Liz
Beiträge: 3
Registriert: Mi 5. Feb 2020, 23:32

Re: Danke, Ira Wolff!

Beitrag: # 126Beitrag Liz »

hexchen hat geschrieben: Do 6. Feb 2020, 10:04 Hallo Liz,

was ist denn dein "Grundproblem"?

Lg
Hey, schwere Depressionen. Alle paar Jahre, jetzt ist es wieder so gekommen und ich bin nun 9 Monate im Krankenstand, zu meiner Depression kommt dann noch hinzu das mein Körper nicht mehr wirklich normal funktioniert, bin ziemlich sportlich, normalerweise auch sehr schlank,doch während der Depression, kommt es dazu das meine Regelblutung ausfällt und der Stoffwechsel im Ruhemodus ist. Ich nehme zu, obwohl ich mich sportlich bestätige und auf meine Ernährung sehr achte, eben mehr darauf achten muss, da es ziemlich schnell passiert das ich an Gewicht zulege und dies ist ziemlich anstrengend und energieraubend.. Neu war die Akne. Liebe Grüße
Antworten