Chakren geöffnet?

Aktivierung, Reinigung und Ausgleich
anantara

Chakren geöffnet?

Beitrag: # 39Beitrag anantara
Fr 6. Dez 2019, 11:29

Ihr Lieben...was kann man fühlen wenn ein chakra aktiv ist? welche erfahrungen habt ihr gemacht? wie fühlt ihr eure chakren was fühlt ihr bei welchem chakra? und wie unterscheiden sich die empfindungen? dabei mein ich weniger die charaktereigenschaften sondern eher dinge wie den wirbel, die drehrichtung, die farbe, die blütenblätter, die energie, die trichterform, das licht, die verbindung nach innen zu sich, die verbindung zur außenwelt, den energieaustausch, die verbindung zu gott und der welt und die stärkeren gefühle...

ich freue mich schon auf antworten!!

SabineHH

Re: Chakren geöffnet?

Beitrag: # 41Beitrag SabineHH
So 8. Dez 2019, 12:20

ich kann dazu nur sagen, wenn ich das fühle, dann bin ich. Fange ich an in Unterscheidungen zu denken, bin ich nicht mehr im Fühlen. Wenn ich tanze, denke ich nicht darüber nach, in welche Richtung ich mich gerade drehe, ich tue es einfach. Doch ein Danke für die schönen Assoziationen wie Wirbel, Blüten, die Verbindungen, die Spiralform und und und die stärkeren Gefühle ... :oops:

Antworten