Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
ErnstFall

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1049Beitrag ErnstFall »

Helene hat geschrieben: Mi 12. Mai 2021, 11:30 Hallo Zusammen!

Ich bin wieder mit meinem Partner zusammen. Das ging jetzt auch im Verhältnis extrem schnell, immerhin waren wir ja zwei Jahre auseinander. Meine Wohnungsschlüssel hatte er die ganze Zeit über behalten. Das hatte ich im Dezember erzählt. Die kann er jetzt wieder benutzen :lol:
Die andere Frau gibt es auch nicht mehr.
Leute, es ist wundervoll wie schnell sich eine Situation ändern kann, die zuerst so aussichtslos schien. Man darf nur den Glauben und die Hoffnung nie verlieren.

Ich wünsche euch alles Gute !
Willkommen im Club Helene und herzlichen Glückwunsch!
Püppi

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1052Beitrag Püppi »

Leute eure partnerrückführungen hören sich großartig an. Ich freue mich so. Bei allen läuft es immer super außer ich Sitz im zimmer u bin verzweifelt. Es geht nicht um partnerrückführung sei angemerkt. LG euch glücklich verliebten.
Püppi

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1058Beitrag Püppi »

Ich konnte heute entspannt schlafen durch Ira. Das nach 31 jahren. Herrlich. Bin happy
magnolie66

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1093Beitrag magnolie66 »

Guten Tag,

ich war seit 2 Jahren von meinem Partner getrennt.

Seinetwegen habe ich meinem Mann verlassen und durch diese Trennung alles verloren.Haus,Geld, Freunde und noch einiges mehr.

Da ich zu der Zeit sehr viel Streß mit meinem Mann hatte…wegen Haus,Firma etc. fragte ich meinen Partner ob wir unsere Beziehung erst einmal ruhen lassen sollten,bis die Dinge geklärt sind.Von ihm kam nur die Antwort was geklärt sein sollte es wäre ja nichts geklärt.Und das war alles was ich von ihm hörte.
Ich versuchte ihn dann eine Woche später zu erreichen…er hatte Geburtstag…er ging nicht mehr ans Telefon.Ich schrieb eine SMS ,dass er nun dran wäre sich zu melden.Es passierte nichts.
Ein halbes Jahr später…..ich hatte in der Zeit meine anderen Angelegenheiten geklärt…rief ich meinen Partner an und fragte was mit meinen Sachen wäre die noch bei ihm waren.Ich bekam zur Antwort,dass ich meine Sachen abholen könne.Das tat ich dann auch .Auf meineFrage warum das alles so gekommen sei, sagte er mir nur er sei mir keine Rechenschaft schuldig.

Er behandelte mich so als ob er mich nicht kennen würde was mich natürlich sehr verletzte,da ich diesen Mann leider immer noch liebte und bis heute liebe.

Aufgegeben habe ich nie und dank Ira Wolff sind wir im letzten Jahr dann doch schnell wieder zusammen gekommen was für mich bis heute an ein Wunder grenzt.

Ich glaube auch, und Frau Wolff hat mir das auch bestätigt, dass in sehr vielen Fällen noch eine Hoffnung besteht,dass man den Partner zurückgewinnen kann. Man muss nur ruhig und gelassen bleiben und natürlich die richtigen Leute haben die einem helfen. Frau Wolff ist da auf jeden Fall die richtige Anlaufstelle.

Ganz liebe Grüße aus dem Saarland.
Grace
Beiträge: 1
Registriert: Mo 21. Jun 2021, 12:13

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1113Beitrag Grace »

Das klingt ermutigend! Wie lange hat es denn gedauert, bis Ihr wieder zusammen wart? 2 Jahre Trennung ist eine lange Zeit!
magnolie66

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1115Beitrag magnolie66 »

Grace hat geschrieben: Di 22. Jun 2021, 03:43 Das klingt ermutigend! Wie lange hat es denn gedauert, bis Ihr wieder zusammen wart? 2 Jahre Trennung ist eine lange Zeit!
Einen Monat ungefähr.
Peggy

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1123Beitrag Peggy »

Hallo Zuversicht,

was passierte eigentlich nach der 6. Wartewoche. Seid ihr jetzt wieder zusammen?

Ich bin jetzt in der ersten Woche bei IRA. Aber sie sagte die eigentliche Wartezeit fängt erst nach den 21 Tagen an. Ich bin sehr gespannt wie lange das dauern kann. Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen?

Freue mich über Rückmeldungen.

Liebe Grüße
POS_S
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Sep 2020, 15:56

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1124Beitrag POS_S »

Guten Tag,

ich hätte eine Frage - als mein Exfreund vorletztes Wochenende bei mir - hat er sich dann eine Woche nicht mehr gemeldet.
Die Zeit die wir verbracht haben war sehr schön, aber es fielen keine Küsse und sonst was. Als er ging versprach er mir er würde im Juli wieder kommen, sobald er Urlaub hat. Dann plötzlich war Funkstille als er zuhause wieder in Deutschland war. Und jetzt seit einer Woche ist der Kontakt wieder sehr intensiv. Ich würde ihn halt echt gerne wiedersehen, aber ich weiß nicht ob die Frage ob und wann wir uns wieder sehen wollen von mir kommen soll oder von ihm?

Es ist so schwierig sich richtig zu verhalten. Ich weiß nicht wirklich wie umgehen und möchte zugleich auch nix falsch machen.
Einerseits soll man sich zurückhalten sein und nicht desgleichen fragen, aber anderseits kann man auch Zuneigung zeigen und auf ihn zugehen.
Wie habt ihr euch verhalten?

Liebe Grüße
Peggy

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1126Beitrag Peggy »

Hi,

also wenn er dir versichert hat, dass er dich im Juli besuchen kommt sobald er Urlaub hat würde ich auf keinen Fall hinterherfragen … stell dir vor du entscheidest dich für eine Waschmaschine und möchtest die kaufen … dann kommt aber die Verkäuferin und fragt dich … möchtest du wirklich kaufen!?

Bei der Frage überlegst du automatisch nochmal neu… und hin und her…

Statt ihn zu fragen würde ich ihn vielleicht emotional … ganz subtil etwas andeuten was seine Sehnsucht weckt… oh ich schaue gerade Fußball oder esse „sein lieblingsgericht“ oder ich bin „schwimmen“ … Hmmm wie schön und richtig genießen… schade dass du nicht hier bist … vielleicht eher so ;)
Masha

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1128Beitrag Masha »

Also mir wurde damals von Ira ganz klar gesagt: Nicht Melden!!!
Nicht in die Bittsteller Position. Immer gut gelaunt sein,
positiv gestimmt und keine negativen Themen aufkommen lassen.
Das muss man solange durchziehen bis der Partner wieder da ist.
Halte durch, du schaffst das!
Antworten