Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
magnolie66

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1281Beitrag magnolie66 »

Das geht meistens ziemlich schnell. Bei mir nach zwei Wochen.
Cri

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1284Beitrag Cri »

Könntet ihr mir vielleicht tips geben wie ich mich verhalten soll
Habt ihr auch ständig an ihn/sie gedacht?
Bin jetzt in der vierten Woche bei Ira da ich vorher misst gemacht hab
Hat sich leider noch nichts getan aber Ira meinte ich erwarte zu viel zu schnell bin etwas ein ungeduldiger Mensch leider
robreg6794
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 17:29

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1309Beitrag robreg6794 »

Die 3 Wochen der Arbeit von Ira sind jetzt um. Sie meinte das ich jetzt mindestens (ich glaube es waren) 4-8 Wochen Geduld haben muss. Ich hoffe so sehr dass es klappt. Die Zeit ist für mich kein Problem, ich würde Jahre auf diese Frau warten ;-)
Wie lange hat es bei euch gedauert bei einer Partnerzusammenführung bis sich etwas positives bemerkbar machte?

LG Robert
Nk85

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1346Beitrag Nk85 »

Hallo. Hab Frau Wolff heute bei Punkt 12 gesehen und bin sofort auf ihre Seite gegangen da ich mich für eine Partnerrückführung interessiere. Ich habe etwas von einer sofortanmeldung gelesen aber leider keinen Link gefunden, habe jetzt über das Kontaktformular geschrieben das ich mich dafür interessiere. Habe jetzt noch keine Einzelheiten geschrieben da ich keine Ahnung habe ob ich mir das überhaupt leisten kann. Ich hoffe aber ich kann es mir leisten und Sie nimmt meinen Fall dann an.
Nk85

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1363Beitrag Nk85 »

Hallo Ihr. Hatte Frau Wolff angeschrieben und Sie sieht gute Chancen. So das ich mich entschieden habe ihr Angebot anzunehmen und Sie beginnt heute Abend mit der Arbeit. Ich bin sehr aufgeregt und hoffe es klappt. Drückt mir die Daumen
Sveti

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1368Beitrag Sveti »

Hallo zusammen!
Ira hat meine Arbeit angenommen, aber könnt ihr mir sagen wie oft Ira sich meldet während der Arbeit? Danke und viel Glück allen.

LG
MBA
Beiträge: 1
Registriert: Sa 2. Okt 2021, 02:28

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1371Beitrag MBA »

Guten Morgen zusammen,

habe nun auch eine Partnerruckfuhrung bei Frau Wolff gestartet. Habe einige positive Meinungen über sie gehört. Weing Feedback gab es von den Teilnehmern, die schon seit einiger Zeit warten. Gibt es da schon diesbzgl Erfolge oder wurde dann daraus nichts.

Wie schätzt ihr ganz allgemein die Erfolgsquote. Liegt die wirklich bei rund 90%?

Würde mich über Antworten sehr freuen!
flower50

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1372Beitrag flower50 »

was habt ihr alle ein Glück. meinen fall hat Frau Wolff abgelehnt. leider. sie war die erste bei der ich überhaupt angefragt habe. jetzt überlebe ich natürlich ob ich noch woanders anfragen soll und noch weitere Einschätzungen einholen sollte. denke aber man kann nicht davon ausgehen dass andere auch so ehrlich sind. und nicht dass ich nachher noch schwach werde wenn mir jemand die Zukunft mit meinem partner in den schönsten Farben ausmalt, es aber eigentlich nicht so meint. ihr versteht was ich meine. schwierig.
hätte es so gerne bei Frau Wolff gemacht. habe sie im Fernsehen gesehen und finde sie sehr vertrauensvoll. das schlimme ist dass ihre absage diesen Eindruck nur noch verstärkt. aber es bringt mir ja nun leider nichts.
Katzenfutter55

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1376Beitrag Katzenfutter55 »

Hallo zusammen,
heute beginnt meine 2. Wartewoche. Meine Ex meldet sich seit gestern fast täglich. Ab jetzt kann es nur noch mehr aufwärts gehen, nach all diesen Berichten hier im Forum.
Übrigens meldet sich Ira nicht selbst bei einem bei Veränderungen, man sollte sich bei großen Veränderungen bei ihr melden. Dies sagte sie mir bei unserem letzten Telefonat….
Nk85

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1377Beitrag Nk85 »

Hallo, ich bin seit dem 30.09 bei Frau Wolff bzgl einer Partnerrückführung und die Nacht jetzt von Sonntag auf Montag hatte ich wirklich eine schlimme Nacht hinter mir. Mein Traummann wegen dem ich das ganze mache hat mich aus heiterem Himmel aus seinem Telefonbuch/Handy gelöscht das war wie ein Schlag ins Gesicht für mich. Hab Ira dann sofort gestern Morgen geschrieben und Sie hat dann auch gleich zurück gerufen und Sie meinte ich soll mir nicht so viel dabei denke, die Arbeit wäre gut angelaufen und Sie sei nach wie vor optimistisch.
Habt ihr auch erst solche Erfahrungen gemacht oder ist es sofort positiv verlaufen? Bin momentan echt fertig aber hoffe weiterhin
Antworten