Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
Samira

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1379Beitrag Samira »

Also ich denke die Quote liegt sogar über 90%.

Aber mit Quoten und Zahlen kann man dieser Thematik wahrscheinlich sowieso nicht begegnen. Ich finde es berichten viele dass es bei ihnen geklappt hat aber es mag auch einige geben wo es geklappt hat, die dann aber eher nicht mehr an das Thema erinnert werden möchten und ihr neu gewonnenes Glück lieber im Stillen genießen möchten. Was ja auch vollkommen ok ist.
Meine eigene Partnerrückführung bei Fr.Wolff war schon vor vier Jahren. Es hat wunderbar funktioniert. Nach mir haben noch meine beste Freundin, ihre Halbschwester und deren Arbeitskollege eine PRF bei Fr. Wolff gemacht. Bei allen war es erfolgreich.
pattyheikkinen

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1380Beitrag pattyheikkinen »

_ni_co_le hat geschrieben: Mo 30. Aug 2021, 09:25 Habe Ira gestern Abend wieder bei RTL Exklusiv Weekend gesehen...die Frau strahlt einfach wie pures Licht!
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.


Ob sie für das Fürstenpaar auch schon eine Partnerrückführung gemacht hat? Ich könnt´s mir vorstellen...
Von ein paar anderen Promis weiß ich es ganz sicher (ich arbeite beim tv ;) )
Traurig 1

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1404Beitrag Traurig 1 »

Hallo Zusammen,

Ira hat mir auch eine Partnerrückführung zugesagt. Ich hadere schon seit 10 Tagen. Und habe das Geld noch nicht überwiesen.


Ich bin mir sehr unschlüssig.

Gibt es bei einigen von euch mittlerweile was neues?

Liebe Grüße

Selina
CittyCay

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1411Beitrag CittyCay »

Hallo, Fr. Wolff arbeitet auch für mich. Leider musste ich etwas warten weil sie zu dem Zeitpunkt vollkommen ausgebucht war aber jetzt arbeitet sie seit 4 Wochen an meinem Fall und ich merke eindeutig positive Veränderungen. Auf jeden Fall bin ich jetzt schon glücklich dass ich Fr. Wolff gewählt habe und keinen anderen Anbieter. Viele kommen mir doch sehr spanisch vor.
Fr. Wolff ist wirklich große Klasse. Mein Schatz aber neuerdings auch :D Was interessant ist, er hat einen besten Kumpel der immer sehr gegen mich war und auf den hat mein Schatz nie etwas kommen lassen und ihn immer verteidigt. Seit einer Woche schimpft er öfter über ihn und ist mehr und mehr genervt von ihm :lol:
Aber Fr. Wolff hat mir ja gesagt ihre Arbeit schützt auch vor negativen Einflüssen. Schönen Tag Euch!
PUK

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1432Beitrag PUK »

Verstehe gar nicht wie man unschlüssig sein und zögern kann wenn Frau Wolff einen schon annimmt. Ich wünschte mich hätte sie angenommen aber leider meinte sie in meinem Fall hätte es keinen Sinn da mein Mann sich emotional schon zu sehr entfernt hätte. Das schmerzt besonders weil morgen unser Hochzeitstag ist.
vanni

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1438Beitrag vanni »

Bin jetzt bei Frau Wolf auf der Warteliste :D
Mondschein86
Beiträge: 3
Registriert: Di 19. Okt 2021, 19:05

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1520Beitrag Mondschein86 »

Hallo an alle, hat jemand Neuigkeiten zu berichten wie es so läuft bei Ira?
matte

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1524Beitrag matte »

Wow Happynewlife, Danke für das Teilen deiner Geschichte.

Ich bin seit Kurzem bei Ira…vielleicht auch noch andere hier? Dann könnten wir uns mal austauschen :)
Happynewlife

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1443Beitrag Happynewlife »

Hallihallo ihr Lieben...da ich bis vor einem Monat hier immer fleißig gelesen habe,möchte ich euch nun auch meine Erfolgsgeschichte dank Ira erzählen...Mein Mann und ich sind seit 14 Jahren ein Paar-seit 4 verheiratet ,mit allem was dazu gehört-Kinder ,Hausbau usw usw...die letzten Jahre waren für uns sehr stressig da wir ein Haus gebaut haben und nebenbei ein Baby bekommen haben...wir haben uns beide dabei vergessen und verloren...Mitte des Jahres merkte ich wie er sich immer weiter von mir entfernte-er wurde launischer,stellte alles in Frage und war gereizt und überfordert...ich vermute er war in der Midlife Crisis und hatte dazu noch ein Burnout...es wurde immer schlimmer...im September war es dann soweit das er für ein Wochenende raus musste/wollte weil er nicht mehr konnte-danach war alles anders...er wollte die Beziehung nicht mehr,unsere Ehe nicht mehr,hat sich schon Geld beiseite gepackt für eine Wohnung weil er so schnell wie möglich ausziehen wollte...er hat nur noch negativ über mich geredet,alles war ihm eine Last...er sagte mir das er mich nicht mehr liebt und keine Gefühle mehr für mich hatte....nach 14 tägigen Auszeit (in der er ausgezogen ist um nochmal drüber nachzudenken) sagte er mir das er mich nicht vermisst hat und die Ehe nicht mehr möchte und hat Schluss gemacht....ich habe vorher schon Monate damit verbracht mich anzustrengen und die Ehe zu retten...nichts hat geklappt und er hat sich nur weiter von mir entfernt.. also habe ich 2 Tage bevor die Auszeit endete Ira geschrieben und beauftragt...ich habe sie in meiner Verzweiflung im Internet gefunden-habe mir viele Erfahrungen durchgelesen,Fernsehausschnitte gesehen und dachte mir das es wenigstens eine Chance ist ...im Nachhinein die Chance die es mehr als alles andere wert war...sie hatte mir nach ihrer Analyse gesagt das sie bei ihm noch Gefühle spürt und es bei uns machbar wäre ...allerdings hat er Blockaden gehabt mit mir wieder in eine Beziehung zu gehen(all das hat sie bei ihrer Analyse gemerkt)....nachdem sie eine Woche für mich gearbeitet hat ,habe ich starke Veränderungen wahrgenommen-monatelang hat er nur negativ über mich geredet-alles war falsch...und plötzlich sagte er das er mich mag -in allen Facetten aber er sich leider keine Beziehung mehr vorstellen kann...kurze Zeit später kam raus das er eine Andere kennengelernt hat...aber er wurde trotzdem immer lieber zu mir-sagte mir viele schöne schmeichelnde Sachen und schien sich wieder in mich zu verlieben...anscheinend wurden seine Blockaden gelöst-denn nach 14 Jahren öffnete er sich plötzlich,weinte das erste Mal vor mir und seine Gefühle überrannten ihn...er fuhr dann zwar noch zu der Anderen-aber nun ist er wieder bei mir,ihm tut alles unendlich Leid...er war monatelang ein anderer Mensch...Dank Ira wurden seine Blockaden gelöst...er würde gerade alles für mich machen das ich ihn wieder zurück nehme...Ich kann wirklich nur Jedem empfehlen Iras Hilfe anzunehmen...es ist ein Segen ....wir wären definitiv nicht da wo wir jetzt sind...sie hat meine Ehe gerettet und uns eine neue Chance gegeben...ich habe durch all das gemerkt das man sich wieder mehr schätzt...es beruht auf Gegenseitigkeit-wir waren in unserem Alltag gefangen der aus Kindern,Arbeit und etwas schaffen bestand...Dank Ira haben wir jetzt die Chance auf ein neues Kapitel in unserer Ehe...es ist so unfassbar das es so schnell geklappt hat...man kann es sich gar nicht vorstellen-aber ich habe monatelang um uns gekämpft...und nach nicht mal 3 Wochen bei Ira ist er wie verwandelt...ich danke Ira von Herzen das sie mir eine neue Chanve ermöglicht hat...denn ich liebe meinen Mann so sehr und möchte mit ihm und unseren Kindern ein glückliches Leben führen...
Tom4

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1547Beitrag Tom4 »

Kann mir jemand sagen wie lange ich bei Fr. Wolff auf das Ergebnis einer Voranalyse warten muss?
Antworten