Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
glamGirl

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 426Beitrag glamGirl »

Hallo ihr Lieben und ganz großes sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe aber ich habe echt einfach erstmal nur die Zeit genossen. Denke das ist verständlich. Mein Freund und ich sind wieder zusammen und mir geht es fantastisch.
Muss gesehen zwischendurch hatte ich Momente wo ich dachte das klappt nie aber Ira wusste mich immer super aufzubauen. Sie kennt ihre Arbeit so gut und weiss ganz genau was normal ist und was nicht. Das tat einfach immer nur gut.
Ich hab dann trotzdem immer versucht gar nicht an das Thema zu denken und mich nicht damit zu beschäftigen. Darum auch meine längeren Pausen hier. Das hat auch gut geklappt und ich denke das hat den Verlauf nochmal begünstigt.
So und jetzt machen wir einen langen Sonntagsspaziergang mit Kaffee und Kuchen im Anschluss. So wie wir es früher schon immer gerne gemacht haben, ganz spießig :lol:
Fühlt euch gedrückt.

Zuversicht

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 428Beitrag Zuversicht »

@ glamgirl: Das ist ja fantastisch. Ich freue mich so sehr für dich. Wie lange hat es gedauert, nachdem die drei Wochen Arbeit von Ira Wolff abgeschlossen waren?
Was hat sie vorher gesagt, wie lange es dauert? Ich bin so gespannt. Bin jetzt in der 6. "Wartewoche" nach ihrer Arbeit. Es geht in langsamen Schritten voran, aber noch
nichts eindeutiges.Ich versuche auch ständig, mich abzulenken. Hat dein Freund etwas gemerkt? Gibt es sonst bei jemandem etwas Neues?

küss_mich

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 432Beitrag küss_mich »

Hallo liebe Leute,

bei mir kam folgende, neugierige Frage auf:
Arbeitet Ira mit jedem Klienten gleich oder geht Sie spezifisch auf die Personen, die Situationen und die negativen Vorkommnisse der Beziehung ein?
Es wäre mir sehr wichtig, da mein Partner sehr schlimmes mit mir erlebt hat, wie physische Gewalt, extremes 'dämonartig - vergleichbares Verhalten' meinerseits, sowie schlimme Verhaltensarten wie tägliche, heftige Wutausbrüche, permanente Aggression, Hass, Angst, Trauer, Freiheitsentzug etc. ... die Liste könnte ich nun ewig weiter führen, welche Auswirkungen meine Krankheit auf ihn und unsere Beziehung hatte, meine Frage ist aber eher, ob man genau diese, schlimmen, täglichen, grausamen Erlebnisse DEFINITIV aus seinem Bewusstsein sowie Unterbewusstsein 'löscht', dass diese konkreten Erlebnisse bei ihm nicht mehr existieren.
Kann Ira das möglich machen?

Liebe Grüße, küss_mich

glamGirl

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 446Beitrag glamGirl »

Zuversicht hat geschrieben:
Mo 15. Jun 2020, 14:39
@ glamgirl: Das ist ja fantastisch. Ich freue mich so sehr für dich. Wie lange hat es gedauert, nachdem die drei Wochen Arbeit von Ira Wolff abgeschlossen waren?
Was hat sie vorher gesagt, wie lange es dauert? Ich bin so gespannt. Bin jetzt in der 6. "Wartewoche" nach ihrer Arbeit. Es geht in langsamen Schritten voran, aber noch
nichts eindeutiges.Ich versuche auch ständig, mich abzulenken. Hat dein Freund etwas gemerkt? Gibt es sonst bei jemandem etwas Neues?
Hallo Zuversicht, mein Freund hat nichts gemerkt aber es ist ja auch keine Beeinflussung oder Manipulation im negativen Sinne. Was sollte er also groß merken. Wobei doch, er hat schon selber auch realisiert, dass er besser drauf ist und vieles nicht mehr so negativ sieht. Aber nicht nur auf die Beziehung bezogen sondern ganz allgemein.
Das habe ich auch sehr deutlich gemerkt.
Wie lange es genau gedauert hat kann ich gar nicht mehr genau sagen aber da er sich ja schon relativ schnell gemeldet hatte, kam es mir alles in allem nicht besonders lang vor.
Wünsche Dir ganz viel Glück, das wird schon ;)

SCRABBLE12

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 456Beitrag SCRABBLE12 »

Ich habe mit einem katholischen Priester über Rückführungen bzw. Telepathie gesprochen; der meinte, solange keine Manipulation im Spiel ist, ist es OK. Das wollte ich nur nochmal sagen, obwohl Frau Wolff mir ja auch schon versichert hat, dass keine Manipulation im Spiel ist.

freshlove

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 465Beitrag freshlove »

Hallo, ich habe im Internet über die Erfahrungen der Partnerrückführung gelesen. Ich kann nicht sagen ob man mir überhaupt helfen kann. Ich bin 41 und habe 2 Kinder mit meinem Mann, 37Jahre. Bis vor einem Jahr dachte ich,ich werde mit meinem Mann alt. Leider ist das nicht mehr so, durch die vielen Streitereien und Meinungsverschiedenheiten hat er sich von mir getrennt. Er hat mir den Boden unter den Füssen weg gezogen. Und ich fühle mich unendlich traurig und leer
Er hat noch Gefühle,das sagt er zumindest und auch ich liebe ihn. In den letzten Monaten haben wir auch ein wenig zueinander gefunden. Doch jetzt will er plötzlich nicht mehr. Ich steh alleine da und muss schauen wie ich finaziell klar komme. Aus der verzweiflung heraus habe ich Wahrsager ect angerufen,die mir sagen im Moment kommen wir nicht mehr zusammen.Weil er nicht weiss was er will.
Ich bin ziemlich verzweifelt.

Sweety

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 466Beitrag Sweety »

@küss_mich

Hallo, mich würde mal interessieren ob sich bei dir schon etwas getan hat?
Liebe Grüße

Sweety

küss_mich

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 467Beitrag küss_mich »

Sweety hat geschrieben:
Di 30. Jun 2020, 11:39
@küss_mich

Hallo, mich würde mal interessieren ob sich bei dir schon etwas getan hat?
Liebe Grüße

Sweety
Hey Sweety,

ich möchte die Partnerrückführung unbedingt machen, warte aber noch auf einen freien Platz bei Ira. Stehe momentan auf der Warteliste :)

Zuversicht

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 468Beitrag Zuversicht »

Hallo,
wie läuft's bei Euch, bei Ellen 71 oder Lajourneè oder Dave_car?

Bei mir gibt's nette Nachrichten und auch mal ein Gespräch. Ira meint, es dauert nicht mehr lange, es sieht sehr gut aus. Ich bin gespannt...

lajournée

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 469Beitrag lajournée »

Wir sind wieder zusammen und es fühlt sich einfach nur toll an.

@küss_mich: Ich war auch kurz auf der Warteliste aber es lohnt sich!

Antworten