Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
traia99

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 792Beitrag traia99 »

Ich habe Frau Wolff bei RTL Exclusiv gesehen und bin begeistert.
Elsaaa

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 794Beitrag Elsaaa »

Liebe Forum Mitglieder

Gibt es bei einigen von euch positive News?
Hab die Ira nach Ihrer TLC Show kontaktiert und bin auf der Warteliste...

Danke, Elsa
dermarc

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 803Beitrag dermarc »

So dann kommt hier mal mein Anliegen.
Meine Freundin hat mich Anfang Dezember nach einer 6 jährigen Beziehung verlassen. Wir lebten davon etwas mehr als vier Jahre in einem gemeinsamen Haushalt. Letzten Sommer kam bei ihr ein Kinderwunsch auf, dem ich zunächst nicht ganz so euphorisch gegenüberstand, aber nach etwas Nachdenkpause war auch ich von einer gemeinsamen Familienplanung angetan. Doch leider ist seit dem unsere Beziehung nicht gut gelaufen. Wenig Kommunikation untereinander, das zurückziehen von beiden…. Im September waren wir dann noch eine Woche in Urlaub, zwei Tage nach dem wir wieder zurück waren, hat Sie beschlossen sich von mir zu trennen. An diesem Tag habe allerdings ich das Gespräch gesucht, dass es wir gemeinsam etwas ändern müssen/sollten.

Sie wollte nach diesem Gespräch eine Woche auf Abstand gehen, ohne Kontakt! Nach dieser Woche teilte Sie mir mit Sie wäre in den letzten Monaten sehr unglücklich gewesen, die Beziehung eine Belastung für Sie, Sie kann nicht mehr, hat keine Kraft mehr an unserer Beziehung zu arbeiten, es passt einfach nicht mehr. Sie möchte nun alleine sein und sich „selbst finden“. Der Hauptauslöser, dies teilte Sie mir, aber auch andere Freundinnen von ihr mit, ist das ich seit dem Kinderwunsch ihr nicht das Gefühl gegeben habe es auch zu 100% zu wollen. Leider sind meine Versuche im Herbst, Sie davon zu überzeugen, dass ich dies auch zu 100% will nicht gelungen…. So dass Sie mir bis heute, so vermute ich zumindest, es noch immer nicht glaubt, dass sie auch eine gemeinsame Familienplanung wollte….

Der letzte Kontakt war nun vor ca. 3 Wochen, wo Sie mir mittteilte, dass ich nach der Trennung Sie nicht in Ruhe gelassen habe bzw. ihr Umfeld (habe sehr viel in dieser Zeit mit ihren Freundinnen und auch Mutter gesprochen, weil es mir gut getan hat…) hat Sie nur noch mehr bestärkt in dem, Gedanken dass wir nicht füreinander bestimmt sind. Sie meinte, wenn Sie nicht so jung wäre (24 Jahre), und schon deutliche Krisenerfahrung gehabt hätte in einer Beziehung (wie im Herbst bei uns beiden, wobei ich auch noch keine Erfahrung diesbezüglich hatte), wäre Sie nicht von mir weggegangen. Sie glaubt schon, dass wir „perfekt“ füreinander waren, aber weil ich nach der Trennung geklammert habe, sei Sie sich nun zu 100% sicher wir werden nie mehr zusammen kommen. Ich sei ein liebevoller Mensch, aber Sie glaube es gäbe noch jemand besseren…….so ähnlich war unser letztes Gespräch.

Wir sind beide noch jung, Sie ist 24 und ich 27, aber ich habe einfach das Gefühl, dass Sie für mich, aber auch ich für Sie bzw einfach wir beide füreinander bestimmt sind..

So nu habe ich aber genug getextet…Was bzw. wie geht man da eigentlich genau vor??

Danke.
StanD.C.

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 885Beitrag StanD.C. »

A world-renowned psychic medium, Mrs. Ira Wolff is recognized on the streets of Germany – and wherever she travels. She is a truly gifted spiritual person who approaches each reading or other work with soul and with the use of her enormous spiritual power. Often called upon to predict the future for her clients or serving spirits, she is a recognized authority on cleaning from dark energy. Her clients come to her from across the globe for her knowing and experience.
She was and is to be seen in many TV shows. While honors and accolades are rewarding, Mrs. Ira Wolff is kind, generous, and warm, and a dedicated philanthropist who consistently gives back to the community through her participation in various charities.
Her spiritual work is her passion, and she demonstrates a dedication to excellence in every procedure. Her accomplishments in mediumship has led to a 5-star rating. For those who are struggling with very different problems, there is no better psychic medium to see than Mrs. Ira Wolff in Germany.
Elfe1234

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 945Beitrag Elfe1234 »

Hallo ihr lieben!
Gestern hat meine zweite PRF bei der lieben ira begonnen- meine erste bei Frau Wolff war leider nicht erfolgreich, was aber ausschließlich an mir lag! :?
Macht ja nicht den gleichen Fehler wie ich.... ich habe mich nämlich leider NICHT an die Anweisungen von Frau Wolff gehalten. Frau Wolff sagte mir deutlich, dass ich mich nicht bei meinem Wunschpartner melden sollte und ich habe mich gemeldet. Meine Oma ist in der Zeit nämlich gestorben und ich habe das meinen Wunschpartner geschrieben, dass sie heute früh friedlich eingeschlafen sei etc. er hat dann zwar nett geantwortet ob er was für mich tun könnte etc. aber ich habe dann nicht mehr geantwortet. Ich war auch den Tot leider auch irgendwie mega durch den Wind...
Und dann ist mir was super blödes noch passiert- ich habe auf Snapchat alte Chats durchgelesen, die wir beide uns mal geschrieben hatten und Ich habe ihn als versehen angerufen!! So blöd, bin da leider auf das Anrufsymbol gekommen! Das ganze war im Januar und ich habe mir jetzt mal Zeit gelassen etc. und mir überlegt, ob ich nochmal einen Versuch starte und habe mich dann letztlich dazu entschlossen!
Ich habe alles Sachen gelöscht von meinem handy, dass ich da ja nicht irgendwie nochmal in so eine Situation komme!
Merkt euch also-> immer genau das machen, was Frau Wolff euch sagt und nicht wie ich da irgendwelche Sachen machen! Muss zugeben, dass mir nicht so bewusst war, welche Auswirkungen das haben kann... Frau Wolff war aber immer sehr nett und ich habe sie gebeten, ob es Sinn macht, nochmal einen Versuch zu starten und hier ist er- PRF 2.0 also!! Hoffentlich diesmal erfolgreich- ich halte euch auf dem laufenden!
Frau Wolff ist sehr nett, sie ist sehr professionell und würde einem ehrlich sagen, wenn sie der Meinung ist, dass es keinen Sinn mehr hat! Preislich ist sie zwar teuer (vor allem für einen Studenten) aber lieber einmal Geld in die Hand nehmen und investieren, bevor man einem Betrüger (davon gibt es glaube ich viele) Geld hinschiebt!
Wünsche euch einen tollen Tag!!
kendall

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 956Beitrag kendall »

Meine PRF bei Ira hat perfekt und schnell funktioniert allerdings habe ich mich natürlich auch genau an ihre Anweisungen gehalten. Von daher jederzeit gerne immer wieder. War wirklich klasse und sehr, sehr professionell.
Elfe123
Beiträge: 1
Registriert: Fr 9. Apr 2021, 22:14

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 958Beitrag Elfe123 »

kendall hat geschrieben: Sa 17. Apr 2021, 12:57 Meine PRF bei Ira hat perfekt und schnell funktioniert allerdings habe ich mich natürlich auch genau an ihre Anweisungen gehalten. Von daher jederzeit gerne immer wieder. War wirklich klasse und sehr, sehr professionell.
Liebe Kendall,
Freue mich mega zu hören! Wie lange hat es bei dir genau gedauert?
Ich werde mich diesmal auch an die Anweisungen halten 😅😅aber manchmal kommt man halt leider an so extrem Punkte in seinem Leben, wo der Kopf dann ausschaltet 🙈🙈❤️
kendall

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 998Beitrag kendall »

Ach das ging schnell. Denke mal das macht echt einen großen Unterschied ob Du gut mitarbeitest oder eben nicht. Aber ist ja auch irgendwo klar. Alles was kontraproduktiv ist muss man eben versuchen zu vermeiden. Aber da sagt einem Ira ja schon genau was das ist.
Helene

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1010Beitrag Helene »

Hallo Zusammen!

Ich bin wieder mit meinem Partner zusammen. Das ging jetzt auch im Verhältnis extrem schnell, immerhin waren wir ja zwei Jahre auseinander. Meine Wohnungsschlüssel hatte er die ganze Zeit über behalten. Das hatte ich im Dezember erzählt. Die kann er jetzt wieder benutzen :lol:
Die andere Frau gibt es auch nicht mehr.
Leute, es ist wundervoll wie schnell sich eine Situation ändern kann, die zuerst so aussichtslos schien. Man darf nur den Glauben und die Hoffnung nie verlieren.

Ich wünsche euch alles Gute !
POS_S
Beiträge: 4
Registriert: Mo 14. Sep 2020, 15:56

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1016Beitrag POS_S »

Auch bei mir tut sich einiges :). Dadurch das die Grenzen zu sind / waren haben wir ja sehr erschwerte Bedingungen leider (Österreich - Deutschland).
Zuerst war ich skeptisch weil nach der PRF nicht wirklich was passiert ist und immer wieder Funkstille zwischen uns herrschte. Seit Dezember haben wir täglich Kontakt und telefonieren ab und an auch. Sobald die Grenzen aufmachen am 19.05 kommt er mich mit einem Freund über das Wochenende besuchen. Das erste mal seit über einem Jahr. Zwar leider nicht allein, aber vielleicht ist das mal nicht schlecht auf neutraler Ebene. Ich hoffe ich erwarte mir nicht zu viel davon und mache mir falsche Hoffnungen...
Antworten