Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
Lal

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 528Beitrag Lal »

Hallöchen,
Ich lese sehr oft nur positive Nachrichten von den PRF? Hat es bei jmd nicht geklappt. Bin mal gespannt,Ira ist wirklich professionell- das lese ich aus den Resonanzen- aber gibt es auch Fälle, die trotz langem Warten nicht klappen ?
myway

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 530Beitrag myway »

N´abend.
ich denke jeder den sie annimmt und der es sich dann auch noch leisten kann kann froh sein. bei mir wollte sie leider nichts machen. muss aber auch dazu sagen mein Wunsch parter ist in eine langjährige Beziehung.
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 548Beitrag Gast »

Hallo ihr Lieben,

Ich überlege eine Partnerzusammenführung bei Ira Wolff machen zu lassen. Die Analyse ging schnell und Ira meinte es sei ein leichter Fall und sie würde es sehr gerne machen. Ich bin immer noch etwas skeptisch, zumal er sich für eine andere Frau entschieden hat und nun mit ihr zusammen ist. Wir leben auf Distanz (Deutschland und Schweden), kennen uns schon jahrelang aus meiner Studienzeit in Schweden und alle schien perfekt bis CoVid kam. Auf einmal hat er sie kennengelernt und ist zweigleisig gefahren. Leider am Ende für sie und gegen mich entschieden, denn er wählt gerne den leichten Weg (er hat psychische Angststörungen und v.a. Angst vor Einsamkeit, da ist eine lokale Frau einfacher für die Bedürfnisse). Er hat mich sogar auf sämtlichen Social Media Plattformen geblockt. Deswegen meine Skepsis, obwohl Ira so positiv schien und meinte, dass er ziemlich von Ängsten und Unsicherheiten gesteuert wird. Sie möchte diese Blockade lösen. Was denkt ihr denn so? Es scheint als würden alle positive Erfahrungen machen und Ira tatsächlich gut selektieren.

LG
widwid33

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 553Beitrag widwid33 »

Guten Morgen,

Fr.Wolf hat mir nach der Analyse auf den Kopf zugesagt daß mein Partner mich noch während der Beziehung mehrfach betrogen hat und ich mir sehr genau überlegen sollte ob ich diesen Mann überhaupt wirklich zurück haben möchte. Er würde sein Verhalten warscheinlich nie ganz ablegen. Ich hatte das zwar selber schon immer vermutet aber das so direkt gesagt zu bekommen ist schon nochmal ne andere Nummer.
Tragisch ist daß ich sogar mit einer Freundin gebrochen habe die mir das selbe sagte und sogar einen Beweis für seine Untreue hatte. Ich war blind vor Liebe und wollte nichts dergleichen sehen oder hören.
Das muss ich jetzt erstmal verdauen aber ich denke auch dass eine Rückführung für mich jetzt eher nicht mehr in Frage kommt.
Deleted User 858

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 570Beitrag Deleted User 858 »

Hallo,
bei mir geht es um eine Partnerzusammenführung (Arbeitskollege).
Frau Wolff hatte bereits vor einigen Monaten meinem Fall gute Chancen eingeräumt und meinte auch, es ginge schnell. Was "schnell" auch immer bedeuten mag.
Allerdings war ich zu unsicher damals und habe ihre Arbeit nicht in Anspruch genommen.
Nachdem ich dieses Forum schon einige Zeit mit große Interesse verfolge, haben mich die positiven Resonanzen bestärkt es doch bei ihr zu versuchen.
Also habe ich Fr. Wolff vor einigen Tagen nochmals angeschrieben und sie war sofort bereit mir zu helfen. Ich könnte noch dieses Jahr auf eine positive Wendung hoffen.
Ich bin gespannt, ob und was passieren wird.
Drückt mir die Daumen. LG
küss_mich

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 578Beitrag küss_mich »

@widwid33: Das würde ich mir jetzt aber wirklich sehr gut überlegen. Wenn Du mich fragst, sowas hat keine Frau verdient ;)
Energiebündel
Beiträge: 5
Registriert: Di 1. Sep 2020, 05:36

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 585Beitrag Energiebündel »

Hallo Ihr Lieben
Ich bin völlig geflashed von den Kommentaren und den Erfolgen, die ihr alle erleben durftet.
Ich freue mich mit jeden Einzelnen von Euch.
Ich habe tatsächlich auch gestern angefangen bei der Frau Wolff. Ging relativ schnell bei mir. Unglaublich sympathische Person die Frau Wolff.
Ich habe leider schon sehr viel Geld verloren bei anderen PRF. Und ich kann immer noch nicht loslassen. Einen Versuch will ich noch starten.
Wir waren mehr als sieben Jahre zusammen und seit gut 20 Monaten getrennt.
Frau Wolff meinte, der Fall sei nicht all zu sehr kompliziert, deshalb hoffe ich so sehr, dass sie recht behält.
Habt ihr sonst noch tips?
Ich werde auf jeden Fall berichten, wenn es was neues gibt.
Momhh

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 614Beitrag Momhh »

Hallo ,
Das wichtigste ist den Anweisungen von Ira zu folgen.
Falsches Verhalten kann die PRF erschweren.
Man muss Ruhe bewahren!
Ich habe bereits eine PRF bei Ira machen lassen.
Es hat funktioniert 🙂
Energiebündel
Beiträge: 5
Registriert: Di 1. Sep 2020, 05:36

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 615Beitrag Energiebündel »

@Momhh danke vielmals für deine Antwort / Feedback. Ja, ich versuche bei mir zu bleiben und mich an die Tipps von Frau Wolff zu halten.
Momhh

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 617Beitrag Momhh »

Gerne!
Partnerrückführung hat im Grunde genommen nur mit reiner Energie zutun. Die Energie, die Du selber ausstrahlst bekommst du zurück, ganz simpel. Ich empfehle jedem sich auf die eigene Person zu konzentrieren, sich selber in eine positive Richtung zu bewegen, rausfinden was einem gut tut. Man muss an den Punkt gelangen an dem man sich selber mag und evtl. auch eigene Fehler verzeiht.
Alles andere kommt dann von selbst.
Wie gesagt durch das eigene Verhalten beeinflusst man die Arbeit von Ira extrem!
Antworten