Danke, Ira Wolff!

Sachlich und objektiv
Jurek

Re: Danke, Ira Wolff!

Beitrag: # 1196Beitrag Jurek »

An artlover. Wie dumm bist du eigentlich mit deiner frechen Aussage. Du Vollidiot. Dich müsste man umbringen
Püppi

Re: Danke, Ira Wolff!

Beitrag: # 1198Beitrag Püppi »

Ira ist nicht zu teuer, sie ist wertig!
Monika

Re: Danke, Ira Wolff!

Beitrag: # 1516Beitrag Monika »

Hallo an Alle!

Gibt es hier jemanden, der aktuell mit Frau Wolff "zusammen arbeitet"?

....ist hier überhaupt noch wer?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
w45
samura
Administrator
Beiträge: 4
Registriert: Sa 30. Nov 2019, 13:41

Re: Danke, Ira Wolff!

Beitrag: # 1202Beitrag samura »

Jurek hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 18:01 An artlover. Wie dumm bist du eigentlich mit deiner frechen Aussage. Du Vollidiot. Dich müsste man umbringen
Rote Karte!
corry_55

Re: Danke, Ira Wolff!

Beitrag: # 1519Beitrag corry_55 »

Monika hat geschrieben: So 5. Dez 2021, 04:09 Hallo an Alle!

Gibt es hier jemanden, der aktuell mit Frau Wolff "zusammen arbeitet"?

....ist hier überhaupt noch wer?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
w45
Guten Morgen Monika,

ich arbeite seit einer Woche mit Frau Wolff zusammen, beziehungsweise sie arbeitet für mich. Es geht aber dabei auch nicht um mich sondern um eine dritte Person für die gearbeitet wird. Das was ich schon nach zwei Tagen festgestellt habe war wirklich grandios. Jetzt nach einer Woche noch viel besser (zwei Wochen geht die Arbeit insgesamt). Es ist schon wirklich Wahnsinn und Frau Wolffs herzliche Art ist einfach toll. Fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und bereue es keine Sekunde sie ausgewählt zu haben.
Am Anfang sieht man ja erstmal den Wald vor lauter Bäumen nicht und weiß nicht so recht wer oder was das Richtige für einen ist. Ich weiß es jetzt :D
Dina

Re: Danke, Ira Wolff!

Beitrag: # 1634Beitrag Dina »

Hallo liebe Leute,

hat jemand von Euch schon die Erfahrung mit Frau Wolff bezüglich Jenseitskontakt und Wahrsagen gemacht?
Seit sieben Monaten lebe ich in einem unbeschreiblichen Albtraum. Ein Betrunkener hat meine Eltern in einem Autounfall umgebracht.
Ihm ist nichts passiert, er hatte sogar keinen Kratzer, an der Unglücksstelle hat er getanzt :x, aber meine Eltern sind gestorben, meine Mama ist in zwei Stunden gestorben, mein Papa in einer Woche :cry: :cry: :cry: . Alles hat sich seitdem in unserem Leben geändert, ich habe einen Bruder. Mein Vater hat vor zwei Jahren einen Kredit aufgenommen, hat alle Raten rechtzeitig bezahlt, aber jetzt stehen wir vor dem Ruin. Wir alle waren so lebenslustig, haben zusammen so viel gelacht, haben vieles zusammen unternommen und jetzt ist nichts mehr da.
Meine Eltern haben gern den Leuten geholfen und sehr viele von denen waren auf der Beerdigung :cry: :cry: :cry: . Mein Bruder spricht seitdem kaum. Ich muss mich allein um alles kümmern, aber meine Kräfte sind nicht unendlich. Ich weiss nicht mehr was ich machen kann/muss. Ich weiss nicht was richtig und was falsch wäre. Und was ich bis jetzt erzählt habe, ist eine ganz, ganz kurze Zusammenfassung. Wenn jemand schon die Erfahrung diesbezüglich mit Frau Wolff gemacht hat, bitte erzählt wie es war- Jenseitskontakt und Wahrsagen. Wie viel hat gekostet? Wenn man das nicht sagen darf, dann entschuldige ich mich, aber bitte, erzählt wie es war
Karl-Heinz

Re: Danke, Ira Wolff!

Beitrag: # 1531Beitrag Karl-Heinz »

Bin auch dabei, die Frau ist super. Besonders was Unternehmensberatung/Umsatzsteigerung etc. betrifft, der Wahnsinn. Fällt erstmal schwer zu glauben als rational denkender Mensch aber wenn man sich drauf einlässt, beeindruckend. Haben mittelständisches Familienunternehmen mit 350 Mitarbeitern und arbeiten seit über 2 Jahren erfolgreich mit ihr.
Marlene

Re: Danke, Ira Wolff!

Beitrag: # 1657Beitrag Marlene »

Dina hat geschrieben: Do 30. Jun 2022, 19:23 Hallo liebe Leute,

hat jemand von Euch schon die Erfahrung mit Frau Wolff bezüglich Jenseitskontakt und Wahrsagen gemacht?
Seit sieben Monaten lebe ich in einem unbeschreiblichen Albtraum. Ein Betrunkener hat meine Eltern in einem Autounfall umgebracht.
Ihm ist nichts passiert, er hatte sogar keinen Kratzer, an der Unglücksstelle hat er getanzt :x, aber meine Eltern sind gestorben, meine Mama ist in zwei Stunden gestorben, mein Papa in einer Woche :cry: :cry: :cry: . Alles hat sich seitdem in unserem Leben geändert, ich habe einen Bruder. Mein Vater hat vor zwei Jahren einen Kredit aufgenommen, hat alle Raten rechtzeitig bezahlt, aber jetzt stehen wir vor dem Ruin. Wir alle waren so lebenslustig, haben zusammen so viel gelacht, haben vieles zusammen unternommen und jetzt ist nichts mehr da.
Meine Eltern haben gern den Leuten geholfen und sehr viele von denen waren auf der Beerdigung :cry: :cry: :cry: . Mein Bruder spricht seitdem kaum. Ich muss mich allein um alles kümmern, aber meine Kräfte sind nicht unendlich. Ich weiss nicht mehr was ich machen kann/muss. Ich weiss nicht was richtig und was falsch wäre. Und was ich bis jetzt erzählt habe, ist eine ganz, ganz kurze Zusammenfassung. Wenn jemand schon die Erfahrung diesbezüglich mit Frau Wolff gemacht hat, bitte erzählt wie es war- Jenseitskontakt und Wahrsagen. Wie viel hat gekostet? Wenn man das nicht sagen darf, dann entschuldige ich mich, aber bitte, erzählt wie es war
Guten Morgen Dina,

bei Frau Wolff war ich bereits zweimal im Laufe der letzten 6 Jahre. Das erste Mal 2016 und das letzte Mal dieses Jahr im Februar. Es ging jeweils um zwei unterschiedliche Verstorbene. Beim ersten Mal um meinen Lebensgefährten und dieses Jahr um meine Mutter die am letzten Heiligabend sehr dramatisch ums Leben gekommen ist (nach wie vor ein Schock für mich).
Frau Wolff und ihre Arbeit kann man nicht beschreiben, man muss es selbst erlebt haben. Gänsehaut und Tränen sind garantiert.
Aber für uns Hinterbliebene ist es natürlich trotzdem nur ein kleiner Trost denn weg sind unsere Lieben trotzdem aber dennoch ist es ein wunderbares Fenster in die geistige Welt. Frau Wolff ist tatsächlich ein echtes Medium und davon gibt es auf der ganzen Welt bestimmt nicht viele.
Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen und wünsche Dir viel Kraft.


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Mi 20. Jul 2022, 06:13.
Antworten