Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
Delta84

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1549Beitrag Delta84 »

Bei mir ging es ganz schnell. Ich habe sie am Montag über die Website abgeschrieben, abends kam ihre Antwort das sie Geburtsdaten und Bilder braucht und Dienstag früh kam schon die E-Mail das sie gern mit mir telefonieren wollte um das Ergebnis der Voranalyse zu besprechen.
VG
Adventlicht

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1550Beitrag Adventlicht »

Sie wird sicher versuchen dich nicht allzu lange warten zu lassen aber ich denke ein bisschen kann das schon dauern. Sie macht das sehr gewissenhaft.
Viel Glück dass es dann auch positiv ausfällt.
Tom4

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1558Beitrag Tom4 »

Ich habe leider von Fr.Wolff eine Absage erhalten.
Meine Partnerin hätte zu wenige Gefühle und momentan hätte das keinen Sinn. Es ärgert mich besonders weil ich vorher schon woanders eine PRF gemacht habe für nichts und wieder nichts. Da hätte ich mir diese Ehrlichkeit gewünscht.
Nun denn, That’s Life.
Also passt auf wem ihr euch anvertraut.
Delta84

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1559Beitrag Delta84 »

Tom4 hat geschrieben: Mo 27. Dez 2021, 18:04 Ich habe leider von Fr.Wolff eine Absage erhalten.
Meine Partnerin hätte zu wenige Gefühle und momentan hätte das keinen Sinn. Es ärgert mich besonders weil ich vorher schon woanders eine PRF gemacht habe für nichts und wieder nichts. Da hätte ich mir diese Ehrlichkeit gewünscht.
Nun denn, That’s Life.
Also passt auf wem ihr euch anvertraut.
Das ist wirklich hart das so zu hören, aber damit merkt man auch das Fr. Wolff absolut seriös ist und nicht nur an Profit denkt.
Marlies

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1560Beitrag Marlies »

Das tut mir auch leid für dich Tom, aber Frau Wolff ist eben wirklich die Beste. Und das merkt man u.a. eben genau an so einer Vorgehensweise.
Halte die Ohren steif.
Dir und allen anderen einen guten Rutsch in 2022.
sanft222

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1561Beitrag sanft222 »

Interessanter Satz von Ira zu Promi-Paaren ;) :

https://www.vip.de/cms/helene-fischer-g ... 91903.html

Kommt gut und gesund uns neue Jahr 2022.
magnolie55

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1568Beitrag magnolie55 »

Hallo.
Ich brauche dringend Rat.

Meine Vorgeschichte:
Ich bin jetzt seit über acht Jahren mit Roland zusammen.
Letztes Jahr trennte er sich. Ein Magier machte eine PRF, erst verlief es gut doch dann kam er mit einer anderen zusammen.
Parapsychologen machten eine Auflösung und liebeszauber. Er kam zurück.
Es war wunderschön.
Bis sich wieder negative Gedanken einschlichen.
Im Dezember trennten wir uns wieder.
Die parapsychologen sagten sie spüren negative Energien und machten einen liebeszauber.
Das ist jetzt fünf Wochen her. Es ging emotional auf und ab.
Der momentane stand ist, wir leben wie in einer Beziehung, er ist sexuell abhängig geworden. Er liebt mich aber denkt das eine Beziehung keinen Sinn macht.
Ich denke an einer stelle ist er total blockiert und wehrt sich dagegen.

Kannst mir hier geholfen werden?
itsme

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1569Beitrag itsme »

Guten Tag meine Lieben.

Hoffes es geht euch allen gut.

Ich bin nun in der 4.woche der wartezeit.
Wie schnell die zeit vergeht ;)
Besonders letzte Woche war ich wieder sehr ungeduldig und voll mit angst
gefüllt.
Ich bin sehr diszipliniert und halte mich sehr an Iras Tips und ihren
Rat Doch zwischendurch kam einfach immer mal wieder die angst, dass
es nicht klappt und mein Basti und ich nie mehr zusammen kommen...
Aber jetzt gibt es tolle und schöne Neuigkeiten. Gestern hat er sich wie aus dem nichts gemeldet und nicht nur das, er will mich treffen.
Ich wartete so sehr auf ein zeichen von meinem Schatz...jetzt bin ich total aufgeregt wie ihr euch denken könnt. Am Freitag treffen wir uns.

Seid ganz lieb gegrüßt
Elli
Beiträge: 1
Registriert: Sa 4. Dez 2021, 09:15

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1570Beitrag Elli »

Hallo itsme.

Wie ist dein treffen verlaufen. Wie lange wart ihr getrennt. Welche Typs hat dir Ira gegeben.

Schönen Sonntag
itsme

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1571Beitrag itsme »

Guten Morgen Elli und alle anderen.

Unser Treffen am Freitag bezog sich letztendlich nicht nur auf den Freitag sondern zu meiner großen Freude auf das ganze Wochenende. Daran kann man schon viel erkennen :D :D :D
Ich denke also man kann sagen, wir sind wieder zusammen. Es ist so toll.
Wir waren fast ein Jahr getrennt und Ira hat mir besonders immer wieder gesagt, dass die Zeit keine Rolle spielt. Weil Sie mir sehr viel über Ihn (Basti) gesagt hat und ich ihn und sein Handeln dadurch auch besser verstanden habe, viel mir das Warten gar nicht so schwer. Auch wenn die Angst zwischendurch natürlich trotzdem mal anklopft.
Aber die hat Ira immer schnell und zuverlässig vertrieben. Darin (und nicht nur darin) ist sie wirklich großartig.
Antworten