Spirituelle Unternehmensberatung von Ira Wolff

Brody

Spirituelle Unternehmensberatung von Ira Wolff

Beitrag: # 1572Beitrag Brody »

Guten Morgen!

Letztes Jahr war Ira Wolff als Speakerin bei uns im Unternehmen. Das war großes Kino und ausnahmslos jeder hing gebannt an ihren Lippen. Sehr interessante Ansätze, ungewöhnliche Ansätze und eine unterhaltsame Art der Kommunikation.
Nun kenne ich auch außerhalb des Unternehmens bereits vier Personen, die bereits sehr erfolgreich ihr Programm zur "Spirituellen Unternehmensberatung" bzw. für "Persönlichen und Wirtschaftlichen Erfolg" durchlaufen haben.
Alle waren begeistert und alle sind dabei geblieben. Ich selbst möchte das Unternehmen im Sommer verlassen und mich mit einem Startup selbstständig machen. Folglich denke auch ich über die besondere Art der Unternehmensberatung von Frau Wolff nach. Da es aber, gerade bei einer Neugründung, schon viel Geld ist, wollte ich auch hier einfach mal nach entspr. Erfahrungen fragen.
Eigentlich bin ich schon überzeugt aber es interessiert eben auch.

MfG
Gast

Re: Spirituelle Unternehmensberatung von Ira Wolff

Beitrag: # 1579Beitrag Gast »

Wir machen Coaching und Personal- u. Organisationsentwicklung

Nach 6 Wochen ihrer Arbeit konnten wir eine starke Kurskorrektur erkennen. Wirklich zu jedem unserer Themen. Nichts war, wie es vor 6 Wochen war.

Absolut empfehlenswert.
mariandl

Re: Spirituelle Unternehmensberatung von Ira Wolff

Beitrag: # 1586Beitrag mariandl »

guten tag.


bestimmt auch eine sache die ihre zeit braucht aber ich habe auch nur gutes gehört und selbst bei jemand anderem erlebt. aber das ist noch untertrieben. sensationelle erfolge waren es eher. mein neffe ist ganz frischer arzt gewesen und hat durch ira wolff einen wahnsinnig schnellen aufstieg geschafft. die dinge sind ihm nur so zugefallen.

einen schönen sonntag wünsche ich.


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Do 24. Mär 2022, 06:53.
Antworten