Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
Himmel2022

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1599Beitrag Himmel2022 »

Das ist ja toll, das freut mich sehr für dich.
Es ist so wunderbar, die vielen guten Nachrichten von den Leuten, das gibt so vile Hoffnung.
Luck

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1600Beitrag Luck »

Ronny184 hat geschrieben: Mo 4. Apr 2022, 10:08
Hallo Ronny,

hab vielen lieben Dank für deine aufmunternden und beruhigenden Worte. Und es ist chön, dass es bei dir so gut läuft. Ich versuche mich auch abzulenken, klappt mal mehr, mal weniger gut. Aber nach den ganzen positiven Erfahrungsberichten, gebe ich die Hoffnung nicht auf und bleibe stark.
Ich wünsche all den anderen in dieser Zeit des Wartens ebenfalls viel Kraft und Stärke.

LG Moni
Himmel2022

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1601Beitrag Himmel2022 »

Varvsgatan hat geschrieben: Mi 6. Apr 2022, 08:29
Hope22 hat geschrieben: So 20. Mär 2022, 09:25
varvsgatan hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 18:53 @Philipp7786: Eine PRF macht wenn überhaupt nur Sinn, wenn noch Gefühle oder Liebe im Spiel sind. Alles andere ist Schwachsinn.

@Mengle: Skeptisch? Dann probiere es doch mal bei dem "Zauberer" für 250 :lol:
Hast du denn schon selber Erfahrungen gemacht Varvsgatan? Und was waren das für Erfahrungen?
Oh ja. Ich kann selber bestätigen, dass Ira Wolff sehr, sehr gut ist. Vor ihr hatte ich einig andere Leute beauftragt die mir vieles versprochen aber nichts gehalten haben. Bei Ira war das definitiv anders. Nicht nur dass sie sich echt gut kümmert und immer erreichbar ist wenn es mal nötig ist. Mein Schatz und ich sind seit 5 Wochen wieder zusammen. Und da musste ich mich jetzt auch einfach mal hier zu Wort melden. Ich sehe das auch so wie viele andere die hier schreiben, man kann es eigentlich gar nicht wirklich in Worte fassen. Auch wie schlecht es mir vorher gehen kann und mag ich eigentlich gar nicht mehr in Worte fassen. Schmerz vergisst man zwar relativ schnell sagt man aber diesen Schmerz nicht. Das wünsche ich keinem.
Mein Schatz hatte auch noch wen anders, das kam auch noch oben drauf. Und das allerbeste, sie war eine Bekannte von mir. Sorry, aber ein richtiges Miststück.
Ira meinte aber die wird schnell Geschichte sein und sie sollte Recht behalten. Dafür hat sie sehr schnell und zuverlässig gesorgt :D
Der Rest kam dann fast wie von allein.
Hallo Varvsgatan,
Habe da noch einmal eine Frage:
Hast du denn in der "Wartezeit" irgendwas unternommen außer dich um dich selber zu kümmern oder warst du komplett inaktiv?
Habe das Gefühl ich muss irgendwas unternehmen, um den Prozess der Rückführung zu unterstützen.
Frau Wolff meinte nur, ich solle, wenn ich Kontakt zu meinem Partner habe, diesen positiv und produktiv gestalten.
Hast du denn aktiv Kontakt zu deiner Partnerin in dieser Phase aufgenommen oder ist es besser, wenn man wartet bis der Partner/die Partnerin Kontakt zu einem selber aufnimmt?

Vielen herzlichen Dank schon mal für deine Rückmeldung
LG Himmel2022
stylex

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1606Beitrag stylex »

Guten Morgen,
ich gehöre zu den vielen verzweifelten Seelen, die „gerade“ ihre große Liebe verloren hat und mit allen Mitteln darum kämpfen will. Ich bin auf Iras Seite auf ihre kostenlose Voranalyse gestoßen und würde gerne mehr darüber erfahren, falls sie aktuell überhaupt offen dafür ist und Termine verfügbar sind. Hoffe ich bekomme ein paar Informationen dazu. Welche Informationen sie benötigt und wie das alles abläuft.

Ich hoffe ich höre bald von ihr und dass alles auch schön vertraulich behandelt wird. Aber davon gehe ich bei ihrem Namen und ihrem Ruf einfach aus.
Nina

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1607Beitrag Nina »

Hey ihr Lieben,

Gibts bei jemandem schon Neuigkeiten?

Bin seit Sonntag mit Ira an einer PRF dran und sitze wie auf Nadeln… wenn ich mir vorstelle, jetzt noch bis zu 8 Wochen tatenlos herumzusitzen bekomme ich nervöse Zuckungen… 🙈

Würde mich sehr über einen Austausch freuen.

Lieber Gruss
Nina
Bope22

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1603Beitrag Bope22 »

Varvsgatan hat geschrieben: Mi 6. Apr 2022, 08:29
Hope22 hat geschrieben: So 20. Mär 2022, 09:25
varvsgatan hat geschrieben: Do 24. Feb 2022, 18:53 @Philipp7786: Eine PRF macht wenn überhaupt nur Sinn, wenn noch Gefühle oder Liebe im Spiel sind. Alles andere ist Schwachsinn.

@Mengle: Skeptisch? Dann probiere es doch mal bei dem "Zauberer" für 250 :lol:
Hast du denn schon selber Erfahrungen gemacht Varvsgatan? Und was waren das für Erfahrungen?
Oh ja. Ich kann selber bestätigen, dass Ira Wolff sehr, sehr gut ist. Vor ihr hatte ich einig andere Leute beauftragt die mir vieles versprochen aber nichts gehalten haben. Bei Ira war das definitiv anders. Nicht nur dass sie sich echt gut kümmert und immer erreichbar ist wenn es mal nötig ist. Mein Schatz und ich sind seit 5 Wochen wieder zusammen. Und da musste ich mich jetzt auch einfach mal hier zu Wort melden. Ich sehe das auch so wie viele andere die hier schreiben, man kann es eigentlich gar nicht wirklich in Worte fassen. Auch wie schlecht es mir vorher gehen kann und mag ich eigentlich gar nicht mehr in Worte fassen. Schmerz vergisst man zwar relativ schnell sagt man aber diesen Schmerz nicht. Das wünsche ich keinem.
Mein Schatz hatte auch noch wen anders, das kam auch noch oben drauf. Und das allerbeste, sie war eine Bekannte von mir. Sorry, aber ein richtiges Miststück.
Ira meinte aber die wird schnell Geschichte sein und sie sollte Recht behalten. Dafür hat sie sehr schnell und zuverlässig gesorgt :D
Der Rest kam dann fast wie von allein.
Also das sind ja fantastische Nachrichten.
Ich freue mich so für dich, dass du deinen Schatz wieder hast. Das ist wirklich ganz großes Glück und ich gönne es dir so von Herzen 💞.
Ich wünsche auch keinem diesen Trennungsschmerz, der nicht nur seelisch, sondern auch wirklich körperlich sehr weh tut.
Ich wünsche allen, dass sie diese Zeit der Rückführung gut überstehen und sich alles zum Guten wendet. Die wahre Liebe zwischen zwei Menschen ist das größte Glück auf dieser Welt, denn sie kann alles überwinden.
LG
Hope
hibiscus

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1609Beitrag hibiscus »

Habe Frau Wolff heute wieder auf RTL gesehen. Ich bin zwar weder dein Promi noch superreich aber aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen dass sich diese Investition auch für Normalbürger lohnt. Meine Arbeit mit ihr ist zwar schon etwas her aber in der Zwischenzeit dürfte sie nur noch besser geworden sein. Toll was diese Frau macht. Ich bewundere sie.
Antworten