Liebe Grüße!

Heilfrequenzen fließen lassen...
Benutzer 1056 gelöscht

Liebe Grüße!

Beitrag: # 1681Beitrag Benutzer 1056 gelöscht »

Ihr Lieben,
Ich möchte euch meine Geschichte erzählen.
Mein jetziger Partner ( ihr seht, die Geschichte geht gut aus) und ich haben uns im Februar über ein Portal kennengelernt.
Nette Gespräche, Erzählungen, erstes Kennenlernen, einige gemeinsame Wanderungen. Mir kam Markus sehr sympathisch vor, ein Mann in den man sich verlieben könnte. Jedoch standen wir ganz am Anfang, und ich wollte einfach alles laufen lassen und war einfach offen.
Wir haben uns immer sehr gut verstanden, hatten gleiche Interessen.
Leider schrieb er mich dann an, und meinte es würde ihm so leid tun, er verstünde selbst nicht was los sei, aber er kann keine Gefühle entwickeln die zu einer Partnerschaft wichtig sind. Was wir nun machen sollten?
Ich entschied mich, trotzdem mit ihm Kontakt zu halten, langsam zu machen und habe parallel Ira eingeschaltet. Ihre Arbeit begann sofort nach wenigen Tagen. Ganz selten schrieb ich sie an, einmal telefonierten wir auch. Sie war begeistert vom positiven Verlauf ihrer Arbeit. Haben Sie Geduld und drängen Sie ihn nicht- das sagte sie und ich hielt mich dran. Ab und zu trafen wir uns zum erzählen, es war immer wunderschön und ich musste mich echt zusammenreißen/ entwickelte ich doch immer mehr Gefühle zu ihm!
Und nach einigen Wochen wendete sich das Blatt! Markus sprach mich direkt an und sagte, dass er sich mit mir sehr wohl fühle usw. Wir trafen uns immer öfter und sind mittlerweile ein sehr glückliches als Paar.
Ich kann euch die Arbeit mit Ira sehr empfehlen. Hört auf das was sie sagt, macht langsam und lasst es laufen. Denkt positiv. Ich bin sehr sehr dankbar und unendlich glücklich!
Seid alle lieb gegrüßt vom Apfelbaum!
Carina

Re: Liebe Grüße!

Beitrag: # 1683Beitrag Carina »

Hallo Apfelbaum,

tolle Geschichte . Magst Du sie vielleicht hier nochmal erzählen? :

viewtopic.php?t=29

Da stehen es wahrscheinlich deutlich mehr Interessierte.
Benutzer 1056 gelöscht

Re: Liebe Grüße!

Beitrag: # 1689Beitrag Benutzer 1056 gelöscht »

Wie schön dass du das bemerkst. Wie bringe ich meine Geschichte an die richtige Stelle? War hier etwas hilflos unterwegs….
Danke dir!


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Sa 1. Okt 2022, 21:54.
Antworten