Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
Lawuki
Beiträge: 6
Registriert: Mi 15. Jun 2022, 06:10

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1671Beitrag Lawuki »

Heute beginnt die 3. Woche der Wartezeit.
Gibt es schon Fortschritte?
Ich weiß es nicht. Noch wohnt meine Frau ja hier. Aber am 1. August wird sie ausziehen.
Ist gerade schon eine komische Phase.
Wir streiten nicht. Unternehmen sogar noch sehr viel miteinander.
magnolie67

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1673Beitrag magnolie67 »

Hallo,

Erfahrungen kann ich auch berichten. Ich wollte meinen Mann den Vater unserer Kinder zurück. Er ist ausgezogen im Februar, er trank und wollte die Scheidung. Ich niemals ich liebte ihn immer trotz teilweise grauenhaftem Verhalten mir gegenüber. Ehedauer 17 Jahre. Man hat am Anfang so viele Fragezeichen im Kopf. Was kostet die Rückführung? Wie sicher ist sie ? Garantiert man mir dass es klappt? Blöde Fragen einfach aber ich hab schon alles probiert seit seinem Auszug. Garantien gibt es natürlich nie aber Frau Wolff ist so erfolgreich und bekannt.
Darum wollte ich das zu guter Letzt nicht noch unversucht lassen. Die Dankbarkeit für diesen Wink des Schicksals kann ich kaum in Worte fassen.
Seit Anfang des Monats wohnt mein Mann wieder hier. Fast unheimlich ist auch noch: er trinkt kaum noch. Der verdammte Alkohol war in den 17 Jahren immer ein Problem.

Seid dankbar für das was ihr habt und noch mehr für das was ihr wiederbekommt.
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1675Beitrag Gast »

Liebe magnolie67,

das freut mich sehr für Dich und Deine Kinder, das dein Mann wieder zurück ist.

Bei mir hat sich mein Partner auch im Februar vom mir getrennt. Leider bin ich erst nach fast 4 Monaten erst auf Ira gestoßen. Jetzt fängt bei mir die 4 Wartewoche an. Ira und ich sind sehr optimistisch. Mittlerweile kann ich mich sehr gut ablenken und bin viel mit Freunden unterwegs. Das Wetter lädt im Moment auch dazu ein.

Was mich interessiert, wann hast Du mit der PRF angefangen und wie lange war Deine Wartezeit? Wobei die Wartezeit mittlerweile relativ ist. Denn am Ende zählt nur das Ergebnis.

LG Anna
Lawuki
Beiträge: 6
Registriert: Mi 15. Jun 2022, 06:10

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1676Beitrag Lawuki »

magnolie67 hat geschrieben: Sa 23. Jul 2022, 10:13 Hallo,

Erfahrungen kann ich auch berichten. Ich wollte meinen Mann den Vater unserer Kinder zurück. Er ist ausgezogen im Februar, er trank und wollte die Scheidung. Ich niemals ich liebte ihn immer trotz teilweise grauenhaftem Verhalten mir gegenüber. Ehedauer 17 Jahre. Man hat am Anfang so viele Fragezeichen im Kopf. Was kostet die Rückführung? Wie sicher ist sie ? Garantiert man mir dass es klappt? Blöde Fragen einfach aber ich hab schon alles probiert seit seinem Auszug. Garantien gibt es natürlich nie aber Frau Wolff ist so erfolgreich und bekannt.
Darum wollte ich das zu guter Letzt nicht noch unversucht lassen. Die Dankbarkeit für diesen Wink des Schicksals kann ich kaum in Worte fassen.
Seit Anfang des Monats wohnt mein Mann wieder hier. Fast unheimlich ist auch noch: er trinkt kaum noch. Der verdammte Alkohol war in den 17 Jahren immer ein Problem.

Seid dankbar für das was ihr habt und noch mehr für das was ihr wiederbekommt.
Wann hast du bei Frau Wolf mit der Partnerrückführung begonnen?
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1677Beitrag Gast »

Hallo magnokie 67,

ich habe 4 Monate nach der Trennung mit der PRF begonnen und am Donnerstag beginnt die 4. Wartewoche.

Meinen Ex habe ich in der vorletzten Woche zufällig beim Einkaufen getroffen. Er kam freudig zu mir, hat mich umarmt und meinte, er freue sich mich zu sehen.

Zwischendrinn hat er mir sporatisch alle 3 bis 4 Wochen eine WhatsApp geschrieben. Bei der letzten Mitteilung vor ca. 2 Wochen kam das erste mal die Anrede mit "Liebe ......". Ira meint, dies ist ein guter Fortschritt.

Wie bereits geschrieben, ist die Wartezeit relativ. Nur das Ergebnis zählt am Ende.

LG Anna
magnolie67

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1678Beitrag magnolie67 »

Mitte Mai habe ich angefangen.
Benutzer 1053 gelöscht

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1679Beitrag Benutzer 1053 gelöscht »

magnolie67 hat geschrieben: Mo 25. Jul 2022, 20:13 Mitte Mai habe ich angefangen.
Hallo magnolie67,

Freut mich sehr für dich...
Wie kam er wieder auf dich zu? Bzw hattest du die ganze zeit Kontakt zu ihm?

Glg suko
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1687Beitrag Gast »

Juhu, gibt es denn Neuigkeiten bzw. wieder Erfolge bei manchen zu verbuchen. Bin doch sehr neugierig 🙈.

Habt alle ein schönes und kühleres Wochenende
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1680Beitrag Gast »

magnolie67 hat geschrieben: Mo 25. Jul 2022, 20:13 Mitte Mai habe ich angefangen.
Wow, dann ging es ja sehr schnell.
Wahnsinn. Gratulation.
Benutzer 1056 gelöscht

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1690Beitrag Benutzer 1056 gelöscht »

Ihr Lieben,
Ich möchte euch meine Geschichte erzählen.
Mein jetziger Partner ( ihr seht, die Geschichte geht gut aus) und ich haben uns im Februar über ein Portal kennengelernt.
Nette Gespräche, Erzählungen, erstes Kennenlernen, einige gemeinsame Wanderungen. Mir kam Markus sehr sympathisch vor, ein Mann in den man sich verlieben könnte. Jedoch standen wir ganz am Anfang, und ich wollte einfach alles laufen lassen und war einfach offen.
Wir haben uns immer sehr gut verstanden, hatten gleiche Interessen.
Leider schrieb er mich dann an, und meinte es würde ihm so leid tun, er verstünde selbst nicht was los sei, aber er kann keine Gefühle entwickeln die zu einer Partnerschaft wichtig sind. Was wir nun machen sollten?
Ich entschied mich, trotzdem mit ihm Kontakt zu halten, langsam zu machen und habe parallel Ira eingeschaltet. Ihre Arbeit begann sofort nach wenigen Tagen. Ganz selten schrieb ich sie an, einmal telefonierten wir auch. Sie war begeistert vom positiven Verlauf ihrer Arbeit. Haben Sie Geduld und drängen Sie ihn nicht- das sagte sie und ich hielt mich dran. Ab und zu trafen wir uns zum erzählen, es war immer wunderschön und ich musste mich echt zusammenreißen/ entwickelte ich doch immer mehr Gefühle zu ihm!
Und nach einigen Wochen wendete sich das Blatt! Markus sprach mich direkt an und sagte, dass er sich mit mir sehr wohl fühle usw. Wir trafen uns immer öfter und sind mittlerweile ein sehr glückliches als Paar.
Ich kann euch die Arbeit mit Ira sehr empfehlen. Hört auf das was sie sagt, macht langsam und lasst es laufen. Denkt positiv. Ich bin sehr sehr dankbar und unendlich glücklich!
Seid alle lieb gegrüßt vom Apfelbaum!
Antworten