Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
Lawuki
Beiträge: 6
Registriert: Mi 15. Jun 2022, 06:10

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1697Beitrag Lawuki »

Ich hoffe Ira kriegt das bei mir auch hin.
Anna
Beiträge: 4
Registriert: Do 16. Jun 2022, 11:20

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1702Beitrag Anna »

Hallo Ihr Lieben,
ich hab mittlerweile das Gefühlt für mich, das es nicht mehr lange dauert, bis mein Ex wieder bei mir ist. Ich bin sehr optimistisch.
In der Wartezeit habe ich tolle Erfahrungen und Unternehmungen gemacht, die ich sonst nicht erlebt hätte.
Was gibts bei euch neues. Über positive Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.
LG Anna
Lawuki
Beiträge: 6
Registriert: Mi 15. Jun 2022, 06:10

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1703Beitrag Lawuki »

Erste Erfolge sind sichtbar. Wir telefonieren, waren essen und haben einen Tag gemeinsam auf einer Veranstaltung verbracht. Hoffen wir, dass der eingeschlagene Weg sich fortführt.
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1696Beitrag Gast »

Aus sicherer Quelle weiß ich, dass auch Simone Ballack Kundin bei Ira ist. Sie und Ihr Mann hatten sich im Juni getrennt und sind jetzt wieder zusammen.
Steht heute in der Bildzeitung.
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1707Beitrag Gast »

Hallo Zusammen,
meine PRF hat heute begonnen. Was kam denn bei euch zwischenzeitlich so raus?
Lg
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1704Beitrag Gast »

Guten Morgen
Gibt es irgendwo Fortschritte?
Neue Geschichte, die Mut machen?
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1709Beitrag Gast »

Ja wäre auch an Neuigkeiten interessiert die Hoffnung geben
hpweiden

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1710Beitrag hpweiden »

hallo - meine partnerin hat sich vor 9 wochen nach 7 jahren von mir getrennt , für mich ist sie die grosse liebe ,
es gibt 2 jungs hat sie mitgebracht in unsere beziehung damals 3 und 5 jahre , sind mit mir gross geworden jetzt 10 un12 jahre , meine partnerin ist mit mir nicht zurechtgekommen - hatte kein vertraun in mir , habe ihr handy kontrolliert , und sie auch mal angelogen
sie will sich in ihren leben nicht ärgern und darum hat sie siech getrennt - für mich war das der totale absturz - aber die partnerrückführung war für mich die möglichkeit. bin froh frau ira gefunden zu haben. seit zwei Wochen läuft alles wieder perfekt. hoffe es bleibt so.
Frust

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1713Beitrag Frust »

Versehe nicht warum Frau Wolf meinen Fall heute abgelehnt hat. Bin tptal verzweifelt.
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1714Beitrag Gast »

Frust hat geschrieben: Fr 23. Sep 2022, 21:52 Versehe nicht warum Frau Wolf meinen Fall heute abgelehnt hat. Bin tptal verzweifelt.
Sie wird dir doch sicherlich einen Grund genannt haben.
Antworten