Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
free_to_play

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1729Beitrag free_to_play »

Hallo Ihr Lieben, bin jetzt in der zweiten Woche bei Frau Wolff. Halte euch gerne auf dem Laufenden.
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1730Beitrag Gast »

free_to_play hat geschrieben: Fr 21. Okt 2022, 09:17 Hallo Ihr Lieben, bin jetzt in der zweiten Woche bei Frau Wolff. Halte euch gerne auf dem Laufenden.
Sehr gerne!
MayB

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1732Beitrag MayB »

Hallo zusammen! Auch ich bin verzweifelt und wünsche mir meinen Partner zurück. Ich war so dumm und habe mich im Endeffekt wegen Nichtigkeiten vor 9 Wochen getrennt. Nach langer Funkstille hatten wir jetzt ein Treffen vereinbart, wo er mir gesagt hat, er hat wem kennengelernt. Jedoch hat er viel geweint, mir gesagt er liebt mich, ich seine Traumfrau bin und er kann nicht loslassen. Er meinte wir brauchen Zeit und er will mich wiedersehen. Er hat mich umarmt und auch geküsst zum Abschied. In meinen Kopf nur noch Leere. Ich liebe diesen Mann sehr - ja, er ist sogar die Liebe meines Lebens. Ich musste erst viel reflektieren um das herauszufinden. Nun habe ich mich an Frau Wolff gewandt mit der Bitte um Hilfe.
Hat bei wem die Partnerrückführung trotz neuer Frau auch funktioniert?
Gast

Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1739Beitrag Gast »

Hallo,
ich bin von der Arbeit von Ira beeindruckt. Bereits in den ersten 21 Tagen veränderte sich der Kontakt zueinander und mein Partner suchte diesen von sich aus.
Jetzt,nach knapp 4 Wochen,sind wir wieder zusammen und bauen uns eine neue Beziehung auf, die tiefer und vertrauter ist als je zuvor. Alles was Ira in ihrer Vorabanalyse geschrieben hat,trifft bis jetzt absolut zu. Schriftlich oder telefonisch stand und steht sie mir immer mit hilfreichen Verhaltensweisen und Zuspruch zur Seite. Ihre Stimme am Telefon machte mir in der Anfangszeit immer Mut und gab mir Zuversicht.
Anna
Beiträge: 4
Registriert: Do 16. Jun 2022, 11:20

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1740Beitrag Anna »

Gast hat geschrieben: Mi 16. Nov 2022, 07:37 Hallo,
ich bin von der Arbeit von Ira beeindruckt. Bereits in den ersten 21 Tagen veränderte sich der Kontakt zueinander und mein Partner suchte diesen von sich aus.
Jetzt,nach knapp 4 Wochen,sind wir wieder zusammen und bauen uns eine neue Beziehung auf, die tiefer und vertrauter ist als je zuvor. Alles was Ira in ihrer Vorabanalyse geschrieben hat,trifft bis jetzt absolut zu. Schriftlich oder telefonisch stand und steht sie mir immer mit hilfreichen Verhaltensweisen und Zuspruch zur Seite. Ihre Stimme am Telefon machte mir in der Anfangszeit immer Mut und gab mir Zuversicht.
Hallo,

Darf ich fragen, wie lange ihr getrennt wart.
free_to_play

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1741Beitrag free_to_play »

Bei uns läuft es super, er meldet sich von sich aus immer öfter. Und ich spüre wieder richtiges Interesse. Das ist der Hammer. Ich berichte weiter.
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1742Beitrag Gast »

Hallo,
wieso habt ihr euch getrennt und wie lange hat es bei dir gedauert bis ihr wieder zusammen ward?
Liebe Grüße
Spietzmaus
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1744Beitrag Gast »

Anna hat geschrieben: Sa 19. Nov 2022, 15:41
Gast hat geschrieben: Mi 16. Nov 2022, 07:37 Hallo,
ich bin von der Arbeit von Ira beeindruckt. Bereits in den ersten 21 Tagen veränderte sich der Kontakt zueinander und mein Partner suchte diesen von sich aus.
Jetzt,nach knapp 4 Wochen,sind wir wieder zusammen und bauen uns eine neue Beziehung auf, die tiefer und vertrauter ist als je zuvor. Alles was Ira in ihrer Vorabanalyse geschrieben hat,trifft bis jetzt absolut zu. Schriftlich oder telefonisch stand und steht sie mir immer mit hilfreichen Verhaltensweisen und Zuspruch zur Seite. Ihre Stimme am Telefon machte mir in der Anfangszeit immer Mut und gab mir Zuversicht.
Hallo,

Darf ich fragen, wie lange ihr getrennt wart.
Wir waren ca 2 Monate getrennt und es war für meinen Partner absolut klar,dass es keinen Kontakt mehr geben kann und soll. Viele Wochen vor der Trennung ging jede Initiative und Kontakt von mir aus. Nach der Trennung und der Arbeit von Ira dauerte es 1 Woche und seit langer,langer Zeit ergriff mein Partner die Initiative um Kontakt aufzunehmen.
Mittlerweile sind insgesamt 8 Wochen vergangen. Wir haben ein gemeinsames Wochenende Urlaub verbracht, haben bei jeweils dem anderen übernachtet…es ist schöner und tiefer als es jemals war. Wir können miteinander reden,planen,lachen,offen über alles reden…die Liebe die wir schon immer füreinander empfanden, können wir endlich auch leben. Und jeder Schritt tritt so ein wie Ira es geschildert hat.
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1746Beitrag Gast »

Es ist schon echt teuer aber scheint ja wirklich bei sehr vielen geholfen zu haben🍀
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1747Beitrag Gast »

Habe mir heute eine Voranalyse erstellen lassen nur durch die Bilder und das Geburtsdatum.
Es stimmt 1 zu 1 was sie Frau Wolff dazu gesagt hat.
Ich bin echt erstaunt!
Antworten