Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
Optimist

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1779Beitrag Optimist »

Ich habe ebenfalls vor 3 Wochen eine PRF bei Ira in Auftrag gegeben, bin sehr gespannt ob ich die ganzen positive Berichte bestätigen kann.

Ausgangssituation ist seit ca. 1 Jahr getrennt und es ist ein neuer Partner im spiel. :/ Stehen regelmäsig im Kontakt. Ira hat bei ihrer Analyse das ganze als durchwegs positiv bewertet und meinte 8-12 Wochen könnte es dauern.

lg « all und euch viel Erfolg!
Licht7

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1781Beitrag Licht7 »

Hallo an Alle 😊
Ich habe Ira auch für eine PRF beauftragt und bin seit Montag in der dritten und somit letzten Woche Ihrer Arbeit. Den Mann, um den es geht, kenne ich bereits seit 12 Jahren. Wir hatte bereits in der Vergangenheit eine On Off Beziehung über vier lange Jahre. Haben uns dann Ende 2015 komplett auseinander gelebt und hatten beide neue Beziehungen. Er hat sogar geheiratet und mit dieser Frau ein Kind bekommen. Das ging im letzten Jahr alles in die Brüche und wir beide haben uns wieder gefunden. Zuerst hat alles auch echt schön angefangen, allerdings hat er dann gemeint er weiß nicht wie er den Ansprüchen einer Beziehung mit mir gerecht werden kann, weil er viel arbeitet und sein Kind ja auch noch hat. Ich hab mich also an Ira gewendet und sie meinte gleich als sie unsere Fotos gesehen hat, hat sich gefragt, was haben die beiden eigentlich für ein Problem miteinander, weil wir perfekt zueinander passen...
Ich fühle mich bei Ira wirklich gut aufgehoben und vertraue ihr unheimlich, alleine in ihrer Voranalyse hat sie Dinge geschrieben, die mein Partner mir fast wörtlich auch so gesagt hat. Ich weiß ganz genau, dass wir eine unglaubliche schöne Beziehung führen werden und dass sich nach Iras Arbeit auch nichts und niemand mehr zwischen uns stellen wird, aber trotzdem kommen auch in mir manchmal diese Momente der Verzweiflung, "wann meldet er sich endlich" und "schaut er sich gerade nach anderen, die besser zu ihm passen um?" Ich hab das Ira am Montag auch geschrieben, allerdings hat sie noch nicht darauf geantwortet, musstet ihr auch schon mal länger auf eine Antwort von Ira warten, bzw kann es sein dass einfach mal was per Mail bei ihr unter geht?
Ganz viel liebe an jeden einzelnen von euch 🥰
MayB

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1782Beitrag MayB »

Hallo! Ich wollte von meinem Erfolg berichten... ich bin am Ziel angelangt! 💕 Mein Partner ist nach insgesamt ca. 11 Wochen (inkl. Energiearbeit und Wartezeit) wieder bei mir. Ira hat ihre Arbeit Anfang November begonnen und binnen ein/zwei Tagen waren die ersten positiven Annäherungen von meinem Partner zu spüren und seit dem letzten Wochenende sind wir wieder ein Paar und es fühlt sich alles soooo toll an. Viel anders als beim letzten Mal - verliebter, intensiver, inniger. Wir sind total glücklich und er spricht von einer gemeinsamen Zukunft mit allem drum und dran. Ira hat tatsächlich ein Wunder vollbracht. Er ist bzw. war immer ein sehr sturerer Mensch, hatte viele Blockaden in sich und es hat Vieles aus meiner Vergangenheit nicht verstanden. Jetzt - nach Ira´s Energiearbeit - ist alles so anders und vor allem so positiv. Wenn wir jetzt darüber sprechen ist er verständnisvoll, sieht viele Dinge anders und auch seine Fehler, die er gemacht hat. Er sagt er liebt mich sehr und es war ein Fehler, seinen Kopf in den Sand zu stecken und nicht zu agieren.
Dass wir diese Chance auf ein gemeinsames, glückliches Leben durch Ira´s Hilfe nochmals bekommen haben ist so wundervoll für mich und ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie unendlich dankbar ich dafür bin. Ich hatte immer wieder mal Phasen, wo ich gar nicht mehr daran geglaubt habe, hysterisch war... aber Ira ist mir immer mit Rat und Antworten zur Seite gestanden und hat mir den nötigen Halt gegeben um durchzuhalten. In Wahrheit hat sie mich durch meine dunkelste Zeit begleitet und mich auf die Sonnenseite des Lebens zurückgebracht. Mittlerweile bin ich überzeugt, wenn Ira euren Fall annimmt, könnt ihr euch darauf verlassen das alles gut wird. Zu mir hatte sie damals gesagt... eure Verbindung ist so stark, ich weiß eigentlich gar nicht warum ihr überhaupt getrennt seid. 😀 Und sie hatte recht!
Ira gefunden zu haben, war Gold wert und ich würde sie jederzeit guten Gewissens weiterempfehlen Sie hat eine Wahnsinns-Gabe und auch wenn es eine Menge Geld ist... sie ist jeden Cent wert! Es ist eine Investition in eure Zukunft.

Alle Liebe!
MayB
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1784Beitrag Gast »

Gast hat geschrieben: So 29. Jan 2023, 15:36;)
Bin neugierig über den Resultat deiner PRF.
Alles gut verlaufen?
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1791Beitrag Gast »

Licht7 hat geschrieben: Mi 1. Feb 2023, 10:01 Hallo an Alle 😊
Ich habe Ira auch für eine PRF beauftragt und bin seit Montag in der dritten und somit letzten Woche Ihrer Arbeit. Den Mann, um den es geht, kenne ich bereits seit 12 Jahren. Wir hatte bereits in der Vergangenheit eine On Off Beziehung über vier lange Jahre. Haben uns dann Ende 2015 komplett auseinander gelebt und hatten beide neue Beziehungen. Er hat sogar geheiratet und mit dieser Frau ein Kind bekommen. Das ging im letzten Jahr alles in die Brüche und wir beide haben uns wieder gefunden. Zuerst hat alles auch echt schön angefangen, allerdings hat er dann gemeint er weiß nicht wie er den Ansprüchen einer Beziehung mit mir gerecht werden kann, weil er viel arbeitet und sein Kind ja auch noch hat. Ich hab mich also an Ira gewendet und sie meinte gleich als sie unsere Fotos gesehen hat, hat sich gefragt, was haben die beiden eigentlich für ein Problem miteinander, weil wir perfekt zueinander passen...
Ich fühle mich bei Ira wirklich gut aufgehoben und vertraue ihr unheimlich, alleine in ihrer Voranalyse hat sie Dinge geschrieben, die mein Partner mir fast wörtlich auch so gesagt hat. Ich weiß ganz genau, dass wir eine unglaubliche schöne Beziehung führen werden und dass sich nach Iras Arbeit auch nichts und niemand mehr zwischen uns stellen wird, aber trotzdem kommen auch in mir manchmal diese Momente der Verzweiflung, "wann meldet er sich endlich" und "schaut er sich gerade nach anderen, die besser zu ihm passen um?" Ich hab das Ira am Montag auch geschrieben, allerdings hat sie noch nicht darauf geantwortet, musstet ihr auch schon mal länger auf eine Antwort von Ira warten, bzw kann es sein dass einfach mal was per Mail bei ihr unter geht?
Ganz viel liebe an jeden einzelnen von euch 🥰
Wie geht es dir? Gibt es was neues bei dir?
Bist du jetzt in der Wartezeit?

Liebe grüsse
Sunshine
Ratlos

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1794Beitrag Ratlos »

Wurde leider abgelehnt :evil:

Und das am Valentinstag :cry:
Apfelbaum
Beiträge: 8
Registriert: Do 9. Feb 2023, 14:51

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1799Beitrag Apfelbaum »

heartbeat400 hat geschrieben: Mo 16. Jan 2023, 09:17 Bei mir hat es insgesamt 8 Wochen gedauert also inkl. der 21 Tage Arbeit. Ziemlich genau das was Ira ja auch als Richtwert angibt. Etwas weniger sogar. Die Wartezeit selbst war bei mir nicht ganz so schlimm und quälend wie manche es bescheiden weil ich mich gut ablenken konnte und mir der Kontakt zu Ira immer sehr geholfen hat. Ohne sie hätte das ganz anders ausgehen das ist für mich keine Frage.
Bin aber auch von Natur aus kein so ungeduldiger Mensch. Ich weiß das alles seine Zeit braucht um dann am Schluss sich richtig gut zu werden :)
Wann hat sich denn dein Expartner genau wieder bei dir gemeldet? Nach den acht Wochen? Hat der dir plötzlich geschrieben, oder wie kam das?
Grüße Apfelbaum
gast
Beiträge: 3
Registriert: Di 14. Feb 2023, 09:21

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1800Beitrag gast »

Hallo zusammen
Seit Wochen lese ich hier die Beiträge, oft haben sie mir Hoffnung und Vertrauen gegeben. Danke dafür.
Auch ich habe Frau Wolff mit einer PRF beauftragt und auch bei mir kam es zu einem Happyend. Was ich aber fast so wichtig finde, ist, dass Frau Wolff auch mir mehr als gut getan hat. Ihre Nachrichten während der Arbeit haben mir innere Ruhe gegeben und mich auch immer wieder zum Lachen gebracht. Ich konnte meine Sorgen und Ängste in ihre Hände geben und mich darauf konzentrieren, mich zu optimieren.
Ich würde sie jederzeit empfehlen!
Apfelbaum
Beiträge: 8
Registriert: Do 9. Feb 2023, 14:51

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1801Beitrag Apfelbaum »

Kannst du erzählen wann sich dein Expartner wieder gemeldet hat das erste Mal?
Antworten