Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
Hello123

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1829Beitrag Hello123 »

Ich bin so gespannt wann er sich melden wird, vorallem auch wie und was er so sagen wird.
Finde die Prozesse einfach so interessant und die ganzen Geschichten und Entwicklungen die es hier zu lesen gibt. Bin wirklich mehrmals am Tag auf der Seite umzuschauen ob es bei euch/ den anderen was neues gibt.😊

Haltet durch ihr Lieben, wir wissen ja wofür wir das tun.😊
Manu

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1832Beitrag Manu »

Ich habe die Partnerrückführung gemacht. Ich bin von Natur aus sehr skeptisch. In den ersten 2-3 Wochen hat mein Partner sich plötzlich stark zurückgezogen und war verunsichert, ob dies eine normale Reaktion ist oder ob die PRF das Gegenteil bewirkt. Daher habe ich Frau Wolff geschrieben und habe auch umgehend eine freundliche Antwort bekommen. Nach ca. 2 weiteren Wochen kam mein Partner plötzlich wieder umso stärker auf mich zu. Der Kontakt und die ganze Stimmung war viel besser und man hat wirklich das Gefühl, dass sich alles erneuert hat. Wir sind dann auch mehr oder weniger direkt wieder ein Paar geworden. Macht Euch über die evt. anfängliche „Verschlechterung“ der Situation keine Gedanken! Durch das, dass alles erneuert und geheilt wird, kommen auch alte Verletzungen von früher zum Vorschein. Das legt sich aber relativ schnell wieder und ist vollkommen normal.
Gast23

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1837Beitrag Gast23 »

Hallo zusammen,
Ich habe ira ebenso beauftragt. Wie war es bei Euch?
Wie lange hat es bei Euch gedauert?
Apfelbaum
Beiträge: 8
Registriert: Do 9. Feb 2023, 14:51

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1838Beitrag Apfelbaum »

Ich bin in der 7. Wartewoche.
Ira meint, die Zeit ist sehr individuell und man soll sich nicht darauf versteifen. Du brauchst viel Geduld! Es ist anstrengend.
a.h.1996

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1840Beitrag a.h.1996 »

Ich bin in Wartewoche 3 und es tut sich schon viel. Ira sagt es wird jetzt schnell gehen. Drückt mir die Daumen.
Apfelbaum
Beiträge: 8
Registriert: Do 9. Feb 2023, 14:51

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1847Beitrag Apfelbaum »

Gast2 hat geschrieben: Fr 31. Mär 2023, 07:33 Guten Morgen Ihr Lieben,

also mein Partner ist ganz kurz davor wieder zurückzukommen. Wobei Ira schon meinte, Männer sprechen das meistens gar nicht so deutlich aus wie wir Frauen sondern zeigen es mehr durch ihr Verhalten. Und wenn es danach geht dann kann man echt schon wieder von zusammensein sprechen. Es fühlt sich auf jeden Fall einfach nur toll an.

Genießt Euer Wochenende Ihr Lieben!
Hallo Gast2,wie lange hat es denn dann bei dir gedauert genau?
Gast2

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1843Beitrag Gast2 »

Guten Morgen Ihr Lieben,

also mein Partner ist ganz kurz davor wieder zurückzukommen. Wobei Ira schon meinte, Männer sprechen das meistens gar nicht so deutlich aus wie wir Frauen sondern zeigen es mehr durch ihr Verhalten. Und wenn es danach geht dann kann man echt schon wieder von zusammensein sprechen. Es fühlt sich auf jeden Fall einfach nur toll an.

Genießt Euer Wochenende Ihr Lieben!
a.h.1996

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1853Beitrag a.h.1996 »

Wir sind zusammen. Ich kann es nicht glauben. Muss meine Gedanken erstmal sortieren.
Antworten