Ira Wolff Erfahrung

Sachlich und objektiv
Heinz

Re: Ira Wolff Erfahrung

Beitrag: # 179Beitrag Heinz »

Beatrice hat geschrieben: Sa 1. Feb 2020, 10:50 Grüß Gott!

Hat zufällig auch jemand Erfahrungen mit Frau Ira Wolff in Fällen eines aktuellen Krebsstadiums?

Meine Mutter hatte im Anschluss an den plötzlichen und tragischen Tod meines Vaters drei Operationen zur Entfernung von Brustknoten. Anschließend folgte eine Totaloperation der Gebärmutter. Als sie schließlich mit Darmblutungen ins Krankenhaus eingeliefert wurde, entließ man sie nach den Untersuchungen mit dem Hinweis, ihr sei nicht mehr zu helfen. Der Krebs sei zu weit fortgeschritten. Das war für uns alle ein Schock.

Über nahe Verwandte haben wir jetzt von Ira Wolff in Köln erfahren die übernatürliche Gaben und heilende Fähigkeiten besitzen soll. Da meine Mutter streng pietistisch orientiert war und ist, tut sie sich schwer damit, Glauben an solche Fähigkeiten aufzubringen.
Obwohl Frau Wolff unserer Verwandten bereits helfen konnte. Sie hat zunächst eine Ferndiagnose gestellt und im Anschluss eine Fernheilung durchgeführt. Schon der Befund hat haargenau gestimmt und es wurde von Frau Wolff auch die gesamte psychische Persönlichkeitslage erfasst und genau zum Ausdruck gebracht.

Bestimmt würde es es meiner Mutter helfen, wenn ich ihr berichten könnte, dass jemand im fortgeschrittenen Krebsstadium gute Erfahrungen mit Ira Wolff gemacht hat. Ich denke wir haben keine Zeit zu verlieren.

Besten Dank und ganz herzliche Grüße,

Beatrice
Jawohl, die Dame heilt auch Krebs. Aber das darf man ja in heutiger Zeit nicht mehr laut sagen.
glamGirl

Re: Ira Wolff Erfahrung

Beitrag: # 188Beitrag glamGirl »

Seit einer Woche bin ich bei Frau Wolff. Es geht um eine partnerschaftliche Angelegenheit. Weiß jemand zufällig wie lange es dauert bis man irgendwelche Veränderungen spürt? Ich bin leider noch total nervös.
Tiyoyaya

Re: Ira Wolff Erfahrung

Beitrag: # 202Beitrag Tiyoyaya »

Die Heilung von Fr. Wolff ist der Hammer , Habe Arthrose in den Schultern ,kann den einen arm schlecht nach hinten bewegen und schlecht drauf liegen , habe mich zweimal am stück von fr. Wolff behandeln lassen und es wird viel besser . Mein Mann sitzt den ganzen Tag am Computer hat immer Kopf und Nacken schmerzen , hat sich einmal behandeln lassen und es wird besser. Auch meine knie werden besser und so weiter und so weiter sollte jeder für sich ausprobieren ,habe nicht geglaubt das es wirkt . das tägliche entspannen und fokussieren muß man sich etwas dran gewöhnen . Preis für diese Ergebnisse völlig o.k. .Fazit unglaublich. Würden wir immer wieder machen.
whothefuck

Re: Ira Wolff Erfahrung

Beitrag: # 270Beitrag whothefuck »

Mir ist die Wolff zu teuer.
Zuversicht

Re: Ira Wolff Erfahrung

Beitrag: # 271Beitrag Zuversicht »

Hallo Glamgirl,

wir läuft denn die partnerschaftliche Angelegenheit? Hast du etwas bemerkt Hat sich etwas verändert seit Beginn Ihrer Arbeit? Ich überlege, ob ich Frau Wolff wegen einer PRF beauftrage.
hexchen

Re: Ira Wolff Erfahrung

Beitrag: # 272Beitrag hexchen »

whothefuck hat geschrieben: Di 14. Apr 2020, 14:19 Mir ist die Wolff zu teuer.
Was heißt denn zu teuer? Was ist schon teuer und was ist günstig? Außerdem hat Qualität ihren Preis, das war schon immer so.
glamGirl

Re: Ira Wolff Erfahrung

Beitrag: # 273Beitrag glamGirl »

Und ob ich Veränderungen gespürt habe, es ging dann irgendwann rasend schnell. Und ich war so skeptisch und nervös am Anfang. Dass es so schnell geht hätte ich nie gedacht. Er hat sich wieder für mich entschieden :D :D :D
Zuversicht

Re: Ira Wolff Erfahrung

Beitrag: # 285Beitrag Zuversicht »

Hallo Glamgirl,
wie lange hat es denn gedauert, bis dein Partner sich gemeldet hat? Hat er etwas gemerkt von der PRF? Hat Frau Wolff dir gesagt, wie du dich verhalten sollst, wenn er sich meldet?
Wie lange wart ihr getrennt und gab es bereits eine neue Frau?
Entschuldige bitte meine vielen Fragen......
Ich habe Frau Wolff gestern beauftragt und bin gespannt........
glamGirl

Re: Ira Wolff Erfahrung

Beitrag: # 288Beitrag glamGirl »

6 Wochen hat es gedauert, so wie von Frau Wolff auch immer als Orientierung angegeben. Aber es kann wohl auch schneller gehen oder länger dauern. Bei einer Freundin von mir hast es z.Bsp. 14 Wochen gedauert, allerdings nicht bei Frau Wolff.
Der Partner merkt bewusst nichts von der PRF und das ist ja auch Sinn der Sache. Natürlich stand ich mit Frau Wolff in Kontakt und Sie gab mir Tipps. Ich fürchte, ich war manchmal ganz schön anstrengend.
Getrennt waren wir ein halbes Jahr und eine andere Frau gab es nur zwischendrin mal kurz aber zum Schluss nicht mehr.

Viel Glück für Dich Zuversicht. Aber dein Nick klingt schon nach der richtigen Einstellung ;)
glamGirl

Re: Ira Wolff Erfahrung

Beitrag: # 289Beitrag glamGirl »

@Zuversicht: merkst Du denn schon etwas?
Antworten