Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
My Love

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1873Beitrag My Love »

Hallo Ihr Lieben,
auch ich habe diese Woche ein PRF bei Frau Wolff in Auftrag gegeben. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie ruft sofort zurück oder meldet sich schriftlich. Dabei meint sie, dass ich versuchen soll positiv zu denken und vor allen Dingen soll ich die Füße still halten. Ich werde mich weiterhin strikt nach ihren Anweisungen richten.
Seit der Trennung leide ich unter schweren Depressionen und seit gestern kommt immer wieder der Gedanke auf positiv zu denken.
Ich hoffe, dass alles gut wird.
Coco

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1865Beitrag Coco »

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin jetzt bereits einige Wochen bei Ira.
Hat jemand von Euch eine weitere Intensivierung gemacht?

Ich danke euch für eine Rückmeldung.
Gast1970

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1878Beitrag Gast1970 »

Hallo Ihr Lieben,
ich habe letzte Woche bei Ira eine PRF in Auftrag gegeben. Ich litt seit der Trennung unter starken Depressionen. Seit dem letzten Wochenende geht es mir von Tag zu Tag besser. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Morgen habe gerade erstmal 1 Woche geschafft. Drückt mir bitte die Daumen.
Gast1607

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1888Beitrag Gast1607 »

Hallo Ihr alle!

Zunächst danke ich Euch dafür, dass Ihr Eure PRF-Erfahrungen hier teilt. Das hat mir in den 4 Wochen, in denen ich mit Ira arbeite, immer wieder Mut gemacht.

Mein Freund hat sich vor genau 8 Wochen von mir getrennt. Genau 4 Wochen später hat die Arbeit von Ira begonnen. Ich war aufgeregt, nervös, teilweise auch hysterisch.☺️ Nicht nur, weil die Arbeite irre viel Geld kostet. Auch, weil so viele von Euch hier geschrieben haben, dass sie schon nach kurzer Zeit wieder zusammen waren.

Ira hat mich immer wieder beruhigt und jederzeit angerufen, wenn ich sie darum gebeten habe. Danach ging es mir kurze Zeit besser. Dann kam wieder die Angst, dass doch alles für umsonst ist.

Ich habe mich allerdings immer an Iras Ratschläge gehalten.

Vor einer Woche, also just als Ira ihre Arbeit beendet hat, kam dann plötzlich Bewegung in die Sache. Obwohl mein Ex mich in den kommenden Monaten nicht sehen wollte, aus Angst rückfällig zu werden, hat er seinen Geburtstag mit mir nachgefeiert. Und einen Tag später durfte ich dann auch bei seiner Feier im Freundeskreis dabei sein. Ohne Ira hätte das nicht geklappt, weil sie mich dazu ermutigt hat, in bestimmter Art zu handeln.

Am Dienstag dann stand er mit einem riesigen Blumenstrauß vor der Tür und wir haben zusammen gegessen. Er hat immer wieder Körperkontakt gesucht und wir haben uns immer wieder lange umarmt.

Dann hat er 2 Tage Nachrichten geschrieben. Es ging um seinen Job.

Und nun herrscht: Funkstille.

Ich habe jetzt Angst, dass das nur ein kurzes Aufflackern war und weiß nicht, wie ich das Wochenende überstehen soll. Ira sagt immer, ich soll Ruhe bewahren. Nach außen schaffe ich das, aber innerlich bin ich einfach nur traurig und angespannt.

Wie seid Ihr da durchgekommen?

Es wäre Klasse, wenn Ihr mir schreiben könntet, wie Ihr mit Eurer Verlustangst umgegangen seid. Oder auch, bei wem es warum nicht geklappt hat mit der PRF.

Ich danke Euch
Nadine
My Love

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1884Beitrag My Love »

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich bin seit 14 Tagen bei Ira und in sehr guter Obhut. Seit dem 04.05.2023 verbessert sich mein Wohlbefinden von Tag zu Tag. Ich habe seit der Trennung von meinem Ex unter sehr starken depressiven Zuständen gelitten.
Ich merke täglich, wie sich mein Gemütszustand verbessert. Ira hat mir auch gesagt, dass ich locker werden muss und nicht klammern soll. Seitdem Ira mit der Sitzung anfing, hat sich meine Gefühlswelt völlig verändert. Ich merke täglich, dass sich irgendetwas in mir verändert. Ich bin völlig geflasht und kann es nicht Worte fassen.
Was ich damit sagen möchte, dass sich meine persönliche Situation zum Positiven entwickelt hat. Das ist der Anfang um loszulassen, damit sich alles neu aufbauen und entwickeln kann.
Nun bin ich gespannt, wie es weitergeht. Ich sehe meinen Ex ständig, weil wir uns die Obhut unseres Hundes teilen. Ich bin freundlich zu ihm und verhalte mich auch nicht mehr wie ein Trauerkloß.
Mein Ex hat seit der Trennung vor knapp 6 Monaten eine neue Freundin, aber Ira meint, er empfindet keine Liebe zu der anderen Frau. Jetzt werde ich geduldig warten und auf Ira's Fähigkeiten vertrauen.
Flamingo
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Mai 2023, 05:38

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1891Beitrag Flamingo »

Hallo Zusammen,
ich bin nun auch bei Ira Wolff mit einer PRF.
Ich bin so gespannt was sich tut.
Hat jemand was neues zu berichten?
Flamingo
Beiträge: 2
Registriert: Di 23. Mai 2023, 05:38

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1892Beitrag Flamingo »

Gast1607 hat geschrieben: Fr 26. Mai 2023, 15:46 Hallo Ihr alle!

Zunächst danke ich Euch dafür, dass Ihr Eure PRF-Erfahrungen hier teilt. Das hat mir in den 4 Wochen, in denen ich mit Ira arbeite, immer wieder Mut gemacht.

Mein Freund hat sich vor genau 8 Wochen von mir getrennt. Genau 4 Wochen später hat die Arbeit von Ira begonnen. Ich war aufgeregt, nervös, teilweise auch hysterisch.☺️ Nicht nur, weil die Arbeite irre viel Geld kostet. Auch, weil so viele von Euch hier geschrieben haben, dass sie schon nach kurzer Zeit wieder zusammen waren.

Ira hat mich immer wieder beruhigt und jederzeit angerufen, wenn ich sie darum gebeten habe. Danach ging es mir kurze Zeit besser. Dann kam wieder die Angst, dass doch alles für umsonst ist.

Ich habe mich allerdings immer an Iras Ratschläge gehalten.

Vor einer Woche, also just als Ira ihre Arbeit beendet hat, kam dann plötzlich Bewegung in die Sache. Obwohl mein Ex mich in den kommenden Monaten nicht sehen wollte, aus Angst rückfällig zu werden, hat er seinen Geburtstag mit mir nachgefeiert. Und einen Tag später durfte ich dann auch bei seiner Feier im Freundeskreis dabei sein. Ohne Ira hätte das nicht geklappt, weil sie mich dazu ermutigt hat, in bestimmter Art zu handeln.

Am Dienstag dann stand er mit einem riesigen Blumenstrauß vor der Tür und wir haben zusammen gegessen. Er hat immer wieder Körperkontakt gesucht und wir haben uns immer wieder lange umarmt.

Dann hat er 2 Tage Nachrichten geschrieben. Es ging um seinen Job.

Und nun herrscht: Funkstille.

Ich habe jetzt Angst, dass das nur ein kurzes Aufflackern war und weiß nicht, wie ich das Wochenende überstehen soll. Ira sagt immer, ich soll Ruhe bewahren. Nach außen schaffe ich das, aber innerlich bin ich einfach nur traurig und angespannt.

Wie seid Ihr da durchgekommen?

Es wäre Klasse, wenn Ihr mir schreiben könntet, wie Ihr mit Eurer Verlustangst umgegangen seid. Oder auch, bei wem es warum nicht geklappt hat mit der PRF.

Ich danke Euch
Nadine
Hallo Nadine,

wie ist der Stand der Dinge?
Hat sich das "Blatt" der Funkstille gewendet?
Gibt es was neues zu deiner Situation zu berichten?
Piepsy_79
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Mai 2023, 13:53

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 1899Beitrag Piepsy_79 »

Hallo Zusammen,

Möchte auch mal meinen Senf dazu geben und das von einem Menschen, der bis jetzt dieses Thema eher belächelt hat und an Übernatürliche Dinge nicht glaubt.
Bin seit 4 Wochen bei Ira Wolff und ich muss sagen Wahnsinn.
Die Erstanalyse hat schon zu 100% ins Schwarze getroffen und das obwohl ich nur Bilder und Geburtsdaten ihr hab zukommen lassen und ihr gesagt habe ich möchte meine große Liebe zurück….keine sonstige Informationen.
Ich lese hier manche Kommentare das sie so teuer ist…..was für mich eine persönliche Definitionssache ist.
Klar habe ich mir darüber auch Gedanken gemacht aber meine Herzensdame ist mir das definitiv wert und ich habe das Gefühl und spüre das Ira Wolff die richtige ist.
Die 21 Tage Arbeit sind vorbei und ich warte auf eine Reaktion meiner Herzensdame.
Das Warten zählt nicht zu meinen Stärken aber da muss ich durch denn ich habe die Situation ja mit verbockt .
Ira Wolff ist immer erreichbar und wenn ich Fragen habe schreibe ich ihr eine Mail. Spätestens nach 24 Stunden erhalte ich entweder einen Anruf oder sie Antwortet mir per Mail….auch am Wochenende.
Ich drücke euch die Daumen und ich hoffe ihr haltet durch auch wenn Ruhe bewahren schwer fällt
Sobald es Fortschritte gibt werde ich euch berichten.
Viele Grüsse
Antworten