Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
HopesUp

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2008Beitrag HopesUp »

Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, ob ihr nach Ablauf der 21 Tage nochmal ein Feedback bekommen habt, wie es gelaufen ist, bzw. ob ihr dann nochmal nachgefragt habt? Oder einfach geduldig bleiben und abwarten? Ich will sie wirklich nicht nerven, da sie bestimmt genug Nachrichten zu beantworten hat und ja, Geduld ist eine Tugend und ich versuche mich darin zu üben!
Außerdem ist mir aufgefallen, dass einige von euch mit ihr telefoniert haben. Wir haben bisher per e-mail geschrieben. Könnte es einen bestimmten Grund dafür geben? Ich bemerke auf jeden Fall positive Veränderungen von beiden Seiten, was mich wirklich sehr freut! Ich versuche mich ganz auf mich zu konzentrieren aber ab und zu kommen doch Zweifel, was hat euch geholfen? Ich versuche es mit positiven Affirmationen und hab einen Brief geschrieben den ich mir durchlese, wenn ich zuversichtlicher sein will. :)

Wünsch euch allen alles Gute und drück allen die Daumen!!
Girl

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2009Beitrag Girl »

Guten Morgen
Man muss versuchen sich immer gut abzulenken und sich auf sich fokussieren.
Mir ist es auch alles andere als leicht gefallen.
Wichtig ist, sich nicht mit anderen Fällen zu vergleichen.
Schreib Frau Wolff ruhig wenn du Fragen hast, ich habe Ihr auch einfach zwischendurch geschrieben wie ich mich fühle ohne eine Frage Ihr zu stellen.
Sie antwortet dir und nimmt dir deine Zweifel ab.
Alles wird gut werden, immer positiv denken, auch wenn einem manchmal so gar nicht danach ist, ich weis wie ihr euch alle fühlt.
Herzliche Grüße ❤️
fail

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2010Beitrag fail »

Mich wollte Frau Wolff nicht als Klientin obwohl ich das Honorar gerne gezahlt hätte. Sie meinte es würde zwischenmenschlich nicht passen. Also zwischen ihr und mir. Ich war zwar etwas überrascht und auch leicht enttäuscht aber ich muss ihr im Nachhinein zugutehalten sie hat das trotzdem sehr höflich und professionell rübergebracht. Und vielleicht hat sie auch Recht und es ist gut so wie es ist.
Fand es nur irgendwie bemerkenswert dass sie auch darauf achtet und so etwas ebenfalls ein Auswahlkriterium für sie ist.

Ich wünsche aber allen viel Glück die angenommen wurden und nun dabei sind.
Hopesup

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2012Beitrag Hopesup »

Hey ihr Lieben!

Habt ihr in der Zeit auch so intensiv geträumt? Ich träume so oft von ihm, aber leider nicht vom erhofftem Ausgang, womit es dann schwer fällt in den Tag zu starten. Kennt das jemand?

Habt ihr nach Abschluss der 21 Tage gefragt, wie sie eure Chancen einschätzt bzw. eine Antwort darauf bekommen?

Die Arbeit wurde wohl sehr gut abgeschlossen. Ich will sie definitiv nicht verärgern, indem ich nochmal oder etwas falsches schreibe.

Hat einer von euch eine Intensivierung durchführen lassen? Und wenn ja wieso?

Ganz ganz liebe Grüße an alle!
❤️
Sapi.dll

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2013Beitrag Sapi.dll »

Durch "Zufall" bin ich auf die Seite von Ira Wolff gestoßen und bin an einer Partnerrückführung interessiert. Kurz zu mir: ich heiße Paula und bin 18 Jahre alt. Vor ungefähr 2 Monaten hat sich mein Exfreund von mir getrennt. Wir waren 10 Monate zusammen und der Grund für die Trennung war, dass er mich nicht geliebt hat. Ich persönlich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass man 10 Monate mit jemanden zusammen sein kann, ohne ihn zu lieben oder nur freundschaftliche Gefühle zu haben. Am Anfang war ich etwas vorsichtig, weil ich kurz davor eine schlechte Erfahrung mit meinem anderen Exfreund gemacht habe und auch er hat mir am Anfang erzählt, dass er etwas komplizierter in Sachen Beziehung ist. Seine Eltern hatten sich getrennt und es war so schlimm für ihn, dass er sich komplett verändert hat.Er hat seitdem auch Probleme mit sich selbst. Jedenfalls sind wir zusammen gekommen und er hat mir sehr viel Geborgenheit und Zuneigung geschenkt. Ich bin in die Magersucht gerutscht und er hat mich nicht im Stich gelassen. Umgedreht war ich bei seinen Problemen immer für ihn da. Er hat sich immer wie ein richtiger Beziehungspartner verhalten, klar er hat mir nicht sagen können, dass er mich liebt, aber generell wusste ich, dass er es nicht so mit Liebesbeweisen hat. Nach 7 Monaten hat er mir gesagt, dass er mich nicht lieb, aber dass er Gefühle und ich ihm wichtig bin, daher haben wir zwei beschlossen, die Beziehung weiterzuführen. Dann sind wieder 3 Monate vergangen und es hat sich auch immer mehr entwickelt. Nach 10 Monaten hat er dann Schluss gemacht, weil es ihm zu ernst wurde und andere schlecht über ihn geredet haben, weil er mit mir zusammen wäre und mich angeblich nicht liebt. Ich bin wirklich unglücklich, seitdem die Beziehung vorbei ist. Klar sagt er, dass er nur freundschaftliche Gefühle hatte, aber wie kann man mit jemanden so lange zusammen sein, sich wie ein Beziehungspartner verhalten und für denjenigen nichts empfinden? Er hatte noch nie eine Freundin vor mir und hat gemeint dass er mal in ein Mädchen verliebt war, aber die Beiden sind nicht zusammen gekommen. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, weil er mir so fehlt und wir die Zeit beide schön fanden. Ich hoffe, dass Ira Wolff mir helfen kann und habe auch von einer Vorabanalyse gelesen. Es wäre mir sehr wichtig, dass mir Ira Wolff ehrlich sagt, ob Sie noch Chancen sieht.
Ihr versteht sicher wie man sich fühlt.
Manu

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2014Beitrag Manu »

Sanni306 hat geschrieben: Fr 20. Okt 2023, 11:51 Gute Tag,

also, ich kenne weder Ira Wolff, noch habe ich Erfahrung mit Partnerrückführung. Ich weiß nur, mein Partner hat mich nach über 7 Jahren Beziehung und zusammenleben knall auf Fall im Januar verlassen uns ist bei einer andern Frau eingezogen einer Bekannten von uns.
Dazu muss ich sagen dass ich im Sommer 2022 meinen Job verloren hatte was bei mir Depressionen auslöste und ich mich von ihm zurückgezogen habe und in mir gefangen war.
Es ging mir sehr schlecht und es zog ihn auch sehr runter und er distanzierte sich immer mehr von mir und es baute sich eine Mauer auf zwischen uns. Er ging viel weg und traf
so wahrscheinlich diese Frau die ihm denn das Angebot machte zu ihr zu ziehn. Wo er ging und ich ihn fragte ob er diese Frau liebe ,meinte er das stehe noch in den Sternen.....
Nun sind schon 9 Monate vergangen und ich habe wieder einen Job und es geht mir soweit gut ,nur kann ihn nicht vergessen und ich denke permanent an ihn und möchte das er
wieder zurück kommt und wir einen Neustart machen könnten. Wir haben nicht viel Kontakt ...hin und wieder mal ne sms....sobald es emotionell wird blockt er ab......
Ich möchte ihn so gerne wieder zurück.....aber er ist sehr dickköpfig .
Oder besteht da keine Hoffnung mehr ? Vielleicht weil es schon zu lange her ist. Keine Ahnung aber ich muss etwas unternehmen.
Hast Du Ira beauftragt?
Heidewitzka

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2015Beitrag Heidewitzka »

Moin aus dem Pott!

Bin noch ganz frisch mit der PRF bei Ira aber ich liebe schon jetzt die Telefonate und den Kontakt mit Ihr 🥰
Sanni306

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2021Beitrag Sanni306 »

@Manu
Und ob ich das habe und es ist nicht mehr normal. Leute so etwas ist unfassbar. Mein Beitrag hier war vom 20.Oktober. Am Montag den 23. Oktober hat Ira Wolff mit der Partnerrückführung begonnen.
2 (in Worten ZWEI!!!) Tage später hat mein Partner mich angerufen, was in den letzten Monaten nie, nie, nie vorgekommen ist und meinte dass er diese Frau bei der er wohnt nicht liebt. Mir stand der Mund offen und ich war sprachlos. Konnte in dem Gespräch auch gar nicht viel sagen. Auch aus Angst einen Fehler zu machen. Am Samstag darauf haben wir uns getroffen und er hat mich um Verzeihung gebeten. Er liebt nur mich und hat einen großen Fehler gemacht mich in der Situation in der es mir so schlecht ging alleine zu lassen.
Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und habe nur noch geheult. Bei der Bekannten hat er ab diesem Tag keine einzige Nacht mehr verbracht. Er hat nur noch seine Sachen geholt und das wars. Ich habe mir dann später aber auch noch Vorwürfe gemacht, ob ich es ihm vielleicht zu leicht gemacht habe aber Frau Wolff meinte das sei völliger Unsinn und es ist gut so wie es ist. Man müsste auch Größe zeigen und verzeihen können. Das hat mich dann wieder sehr beruhigt.
Leute Frau Wolff ist ein Schatz und so sympathisch. Ich hätte sie nur früher finden müssen. Dieses Jahr war das Schlimmste meines Lebens und es hätte vielleicht früher eine positive Wendung nehmen können. Aber das ist alles Spekulation. Ich bin durch das Tal der Tränen durch und jetzt gefühlt wieder im Himmel.
Frau Wolff meinte auch es geht oft schnell aber in diesem Fall war es ganz besonders schnell.
Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als Euch (und besonders Frau Wolff) schon mal ein tolles, neues Jahr 2024 zu wünschen.
Macht es gut und passt auf euch und eure Lieben auf!!
Manu

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2024Beitrag Manu »

Danke für den tollen Bericht. Das macht Mut ☺️🙏
Antworten