Blasenentzündung

Wittchensfrau

Blasenentzündung

Beitrag: # 2022Beitrag Wittchensfrau »

Hallo ihr Lieben
Ich habe in meinem Leben schon mit vielen Blasenentzündungen zu kämpfen gehabt. Meine letzte BE hatte ich im Juli. Diese war so heftig, dass ich Nierenschmerzen hatte. Beim Ultraschall war aber nichts an den Nieren zu sehen. Der Arzt hat mir eine Monuril Einmalgabe verschrieben. Diese schien auch erstmal zu helfen. Als die brennenden Schmerzen und der Harndrang nach ca 3 Tagen wieder kamen ging ich zu einer anderen Ärztin da ich nicht noch einmal Monuril nehmen wollte. Sie gab mir pflanzliche Tabletten die auch soweit geholfen haben, dass ich keine Nierenschmerzen mehr hatte. Mir ging es ca. 2 Wochen lang wieder gut. Doch dann fing es wieder an nach dem Pinkeln zu brennen. Also nicht während sondern danach.. Es brennt in der Harnröhre kurz nachdem ich vom Klo aufstehe. Und das Brennen hält dann ca. 2 Std an bis mein Kopf es ausgeblendet hat. Die ersten 2 Std sind jedoch der Horror. Ich habe es mit Aqualibra, D Mannose, und viel Trinken versucht. Nichts scheint zu helfen. Es brennt an manchen Tagen mehr und an manchen nur teilweise. Bei einem Urologen kriege ich keinen Termin da keiner neue Patienten aufnimmt. Auf das Ergebnis des Chlamydien Tests warte ich gerade.
Hat jemand das selbe Problem und eventuell Tipps? Ich habe Angst, dass das nie wieder weg geht..:-(


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Mi 27. Dez 2023, 04:38.