Natürliche Schlafmittel

Biologische Medizin, Heilkräuter und co.
BSI

Natürliche Schlafmittel

Beitrag: # 2023Beitrag BSI »

Hi ich hab zur Zeit ein Problem: Ich schlafe nicht richtig. Jedenfalls ist es egal wie lange ich schlafe ich bin nach dem aufstehen schon wieder müde o_O

Mir kommt es so vor als würde bei mir die Tiefschalfpahase nicht richtig einsetzen. Manchmal kommt es auch vor das ich träume aber eigntlich wach bin also ich kann wöäährend das träumens noch meine umgebung wahrnehmen und drauf reagieren. Das kann ja nicht ganz normal sein o_O

Einziege Möglichkeit wirklich teif zu schlafen ist für mich bis jetzt mich vollaufen zu lassen dann wach ich auch völlig ausgchlafen aus. Aber ich habe weirklich kein Interesse daran mich dauernd zu besaufen ;)

Von daher wollte ich mal anfragen ob jemand en natürliches Hilfsmittel weiss welches da helfen könnte.


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Mi 27. Dez 2023, 15:36.