Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff
Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff
Mir gehts ganz genau wie euch. ich stand bei Frau Wolff zwei Wochen auf der Warteliste, das war nicht so angenehm aber sie ist meine letzte Rettung. Gekommen ist das durch die Empfehlung meiner Cousine denn bei ihr hat die Partnerzusammenführung sehr schnell erfolg gehabt. ich muss sagen ich merke auch schon eine Veränderung. mein Partner hat sich gestern gemeldet und wir hatten überhaupt keinen kontakt mehr vorher. ich spüre die Arbeit von Fr. Wolff auch selber und weiß das es damit zusammenhängt. gerne berichte ich weiter.
-
Hallo Hope,Hope1 hat geschrieben: ↑Mi 24. Jan 2024, 20:49 Hallo Bsmart, ich weiß die Wartezeit ist mühsam und man zermartert sich den Kopf. Ich kann nur immer wieder sagen, wenn Ira guter Dinge ist, dass es funktioniert, funktioniert es. Wenn du dann mehr Dinge mit deinem Schatz machen möchtest, dann sag das Ira. Sie kann alles berücksichtigen in ihrer Arbeit. Die Blockaden lösen sich auch auf und du wirst positiv überrascht sein, was möglich ist. Ich wollte so oft aufgeben und die Sache abschließen, weil ich auch nicht gewusst habe, ob es eine gute Beziehung wird, wenn wir wieder zusammen kommen. Aber durch das auflösen der Knoten wird das. Der Mensch wird rücksichtsvoll und liebevoll. Vertrau einfach darauf. Und bitte dich unbedingt so verhalten, wie sie es sagt!!! Nicht ungeduldig oder übereilt handeln.
Alles Gute![]()
wie lange war denn Deine Wartezeit?
LG Anna
Wer von euch hat eine Partnerzusammenführung gemacht? Und bei wem hat es geklappt ?Ich meine nicht Partnerückführung!
Frau Wolff hat mir mal erklärt, dass das von der Arbeit her gar kein großer Unterschied ist ob Rück oder Zusammenführung.
Omgbbackes34 hat geschrieben: ↑So 28. Jan 2024, 04:40 Frau Wolff hat mir mal erklärt, dass das von der Arbeit her gar kein großer Unterschied ist ob Rück oder Zusammenführung.![]()

Ich wünsche mir so sehr mit der Person zusammenkommen.

Ja, aber wie kriege ich das Geld jetzt zusammen

Menno!
Ja das ist natürlich ein anderes Thema 
.
Aber es lohnt sich zu sparen
Aber es lohnt sich zu sparen
Du gibst mir so große Hoffnung.bbackes34 hat geschrieben: ↑Di 30. Jan 2024, 09:43 Ja das ist natürlich ein anderes Thema.
Aber es lohnt sich zu sparen![]()
Ist das dumm von mir, dass ich dran glaube, dass sie mir helfen kann?
Ich kann grad irgendwie nicht fassen, dass mir tatsächlich jemand helfen kann. Kann mein Glück nicht fassen.
Kannst du bitte kurz berichten, wie das bei dir war?bbackes34 hat geschrieben: ↑Di 30. Jan 2024, 09:43 Ja das ist natürlich ein anderes Thema.
Aber es lohnt sich zu sparen![]()
Welches Problem und wie lange gedauert, bis er/sie sich gemeldet hat und wie lange hattet ihr keinen Kontakt?