Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
Tamara

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 207Beitrag Tamara »

Meinen Fall wollte Sie nicht annehmen. Ok, hart aber zeugt von Seriosität.
Elly91
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Mär 2020, 11:12

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 210Beitrag Elly91 »

Hallo ihr Lieben ich mache gerade auch eine Partnerrückführung bei Frau Wolf und bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit ihr.
An die Person die am 6.3 hier in die Gruppe geschrieben hat, hat Frau Wolff deinen Fall jetzt begonnen?
Liebe Grüße
glamGirl

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 212Beitrag glamGirl »

Meinst Du mich? Ja Frau Wolff arbeitet für mich und mein Freund hat sich auch heute gemeldet :o
Love2020

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 216Beitrag Love2020 »

Love2020 hat geschrieben: Do 23. Jan 2020, 08:27 Halli Hallo gut dann melde ich mich auch mal zu wort ;) hab mir erst gedacht, wen interessierts und ist doch schon sehr privat aber jetzt ist es halt so und ich berichte. Also meine PRF bei Ira Wolff war auch erfolgreich. Ärgerlich ist nur, dass ich sie nicht früher gefunden habe und vorher schon so viel Geld für Unsinn ausgegeben habe. Hab es bei verschiedenen Leuten machen lassen. Nichts davon hat geholfen, eher im Gegenteil- wurde schlimmer und mein Freund hat sich eher noch weiter von mir entfernt. Ok, fairer Weise muss ich sagen einer war auch sehr nett und da gab es ganz kleine Verbesserungen. Aber erst die liebe Ira hat es geschafft, uns wieder zusammen zu bringen. Für ihre Analyse hat sie sich zeit gelassen und ich dachte schon oh Gott, die nimmt den Fall bestimmt nicht an. Ich bin leider waaaahnsinnig ungeduldig :lol: Aber sie hat ihn angenommen. Ist jetzt auch schon 7 Monate her und ihr dürft mir glauben, ich bin sehr glücklich mit meinem Bärchen und wir leben auch wieder zusammen. Mein Fall war definitiv schwierig und zum Schluss hätte ich niemals mehr dran geglaubt dass es klappen kann. Also keine Angst auch wenn ihr glaubt euer Fall ist aussichtslos, Ira ist wahnsinnig nett und sehr engagiert. Weiss nicht was ich in manchen Situationen ohne ihren Zuspruch und ihre Motivation getan hätte. Und dieses Situationen in denen ich mega gezweifelt habe hatte ich ganz schön oft :?
Ich drücke euch allen, die ihr auch bei ihr die PRF macht oder machen wollt ganz fest die Daumen. Aber ich bin mir sicher - das wird was.
Machts gut.

Das ist ja ne super Nachricht. Wie lange hat es denn bei dir so ca gedauert bis dein Partner wieder da war? Liebe Grüße
Glamgirl

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 217Beitrag Glamgirl »

Glamgirl ich würde mich gerne mal privat oder von mir aus auch hier mit dir austauschen, denke es ist vielleicht cool wenn man such gegenseitig unterstützen kann. Liebe Grüße an alle :)
Trevorerrump

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 244Beitrag Trevorerrump »

also die tipps die ich von ira in der zeit der partnerzusammenführug bekommen hab waren alleine schon gold wert. das in Kombination mit dieser mega arbeit hat jetzt echt dafür gesorgt dass ich mit meiner lady zusammen bin. zwar noch nicht lange und ich hoffe auch dass es hat aber überhaupt so weit gekommen zu sein und das erreichen zu können ist wahnsinn.
jetzt liegts an mir und ich muss das ding rocken 8-)
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 246Beitrag Gast »

Hallo, wie lange hat es denn bei dir gedauert bis deine,, Lady" wieder da war?
Liebe Grüße :)
Trevorerrump

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 250Beitrag Trevorerrump »

zusammenführung nicht rückführung. vorher waren wir nicht zusammen aber es war immer mein Traum gewesen. kennen uns schon länger. wie lange es gedauert hat ist etwas schwer zu beantworten weile das echt schnell ging schon mit Kleinigkeiten und du fragst dich dann irgendwann sind wir zusammen oder wie sieht sie das? Ladys sind da ja manchmal net so eindeutig ;)
aber mehr als 4 Wochen waren das net.
Rose

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 256Beitrag Rose »

Hallo,
habe gegoolgelt und bin auf die Homepage von Fr. Wolf gestoßen.

Die Beschreibung auf der HP liess in mir den Eindruck entstehen, ich soll die PRF noch ein letztes Mal versuchen, und zwar mit IHR, bevor ich meinen Ex endgültig aufgebe.
Denn sie klingt in ihrer Beschreibung, dass sie etwas von ihrem Handwerk versteht (hoffe ich mal, damit ich mich nicht noch mehr Geld, Zeit und Nerven für dieses mein Problem mit meinem Ex kosten lassen würde).
Leider habe ich von seiner aktuellen Flamme kein Foto und auch keinerlei Angaben.

Lg
coco79

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 260Beitrag coco79 »

Charlotte Würdig, die Frau von Sido, macht jetzt wohl auch eine Partnerrückführung bei Ira Wolff:

https://intouch.wunderweib.de/charlotte ... 97336.html
Antworten