Ira Wolff Kinderwunsch

Sachlich und objektiv
Sandra

Ira Wolff Kinderwunsch

Beitrag: # 1949Beitrag Sandra »

Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich allen und ganz besonders denen, die auch von diesem Thema betroffen sind.

Ich hatte das Thema zwar schon an anderer Stelle hier aufgemacht hatte aber den Eindruck es sei dort etwas untergegangen. Darum hier nochmal.

Durch eine TV Sendung bin ich ursprünglich auf Ira Wolff aufmerksam geworden. Ihre Person hat mich fasziniert und ihre Rezensionen haben mich beeindruckt. Mir war sofort klar, dass ich mich gerne mit meinem Anliegen an Sie wenden möchte. Als hätte ich selber in diesem Moment schon eine Vorahnung gehabt.

Mein Mann und ich wünschten uns seit Jahren ein Kind. Wir haben alle reproduktionsmedizinischen Therapien versucht. Wirklich alle. Leider hat nichts geholfen. Die Ärzte sagten ich sei in den Wechseljahren und rieten uns zur Eizellspende.

Das lehnen wir jedoch ab. Adoption wäre ein Thema gewesen, doch leider ist mein Mann dafür zu alt. Bei uns in der Schweiz ist die Adoption eines Kindes leider nur bis 45 Jahren erlaubt.

Trotz allen negativen Vorzeichen wünschen mein Mann (53 Jahre) und ich (42 Jahre) uns ein Kind. Inzwischen schien es tatsächlich so, als sei ich in den Wechseljahren, da ich einige Symptome hatte.
Ich nahm also mental noch einmal alle Kraft zusammen und gab Ira Wolff den Auftrag für ihre Arbeit an mir und meinem großen Wunsch. Meinem Kinderwunsch. Und was soll ich sagen?
Mein Sohn ist jetzt 6 Wochen alt und wir können unser Glück noch immer nicht fassen. Für meinen Mann und mich ist es ein Wunder. Und für die ganze Familie und das komplette Umfeld ebenso (die wissen nichts von Ira).

Bitte gebt niemals auf...es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die man nicht erklären kann.

Alles nur erdenklich Gute und viel Glück!
hexchen

Re: Ira Wolff Kinderwunsch

Beitrag: # 1951Beitrag hexchen »

Und auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch! Und danke für deinen Bericht ;)
Loreen

Re: Ira Wolff Kinderwunsch

Beitrag: # 1953Beitrag Loreen »

Ganz ehrlich? So abwegig ist das für mich nicht. Fr. Wolf ist ja auch mit PRF erfolgreich. Warum also nicht auch damit? Thematisch liegt das für mich nicht weit auseinander.
guessgirl

Re: Ira Wolff Kinderwunsch

Beitrag: # 1983Beitrag guessgirl »

ich und mein Freund haben Kinderwunsch aber leider können wir schon 3 Jahre nicht schwanger werden.
vielleicht kann die Dame uns auch irgendwie helfen
und Natürlich waren mir beim Arzt es hieß alles ist ok und wir müssen geduldig sein.
LittlePi

Re: Ira Wolff Kinderwunsch

Beitrag: # 2006Beitrag LittlePi »

Hallo zusammen,
ich weiss nicht ganz, ob ich hier richtig bin, weil ich noch nicht schwanger bin.Über einen Austausch mit Euch würde ich mich trotzdem sehr freuen. Mit 39 habe ich unseren Sohn bekommen, jetzt wünschen wir uns noch ein zweites Kind. Leider tickt bei mir die biologische Uhr immer schneller (nächsten Monat werde ich 42) und ich kann nicht gelassen an die Sache rangehen, ich mache mir einfach zuviel Gedanken und es heisst ja immer man soll sich "entspannen".
Wie habt ihr das geschafft? Kennt jemand einen Trick wie man einen großen Wunsch loslassen kann?
Ganz viele Grüße und schoneinmal danke für Eure Antworten.
Ebanuba

Re: Ira Wolff Kinderwunsch

Beitrag: # 2011Beitrag Ebanuba »

Meine Freundin ist auch durch die energetische Arbeit von Ira Wolff schwanger geworden. Für mich (und auch für meine beste Freundin) war und ist es noch immer unglaublich. Ich meine wie kann so etwas funktionieren? Sie hat vorher alles ausprobiert und war danach schon total hoffnungslos. Und auch körperlich leider ziemlich am Ende. Mental natürlich erst recht. Depressiv, lustlos, traurig.
Und dann kommt Frau Ira Wolff und zaubert im warsten Sinne des Wortes alles weg. Schon bevor meine Freundin schwanger wurde hat sie nämlich die Auswirkungen dieser Arbeit gespürt. Alleine das war schon unglaublich.
Sandra

Re: Ira Wolff Kinderwunsch

Beitrag: # 2018Beitrag Sandra »

Ich wusste es!

Mir war klar dass ich nicht die einzige frisch gebackene Mama bin die durch Ira Wolff dieses Glück erfahren darf. Es werden auch bestimmt noch mehr. Bitte lasst es uns wissen, dieses Glück muss geteilt werden. Es muss einfach auch bekannter werden dass dieses ganzen Kinderwunschkliniken denen es oft nur ums Geschäft geht, nicht die einzige Option sind!
Danke euch.
Foreverlove
Beiträge: 5
Registriert: Sa 17. Feb 2024, 09:47

Re: Ira Wolff Kinderwunsch

Beitrag: # 2164Beitrag Foreverlove »

Sandra hat geschrieben: Do 28. Dez 2023, 17:59 Ich wusste es!

Mir war klar dass ich nicht die einzige frisch gebackene Mama bin die durch Ira Wolff dieses Glück erfahren darf. Es werden auch bestimmt noch mehr. Bitte lasst es uns wissen, dieses Glück muss geteilt werden. Es muss einfach auch bekannter werden dass dieses ganzen Kinderwunschkliniken denen es oft nur ums Geschäft geht, nicht die einzige Option sind!
Danke euch.
Hey, würde mich gerne mit dir noch austauschen. Liest du hier noch, schaust du noch hier ein? Lg


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Mo 18. Mär 2024, 21:28.
Antworten