Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
alenka.aa

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2204Beitrag alenka.aa »

Ich bin zum Glück schon durch mit dem Thema aber kann auch nur positives berichten. Ich hatte ein sehr großes Problem. Ich war in einer Beziehung mit einem Indischen Mann der bereits verheiratet war und ein Kind hat. Dies hat er mir alles während unserer Beziehung verheimlicht,bis ich alles selber herausgefunden habe. Ich hab mich daraufhin getrennt. Er hatte alles gestanden und wollte einen Neuanfang woraufhin ich es verneinte,daraufhin fragte er nach Freundschaft was ich ebenfalls verneinte. Als ich ihn zurück wollte, wollte er nicht mehr. Dann hatten wir eine Weile keinen Kontakt mehr.
Ich wollte Ihn zurück aber wusste nicht wie ich Ihn überzeugen soll. Durch Frau Wolf und ihre Hilfe haben wir es geschafft und sind wieder zusammen. Ich liebe ihn von ganzem Herzen.
SallyVanilla
Beiträge: 5
Registriert: Mo 18. Mär 2024, 13:13

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2206Beitrag SallyVanilla »

alenka.aa hat geschrieben: So 24. Mär 2024, 10:04 Ich bin zum Glück schon durch mit dem Thema aber kann auch nur positives berichten. Ich hatte ein sehr großes Problem. Ich war in einer Beziehung mit einem Indischen Mann der bereits verheiratet war und ein Kind hat. Dies hat er mir alles während unserer Beziehung verheimlicht,bis ich alles selber herausgefunden habe. Ich hab mich daraufhin getrennt. Er hatte alles gestanden und wollte einen Neuanfang woraufhin ich es verneinte,daraufhin fragte er nach Freundschaft was ich ebenfalls verneinte. Als ich ihn zurück wollte, wollte er nicht mehr. Dann hatten wir eine Weile keinen Kontakt mehr.
Ich wollte Ihn zurück aber wusste nicht wie ich Ihn überzeugen soll. Durch Frau Wolf und ihre Hilfe haben wir es geschafft und sind wieder zusammen. Ich liebe ihn von ganzem Herzen.
So so schön zu lesen! Ich wünsche euch ganz ganzem Herzen alles erdenklich Gute! ♥️
SallyVanilla
Beiträge: 5
Registriert: Mo 18. Mär 2024, 13:13

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2207Beitrag SallyVanilla »

frauantje hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 09:49 Hallo ihr Lieben.
Gibt es Neuigkeiten bei euch? Es hilft sooo viel und gibt Hoffnung, hier zu lesen.
Ich bin gerade in den letzten Zügen der Arbeit und dann beginnt die Wartezeit....lg
Hast du schon Veränderungen bemerkt? Wie geht es dir? Liebe Grüße!
Chrissy

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2210Beitrag Chrissy »

Hallo1234 hat geschrieben: Mi 20. Mär 2024, 19:36 Hallo zusammen, wer befindet sich denn zur Zeit in einer PRF und kann positives berichten? Ich würde mich sehr freuen von euch zu lesen. Viele liebe Grüße!
Schönen guten Morgen. Ich bin mittendrin und sehr optimistisch. Ich war von meinem Partner bei Whattsapp blockiert und zwei Tage nachdem Ira mit ihrer Arbeit angefangen hatte, hat er die Blockierung aufgehoben und mir am Wochenende sogar ein paare nette (und eindeutige) Emojis geschickt. Ira berät mich gut und meinte ich sollte mich zurückhalten. Er würde den ersten richtigen Schritt machen und daher darf man es ihm nicht zu einfach machen. Aber er nähert sich auf jeden Fall schon stark an :)
SallyVanilla
Beiträge: 5
Registriert: Mo 18. Mär 2024, 13:13

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2212Beitrag SallyVanilla »

Hope1 hat geschrieben: Mo 26. Feb 2024, 06:57 Hallo ihr Lieben, ich muss mal wieder was beitragen zur positiven Unterstützung. Ich bin jetzt wieder mit meinem Schatz zusammen und es könnte schöner nicht sein. Er ist rücksichtsvoll und liebevoll, was vorher nicht so war. Es ist als ob sich die positiven Seiten verstärkt haben und er endlich so sein kann, wie er möchte. Wie befreit von jeglichem Druck kann er nun so leben, wie er sich wohlfühlt. Seine wahre Persönlichkeit ist genauso wie IRA es gesagt hat. Bei uns wurde ja von seiner Ex mit negativer Energie gearbeitet und sie hatte macht über ihn, wovon nichts mehr zu spüren ist. IRA hat alles aufgelöst und ihr Schutz wirkt unfassbar gut.
Ich weiß, man zweifelt, wenn es nicht sofort funktioniert und man weiß oft nicht, was da alles mitspielt, aber ich kann es nur immer wieder betonen, wenn Ira sagt, es wird gut, ist es so. Es könnte nicht besser laufen…
Sie hat gesehen, dass ich und mein Schatz zusammen gehören und so ist es.
Ich wünsche euch Alles Liebe 🥰 und Vertrauen in diese wunderbare Frau
Hättest du Interesse dich mal auszutauschen? Das würde mir gerade bestimmt viel Kraft geben.
Tholi

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2220Beitrag Tholi »

Hallo in die Runde,

das ist alles sehr aufmunternd und vor allem wichtig zu lesen von euch. Vielen Dank für alle, die in diesem Forum ihre -letztlich sind es ja sehr persönliche Erfahrungen- teilen.

Ich mache auch eine PRF mit Ira. Ira ist zuversichtlich, dass sie sich meldet. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Gast24

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2223Beitrag Gast24 »

Guten Abend zusammen, hat vielleicht noch jemand zur Zeit eine positive Bewegung oder Erfolgserlebnisse zu berichten? :-) Ich würde mich freuen von euch zu lesen.
Theresa

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2226Beitrag Theresa »

Guten Morgen zusammen.

Ich möchte gerne von meinem Erfolgserlebnis berichten. Offenbar interessieren sich sehr viele von euch dafür. "Erfolgserlebnis" ist aber eigentlich untertrieben. Ich würde eher sagen mein Traum ist wahr geworden.
Meine Ehe mit meinem Mann stand auf dem Spiel, er war und ist die Liebe meines Lebens.
Er ist war physisch noch nicht gegangen, aber emotional - seit Wochen wusste ich, er hat einen starken Trennungswunsch.
Ich wollte alles in der Welt versuchen, unsere Liebe zu retten. Die Liebe, die immer so stark war und die er scheinbar nicht mehr spürte.

Wir sind seit 2011 zusammen und seit 2014 verheiratet. Wir haben zusammen drei wunderbare Jungs - Alles Wunschinder.
Wir hatten immer eine ganz besondere Beziehung, eine tiefe Liebe, wie wir sie beide zuvor nie erlebt hatten. Wir waren immer auf ganz besondere Weise in Kontakt miteinander.
In den letzten Jahren haben wir uns allerdings irgendwie verloren. Verloren über das Eingespanntsein in Alltag und Beruf. Wir funktionieren sehr gut als Eltern und Familie, aber das Gefühl eines Liebespaares haben wir über die Jahre verloren. Das ist mir bewusst geworden. Wir haben nicht bemerkt, dass wir unsere Liebe und die Aufmerksamkeit aneinander pflegen und aufrechterhalten müssen. Auch hatte er viel Frust im Beruf, vieles habe ich immer darauf zurückgeführt. Ich habe nicht gesehen, dass das Fundament unserer Beziehung für ihn wackelt. Er sagte, er leide bereits seit über zwei Jahren. Er hat es mir nur leider nie so deutlich gesagt, als dass ich ihn hätte verstehen und gemeinsam versuchen können, unsere Liebe zu retten. Ich hätte sofort reagiert. So wie jetzt, wo ich ihn durch Iras wundervolle Arbeit endlich noch besser verstehe.

Nun, meine Liebe zu ihm war jedoch immer noch da und stärker denn je. Für mich ist er nach wie vor der Mensch, mit dem ich zusammen sein möchte, den ich bis zum Tod lieben werde und mit dem ich wieder glücklich werden möchte. Die Affäre kann ich verzeihen. Aber er musste es selbst auch wollen - wieder mit mir zusammen sein und glücklich sein. Seit es allerdings ausgesprochen war, dass er die Affäre hatte und kein Liebesgefühl mehr für mich empfindet, schienen wir uns in einer Sackgasse zu befinden. Es passierte nichts. Er entschied sich nicht für mich, er geht aber auch nicht. Das war unerträglich. An diesem Punkt habe ich Ira ins Boot geholt. Wir waren auch bei zwei Paartherapeuten. Aber das brachte nichts, solange wir nicht beide das gleiche wollten, nämlich unserer Liebe noch eine Chance zu geben.

In meinem tiefsten Innern fühlte ich, dass er noch Liebe für mich empfindet und Ira hat es mir bestätigt. Sie schien aber verschüttet. Ausserdem empfand er Gefühle für die andere Frau, was es ihm natürlich nicht ermöglichte, sich voll und ganz auf uns einzulassen. Auf meine Fragen und Bitten, es noch einmal miteinander zu versuchen, sagte er, er hätte es all die Jahre probiert und nun fehlte ihm die Kraft und der Glaube daran. Ich hatte allerdings immer den starken Glauben an uns. Auch an unsere Liebe. Und auch an seine Liebe zu mir, die verschüttet schien. Diesen starken Glauben müsst ihr auch haben und dürft ihn nie aufgeben.

Ira hat meinen Mann auf wundersame Weise dazu gebracht, dass er seine Liebe für mich wieder fühlen konnte, und dass er den starken Wunsch verspürte, mit mir wieder glücklich zu sein.

Wahre Liebe ist eben doch stärker als das Abenteuer.
fiffif672

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2230Beitrag fiffif672 »

"Wahre Liebe ist stärker als das Abenteuer"

Schöne und wahre Worte. Sieht man ja gerade auch sehr schön am Beispiel Heiko Maas :)
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2232Beitrag Gast »

Hallo Tamara, auch wenn es schon eine zeitlang her ist, kannst du sagen, warum sie deinen Fall nicht angenommen hat?
Antworten