Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2253Beitrag Gast »

nellalano hat geschrieben: Do 11. Apr 2024, 10:45
Gast hat geschrieben: Do 11. Apr 2024, 05:49 Hallo zusammen, war von euch schonmal jemand in einer richtig aussichtslosen Situation (Beziehung hatte oft Probleme, er sagt, er hat keine Gefühle mehr, er kann und will die Beziehung nicht mehr, wurde oft verletzt) erfolgreich?
Ja, ich. Und trotzdem erfolgreich.
Mein größter Wunsch war es, mit dem Vater meiner Tochter glücklich alt zu werden. Ich bin durch meine damalige Unzufriedenheit aus der Beziehung ausgebrochen und lebte zwei Jahre lang gemeinsam mit einem anderen Mann zusammen. Schon lange bereute ich diesen Fehler, doch das Vertrauen meines Freundes zu mir war komplett zerstört. Er befand sich dann auch in einer neuen Beziehung und ich hatte keine Chance ihm beweisen zu können, dass ich gelernt habe welche Dinge ich in Bezug auf Toleranz, Eigenverantwortung und Geduld in einer Partnerschaft, an mir ändern kann.
Liebe @nellalano,
wie habt ihr denn wieder zueinander gefunden? Bei mir ist es ähnlich, wir haben nur keine Kinder zusammen. Aber ansonsten ähnliche Dinge, du die beschreibst. Ich würde ihm auch so gerne zeigen, dass ich mich geändert habe, aber er ist ziemlich schnell wieder in eine neue Beziehung, sodass es keine Chance gab. Ira sagt, ich muss im Vertrauen bleiben und Geduld haben. Ich habe leider viele Ängste und Zweifel. Wie bist du im Vertrauen geblieben? Wie schnell habt ihr wieder zueinander gefunden nach Iras Arbeit? Mir tut der Austausch hier sehr gut.
Ganz liebe Grüße
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2258Beitrag Gast »

Hallo, habt ihr gewusst, wann Ira anfängt bei euch? Wurdet ihr darüber informiert? Wie oft hattet ihr Kontakt mit ihr?
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2259Beitrag Gast »

Ich habe mit meinem Freund leider eine fast schon toxische Beziehung geführt- habe ihn oft verletzt und zurück gestoßen wegen eigener Probleme und Probleme der Vergangenheit. Schließlich hat er die Beziehung beendet, obwohl er mich einmal sehr geliebt und alles für mich getan hatte. Mittlerweile sehenich meine Fehler und bin bereit, mich zu ändern. Ich liebe ihn einfach so sehr.
Kann eine Rückführung auch bei einer so problematischen, toxischen Beziehung klappen 🙏🏻?
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2260Beitrag Gast »

Hallo, hat jemand nach der regulären PRF schon Erfahrungen mit einer nachfolgenden Intensivierung gemacht? War es dann erfolgreich? Viele liebe Grüße!
Carina

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2261Beitrag Carina »

@Gast: Na das auf jeden Fall. Ira sagt ja immer wenn die jeweilen Probleme nicht vorhanden wären, wäre Ihre Hilfe ja überflüssig. So oder so ähnlich formuliert sie es. Also ich weiß dass es gerade etwas für Härtefälle ist. Aber ich denke auch die eigene Situation kommt einem immer besonders schwer vor. Ira sieht das vielleicht ganz anders und es es gibt doch irgendwie immer einen Fall der noch toxischer ist. Die eigenen Fehler zu sehen trägt auf jeden Fall immer sehr zum Erfolg bei. Das ist der erste Schritt.
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2262Beitrag Gast »

Carina hat geschrieben: Di 16. Apr 2024, 03:32 @Gast: Na das auf jeden Fall. Ira sagt ja immer wenn die jeweilen Probleme nicht vorhanden wären, wäre Ihre Hilfe ja überflüssig. So oder so ähnlich formuliert sie es. Also ich weiß dass es gerade etwas für Härtefälle ist. Aber ich denke auch die eigene Situation kommt einem immer besonders schwer vor. Ira sieht das vielleicht ganz anders und es es gibt doch irgendwie immer einen Fall der noch toxischer ist. Die eigenen Fehler zu sehen trägt auf jeden Fall immer sehr zum Erfolg bei. Das ist der erste Schritt.
Wie sieht man denn die eigenen Fehler am besten und woher weiß man das es Fehler sind?
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2263Beitrag Gast »

Carina hat geschrieben: Di 16. Apr 2024, 03:32 @Gast: Na das auf jeden Fall. Ira sagt ja immer wenn die jeweilen Probleme nicht vorhanden wären, wäre Ihre Hilfe ja überflüssig. So oder so ähnlich formuliert sie es. Also ich weiß dass es gerade etwas für Härtefälle ist. Aber ich denke auch die eigene Situation kommt einem immer besonders schwer vor. Ira sieht das vielleicht ganz anders und es es gibt doch irgendwie immer einen Fall der noch toxischer ist. Die eigenen Fehler zu sehen trägt auf jeden Fall immer sehr zum Erfolg bei. Das ist der erste Schritt.
Hallo @Carina, darf ich fragen, ob es bei dir schon geklappt hat mit der PRF? LG
SallyVanilla
Beiträge: 6
Registriert: Mo 18. Mär 2024, 13:13

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2265Beitrag SallyVanilla »

Carina hat geschrieben: Di 16. Apr 2024, 03:32 @Gast: Na das auf jeden Fall. Ira sagt ja immer wenn die jeweilen Probleme nicht vorhanden wären, wäre Ihre Hilfe ja überflüssig. So oder so ähnlich formuliert sie es. Also ich weiß dass es gerade etwas für Härtefälle ist. Aber ich denke auch die eigene Situation kommt einem immer besonders schwer vor. Ira sieht das vielleicht ganz anders und es es gibt doch irgendwie immer einen Fall der noch toxischer ist. Die eigenen Fehler zu sehen trägt auf jeden Fall immer sehr zum Erfolg bei. Das ist der erste Schritt.
Hat es bei dir selbst denn geklappt? LG
Carina

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2266Beitrag Carina »

Natürlich darfst du das. Ja, bei mir hat es auch geklappt und ich könnte Ira noch heute dafür küssen 😘💋
ChS
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Apr 2024, 10:24

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2268Beitrag ChS »

Ein liebes Hallo in die Runde...
Ich könnt mich hier drin wirklich rauf und runter lesen...so schön...
Ich hab Ira auch seit gestern beauftragt mit einer PRF
Sie sagt sie arbeitet sich da gern erstmal rein...ich hoff so sehr das es klappt...habt ihr erfahrungen was sie meint mit sich rein arbeiten? Macht die da schon irgendeine "Kontaktaufnahme"??
LG
Antworten