Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
Carina

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2266Beitrag Carina »

Natürlich darfst du das. Ja, bei mir hat es auch geklappt und ich könnte Ira noch heute dafür küssen 😘💋
ChS
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Apr 2024, 10:24

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2268Beitrag ChS »

Ein liebes Hallo in die Runde...
Ich könnt mich hier drin wirklich rauf und runter lesen...so schön...
Ich hab Ira auch seit gestern beauftragt mit einer PRF
Sie sagt sie arbeitet sich da gern erstmal rein...ich hoff so sehr das es klappt...habt ihr erfahrungen was sie meint mit sich rein arbeiten? Macht die da schon irgendeine "Kontaktaufnahme"??
LG
Zoe

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2269Beitrag Zoe »

Ihr Lieben, danke euch sehr für eure Beiträge, die mir die letzten Wochen sehr viel Kraft und Zuversicht gegeben haben. Wie Ira. Sie ist echt toll und schafft es immer wieder, mich aufzubauen, auch wenn ich am Boden liege und an eine gute neue Zeit mit meinem Mann zu glauben. Er hat sich nach 7 gemeinsamen Jahren von mir getrennt, ich vermisse ihn unendlich und ich bin froh, dass ich zwischenzeitlich bei Ira bin. Ira meinte, es würde 8-12 dauern. Ich vertraue Ira und ihrer Arbeit sehr und ich hab schon so viel gelernt die letzten Wochen, nur meine sture Hälfte scheint sich noch sehr schwer zu tun. Und das ist echt schwer auszuhalten. Euch allen wünsche ich viel gaaaaanz viel Kraft für die Wartezeit und ein Happy End mit eurem Schatz!
Arizona
Beiträge: 0
Registriert: Di 23. Apr 2024, 08:03

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2274Beitrag Arizona »

Hallo ihr Lieben,
ich lese hier auch schon seit einiger Zeit mit. Es tut sehr gut, dass alles zu verfolgen und hilft vor allem auch dabei, mit der eigenen Situation irgendwie besser zurecht zu kommen.
Zu lesen, dass es Dank Ira's Wirken in so vielen aussichtslosen Situationen dann zu solch wunderschönen Ergebnissen kommt, unterstützt die Wartezeit enorm!
Bislang konnte ich dazu noch nichts finden, daher hier meine Fragen:
Gibt es hier Erfahrungen mit einem Partner, der so hartnäckige/tiefliegende Blockaden hat/hatte, dass ein Durchgang von Ira nicht ausreichend war?
Wurde dann eine vertiefende bzw. weitere Runde ihrer Arbeit erforderlich oder in Anspruch genommen?
Ich würde mich dazu sehr über einen Austausch freuen.
LG A.
SallyVanilla
Beiträge: 6
Registriert: Mo 18. Mär 2024, 13:13

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2275Beitrag SallyVanilla »

HopesUp hat geschrieben: Di 28. Nov 2023, 20:28 Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, ob ihr nach Ablauf der 21 Tage nochmal ein Feedback bekommen habt, wie es gelaufen ist, bzw. ob ihr dann nochmal nachgefragt habt? Oder einfach geduldig bleiben und abwarten? Ich will sie wirklich nicht nerven, da sie bestimmt genug Nachrichten zu beantworten hat und ja, Geduld ist eine Tugend und ich versuche mich darin zu üben!
Außerdem ist mir aufgefallen, dass einige von euch mit ihr telefoniert haben. Wir haben bisher per e-mail geschrieben. Könnte es einen bestimmten Grund dafür geben? Ich bemerke auf jeden Fall positive Veränderungen von beiden Seiten, was mich wirklich sehr freut! Ich versuche mich ganz auf mich zu konzentrieren aber ab und zu kommen doch Zweifel, was hat euch geholfen? Ich versuche es mit positiven Affirmationen und hab einen Brief geschrieben den ich mir durchlese, wenn ich zuversichtlicher sein will. :)

Wünsch euch allen alles Gute und drück allen die Daumen!!
LPL150
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Feb 2024, 12:43

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2278Beitrag LPL150 »

Hallo Arizona,
ja, ich kenne die Erfahrungen mit einer Partnerin mit sehr tiefliegenden Blockaden. Und jetzt fühle ich jeden Tag, dass wir kurz vor dem Durchbruch stehen. Sie ist permanent bei mir in Gedanken. Es ist nur noch ein Schritt aus meinem Gefühl, so dass es gewirkt hat. Natürlich ist es innerlich sehr zehrend und auch jetzt noch bis der Moment X da ist. Aber ich weiß jetzt, dass es passiert in den kommenden Tagen.
Auch ich habe hier viel gelesen und es hat mir enorm geholfen.
LG
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2279Beitrag Gast »

Hallo, ja ich mache auch gerade eine Intensivierung. Ira meinte zwar, es ist optional und ich habe für mich abgewogen. Ich habe es dann getan, weil mein Ex auch extrem blockiert ist und Dinge verdrängt. Liebe Grüße
Wonder

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2281Beitrag Wonder »

Hallo zusammen

Ich bin ebenfalls an einer PRF dran und bereits in der letzten Woche. Leider sind die Worte und Taten meiner (Ex) Partnerin sehr negativ, auch gibt es einen anderen Mann. 💔 Zudem haben wir ein gemeinsames Kind. Ich hoffe, wenn irgendwie möglich den Auszug vermeiden zu können, weil sonst unser Kind involviert ist / wird.

Es ist ein ständiges auf und ab. Aktuell weiss ich gerade nicht weiter, darum auch mein Beitrag hier.

Ich bete für ein rasches Wunder. 🙏

Übrigens die Arbeit von Ira wirkt - zumindest gefühlt, aber zur Zeit nur bei mir.

LG
djsnappi9143

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2283Beitrag djsnappi9143 »

Ich lese immer mit viel Interesse eure Rückmeldungen,
um zu sehen, ob die Leute auch ungeduldig, nervös, etc. sind.
Viele berichten von Ruhe, Souveränität
und, dass man Dinge anders sieht.
Ich habe noch nicht ganz die Ruhe, Souveräntität, daher meine Frage.
Habt ihr nur eine Partnerrückführung gemacht oder sonst noch was ?
Etwas für euch selbst zur Unterstützung? Eigentlich könnte ich viel gelassener
sein denn mein Mann bewegt sich schon wahnsinnig auf mich zu seit Ira arbeitet.

Vielen Dank für eure Unterstützung und den Austausch hier.
Wonder

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2285Beitrag Wonder »

djsnappi9143 hat geschrieben: Di 30. Apr 2024, 13:19 Ich lese immer mit viel Interesse eure Rückmeldungen,
um zu sehen, ob die Leute auch ungeduldig, nervös, etc. sind.
Viele berichten von Ruhe, Souveränität
und, dass man Dinge anders sieht.
Ich habe noch nicht ganz die Ruhe, Souveräntität, daher meine Frage.
Habt ihr nur eine Partnerrückführung gemacht oder sonst noch was ?
Etwas für euch selbst zur Unterstützung? Eigentlich könnte ich viel gelassener
sein denn mein Mann bewegt sich schon wahnsinnig auf mich zu seit Ira arbeitet.

Vielen Dank für eure Unterstützung und den Austausch hier.
Diese Ruhe und Souveränität ist bei mir auch nicht immer gleich. Es gibt Momente, da fällt es einfacher, aber auch viele Momente da geht fast gar nichts bei mir. Ich versuche dann wenigstens konstruktiv zu bleiben.

Wenn sich dein Mann schon wahnsinnig bewegt, sollte dir das doch Mut machen.

LG
Antworten