Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
Arizona
Beiträge: 3
Registriert: Di 23. Apr 2024, 08:03

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2288Beitrag Arizona »

LPL150 hat geschrieben: Mo 29. Apr 2024, 10:31 Hallo Arizona,
ja, ich kenne die Erfahrungen mit einer Partnerin mit sehr tiefliegenden Blockaden. Und jetzt fühle ich jeden Tag, dass wir kurz vor dem Durchbruch stehen. Sie ist permanent bei mir in Gedanken. Es ist nur noch ein Schritt aus meinem Gefühl, so dass es gewirkt hat. Natürlich ist es innerlich sehr zehrend und auch jetzt noch bis der Moment X da ist. Aber ich weiß jetzt, dass es passiert in den kommenden Tagen.
Auch ich habe hier viel gelesen und es hat mir enorm geholfen.
LG
Hallo LPL150,

vielen Dank für deine Nachricht.
Bist du denn in eine Intensivierung gegangen und ist diese (Arbeits-)Zeit durch Ira schon beendet?
Also mir geht es nur darum, ob es schon etwas länger her ist?
Und ob du jetzt noch während Ira's Arbeit oder bereits in der Wartezeit diese Veränderungen bzw. das Gefühl von einem bevorstehenden Durchbruch hast?

Ja, es ist innerlich zehrend. Dieses Warten...

Ich wünsche dir, dass es schnell und sehr positiv für euch weiter geht!
LG
Positv

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2289Beitrag Positv »

Hey,

ich bin auch am überlegen eine prf zumachen. Frau Wolff nimmt mich auch an.

Ich hab tatsächlich ein bisschen Schiss.

Wie läuft es denn bei euch aktuell?
Zoe

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2297Beitrag Zoe »

Ich vertraue Ira sehr und ihre Arbeit hat bei mir so viel in Bewegung gesetzt, im positiven Sinne. Allein dafür bin ich sehr dankbar. Jetzt hoffe ich, dass ihre Arbeit bei meinem Mann hilft. Drückt mir die Daumen, das mache ich auch für euch!

Alles Liebe und habt ein schönes Wochenende!
ChS
Beiträge: 2
Registriert: Mi 17. Apr 2024, 10:24

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2300Beitrag ChS »

Zoe hat geschrieben: So 21. Apr 2024, 15:54 Ihr Lieben, danke euch sehr für eure Beiträge, die mir die letzten Wochen sehr viel Kraft und Zuversicht gegeben haben. Wie Ira. Sie ist echt toll und schafft es immer wieder, mich aufzubauen, auch wenn ich am Boden liege und an eine gute neue Zeit mit meinem Mann zu glauben. Er hat sich nach 7 gemeinsamen Jahren von mir getrennt, ich vermisse ihn unendlich und ich bin froh, dass ich zwischenzeitlich bei Ira bin. Ira meinte, es würde 8-12 dauern. Ich vertraue Ira und ihrer Arbeit sehr und ich hab schon so viel gelernt die letzten Wochen, nur meine sture Hälfte scheint sich noch sehr schwer zu tun. Und das ist echt schwer auszuhalten. Euch allen wünsche ich viel gaaaaanz viel Kraft für die Wartezeit und ein Happy End mit eurem Schatz!
Hallo Zoe
Hat sich bei dir schon was getan?
LG
Lavastrom

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2301Beitrag Lavastrom »

Ich bin seit 2015 eine treue Kundin! Alles fing damals mit einer Partnerrückführung an und bis heute lasse ich mich in regelmäßigen Abständen von Ira auch in anderen Bereichen unterstützen. Ich liebe sie und ihre Art einfach und bin jedes Mal rund um glücklich nachdem ich mit ihr gesprochen habe. Sie ist unheimlich freundlich, lustig und man fühlt sich immer so wohl. Von ihren magischen Fähigkeiten war ich nicht einmal enttäuscht, ich liebe jedes Mal das Ergebnis und bin immer gefühlt ein neuer Mensch.
Dance
Beiträge: 4
Registriert: So 5. Mai 2024, 08:36

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2302Beitrag Dance »

Hallo Lavastrom, das klingt mehr als vertrauenswürdig und macht Mut. Ich kenne Ira erst seit kurzem und mache derzeit eine PRF. Heute ist der 13. Tag der Energiearbeit. Ich finde es wahnsinnig spannend, aber auch extrem nervenaufreibend. Meine Gefühle fahren Achterbahn und die Sorge, dass es am Ende nicht klappt, ist riesen groß.
Wir haben seit 5 Wochen keinen Kontakt und er kommt mir unendlich weit weg vor. Es liegen ja noch einge Wochen, wenn nicht Monate vor mir. Ich hoffe, ich stehe das durch. Wie hast du die Wartezeiten überstanden?
Dance
Beiträge: 4
Registriert: So 5. Mai 2024, 08:36

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2303Beitrag Dance »

Gast hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 14:19 Es wird funktionieren wenn Ira das sagt sonst würde Sie es gar nicht erst machen sondern ablehnen✨
Ist das wirklich so? Es gibt doch sicher auch Fälle, wo die PRF erfolglos geblieben ist.(?)
Lavastrom

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2305Beitrag Lavastrom »

Das kann ich gut nachvollziehen, nervenaufreibend ist es tatsächlich. Aber eher positiv und motivierend, so empfand ich es. Ab dem Zeitpunkt an dem Ira zu wirken begann ging es mir besser. Zu wissen dass jemand im Hintergrund unterstützt hat mich sehr beruhigt. Habe mich aber auch immer gut um mich gekümmert und mich abgelenkt.
nellalano

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2306Beitrag nellalano »

Dance hat geschrieben: So 5. Mai 2024, 09:28
Gast hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 14:19 Es wird funktionieren wenn Ira das sagt sonst würde Sie es gar nicht erst machen sondern ablehnen✨
Ist das wirklich so? Es gibt doch sicher auch Fälle, wo die PRF erfolglos geblieben ist.(?)
Bei Ira wohl eher nicht. bzw. diese Fälle dürften verschwindend gering sein. Nicht umsonst lehnt sie viele Fälle ab. Die weiß schon ganz genau wen sie annimmt und warum ;)
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2307Beitrag Gast »

Denke ich auch so, bei den einen geht es halt schneller und bei den anderen nicbt, aber am Ende zählt der Erfolg :)
Antworten