Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
Gast12345

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2325Beitrag Gast12345 »

Hallo

Gibt es Neuigkeiten bei dem ein oder anderen?

Lg
marlinawhop

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2328Beitrag marlinawhop »

Wonder hat geschrieben: Fr 10. Mai 2024, 13:24 Wenn es klappt, dann glaube ich definitiv an Wunder. 🙏
Ich auch. Ich bin auch gerade in der Partnerrückführung bei Ira. Wir sind seit 3,5 Jahren verheiratet.Wir haben ein gemeinsames Kind im Alter von 22 Monaten. Wir leben seit 5 Monaten getrennt. Ich liebe ihn immer noch sehr obwohl viel zwischen uns passiert ist komme ich nicht mit der Situation klar. Ich bin mir mittlerweile sicher das er durch den Einfluß seiner Mutter schlecht zu mir steht. Ich habe das schon immer vermutet und Ira hat es mir auch in Ihrer Voranalyse mitgeteilt ohne dass ich es vorher erwähnt hatte. Jetzt kommt es aber...es besteht momentan sogar ein gerichtliches Kontaktverbot bis zum Juli. Darum muss ein Wunder passieren.
Arizona
Beiträge: 4
Registriert: Di 23. Apr 2024, 08:03

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2329Beitrag Arizona »

LPL150 hat geschrieben: Mo 6. Mai 2024, 17:19 Hallo Arizona,
vielen Dank für Deine Wünsche.

Es ist Intensivierung gewesen. Wiederum hat sie wohl alles sehr gut an- und aufgenommen.
Und seit ca. 3 Wochen merke ich richtig starke Veränderungen.
Mittlerweile bin ich in einer relativ entspannten Gefühlslage und Welt, weil ich eben ganz stark spüre, dass wir kurz vor dem Durchbruch stehen und sie sich meldet. Natürlich ist es nicht jeden Moment so, manchmal denke ich schon so, Mensch mach jetzt mal und melde dich ;-)
Ich habe während Ira's Arbeit aber auch in der Wartezeit Veränderungen gespürt, bemerkt und äußerlich erlebt. Und zu dem Stand jetzt hat es sich wie ein Spannungsbogen aufgebaut und im Umkehrschluss bin ich immer ruhiger geworden und ins Vertrauen gekommen, das alles wird, wie es die Meisterin gesehen hat.
Und jetzt, freue ich mich auf den Moment des Kontaktes wie ein kleines Kind, was eine Eisenbahn zu Weihnachten bekommt ;-)
Sei im Vertrauen, höre auf Deine innere Stimme und geh den Weg.
Es wird gut.
LG
Hallo LPL150,

vielen Dank für deine Nachricht ;)
Ich habe ihn gestern nach Monaten das erste Mal wieder gesehen...
Es ist eine Fern-Freundschaft/-Beziehung, daher auch mit Treffen etwas umständlicher. Aber da ich ja nun passiver sein soll, habe ich es eben nicht voran getrieben. Danach gewesen wäre mir auf jeden Fall.
Die erste Arbeitsrunde ist durch. Aufgefallen bei unserem Treffen sind mir nur wenige Punkte. Aber ich möchte da auch nicht zu viel hinein interpretieren. Es läuft jetzt (endlich) wieder mit Treffen an und dann kann es sich m.M. nach sicher auch besser entwickeln.
Gestern durfte ich sogar noch auf dem Weg zu ihm 2,5 Stunden im Stau stehen. Ich weiß... ich darf mich in Geduld üben und das war ein zusätzlicher Wink für mich :lol:
Ich habe großes Vertrauen in Ira. Von ihrem Wirken bin ich absolut überzeugt.
Hier das Forum ist da echt eine riesige Unterstützung. So tolle Rückmeldungen zu hören, lässt auch mich in solchen Phasen dann echt wieder gut entspannen.
Ich danke allen nochmal dafür.
...und danke dir, LPL150, für deinen lieben Zuspruch!
LG
Dance
Beiträge: 5
Registriert: So 5. Mai 2024, 08:36

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2330Beitrag Dance »

Wonder hat geschrieben: Fr 10. Mai 2024, 13:24 Wenn es klappt, dann glaube ich definitiv an Wunder. 🙏
Geht mir ganz genauso. Wenn meine PRF klappt, GIBT es definitiv Wunder.
Wonder
Beiträge: 11
Registriert: Mo 6. Mai 2024, 04:07

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2331Beitrag Wonder »

marlinawhop hat geschrieben: Mo 13. Mai 2024, 08:48
Wonder hat geschrieben: Fr 10. Mai 2024, 13:24 Wenn es klappt, dann glaube ich definitiv an Wunder. 🙏
Ich auch. Ich bin auch gerade in der Partnerrückführung bei Ira. Wir sind seit 3,5 Jahren verheiratet.Wir haben ein gemeinsames Kind im Alter von 22 Monaten. Wir leben seit 5 Monaten getrennt. Ich liebe ihn immer noch sehr obwohl viel zwischen uns passiert ist komme ich nicht mit der Situation klar. Ich bin mir mittlerweile sicher das er durch den Einfluß seiner Mutter schlecht zu mir steht. Ich habe das schon immer vermutet und Ira hat es mir auch in Ihrer Voranalyse mitgeteilt ohne dass ich es vorher erwähnt hatte. Jetzt kommt es aber...es besteht momentan sogar ein gerichtliches Kontaktverbot bis zum Juli. Darum muss ein Wunder passieren.
Ich fühle mit dir und drücke dir von Herzen die Daumen!

Welche Zeit hat Ira bei dir vorausgesagt?

LG
LPL150
Beiträge: 3
Registriert: Di 27. Feb 2024, 12:43

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2333Beitrag LPL150 »

Arizona hat geschrieben: Mo 13. Mai 2024, 09:21
LPL150 hat geschrieben: Mo 6. Mai 2024, 17:19 Hallo Arizona,
vielen Dank für Deine Wünsche.

Es ist Intensivierung gewesen. Wiederum hat sie wohl alles sehr gut an- und aufgenommen.
Und seit ca. 3 Wochen merke ich richtig starke Veränderungen.
Mittlerweile bin ich in einer relativ entspannten Gefühlslage und Welt, weil ich eben ganz stark spüre, dass wir kurz vor dem Durchbruch stehen und sie sich meldet. Natürlich ist es nicht jeden Moment so, manchmal denke ich schon so, Mensch mach jetzt mal und melde dich ;-)
Ich habe während Ira's Arbeit aber auch in der Wartezeit Veränderungen gespürt, bemerkt und äußerlich erlebt. Und zu dem Stand jetzt hat es sich wie ein Spannungsbogen aufgebaut und im Umkehrschluss bin ich immer ruhiger geworden und ins Vertrauen gekommen, das alles wird, wie es die Meisterin gesehen hat.
Und jetzt, freue ich mich auf den Moment des Kontaktes wie ein kleines Kind, was eine Eisenbahn zu Weihnachten bekommt ;-)
Sei im Vertrauen, höre auf Deine innere Stimme und geh den Weg.
Es wird gut.
LG
Hallo LPL150,

vielen Dank für deine Nachricht ;)
Ich habe ihn gestern nach Monaten das erste Mal wieder gesehen...
Es ist eine Fern-Freundschaft/-Beziehung, daher auch mit Treffen etwas umständlicher. Aber da ich ja nun passiver sein soll, habe ich es eben nicht voran getrieben. Danach gewesen wäre mir auf jeden Fall.
Die erste Arbeitsrunde ist durch. Aufgefallen bei unserem Treffen sind mir nur wenige Punkte. Aber ich möchte da auch nicht zu viel hinein interpretieren. Es läuft jetzt (endlich) wieder mit Treffen an und dann kann es sich m.M. nach sicher auch besser entwickeln.
Gestern durfte ich sogar noch auf dem Weg zu ihm 2,5 Stunden im Stau stehen. Ich weiß... ich darf mich in Geduld üben und das war ein zusätzlicher Wink für mich :lol:
Ich habe großes Vertrauen in Ira. Von ihrem Wirken bin ich absolut überzeugt.
Hier das Forum ist da echt eine riesige Unterstützung. So tolle Rückmeldungen zu hören, lässt auch mich in solchen Phasen dann echt wieder gut entspannen.
Ich danke allen nochmal dafür.
...und danke dir, LPL150, für deinen lieben Zuspruch!
LG
Hallo Arizona,

das ist echt schön zu lesen.
Danke, dass Du die Erfahrung teilst.
Ich darf mich noch in Geduld üben!
Wünsche Dir/Euch weiterhin alles Gute!
LG
Emma

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2334Beitrag Emma »

Also ich denke, dass man es an der Wartezeit nicht festmachen kann. Jeder Fall und Mensch ist unterschiedlich. Alles braucht seine Zeit, hauptsache wir kommen mit Ira an und sie hat einen Blick darauf. Aber ich bin dankbar, dass ich mehr Ruhe und Geduld in mir gefunden habe. Zwischendurch war es wirklich hart für mich, Worte und Taten haben verletzt. Dann kam ein Schwung auf mich zu dieser Ruhe und ich bin froh darüber. Ich fühle mich erholter, gelassener und geduldiger. Das tut mir so gut und ich kann mich besser ablenken und auf mich konzentrieren. Ich hoffe mit euch allen auf das Wunder und wünsche allen Glück!
marlinawhop

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2336Beitrag marlinawhop »

Wonder hat geschrieben: Mo 13. Mai 2024, 13:40
marlinawhop hat geschrieben: Mo 13. Mai 2024, 08:48
Wonder hat geschrieben: Fr 10. Mai 2024, 13:24 Wenn es klappt, dann glaube ich definitiv an Wunder. 🙏
Ich auch. Ich bin auch gerade in der Partnerrückführung bei Ira. Wir sind seit 3,5 Jahren verheiratet.Wir haben ein gemeinsames Kind im Alter von 22 Monaten. Wir leben seit 5 Monaten getrennt. Ich liebe ihn immer noch sehr obwohl viel zwischen uns passiert ist komme ich nicht mit der Situation klar. Ich bin mir mittlerweile sicher das er durch den Einfluß seiner Mutter schlecht zu mir steht. Ich habe das schon immer vermutet und Ira hat es mir auch in Ihrer Voranalyse mitgeteilt ohne dass ich es vorher erwähnt hatte. Jetzt kommt es aber...es besteht momentan sogar ein gerichtliches Kontaktverbot bis zum Juli. Darum muss ein Wunder passieren.
Ich fühle mit dir und drücke dir von Herzen die Daumen!

Welche Zeit hat Ira bei dir vorausgesagt?

LG
Ira meine maximal 4 bis 6 Wochen. Ich kann mir das so gar nicht vorstellen weil ich die Situation als sehr schwierig bewerte. In 4 Tagen ist Ira mit der Arbeit fertig.
Wonder
Beiträge: 11
Registriert: Mo 6. Mai 2024, 04:07

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2338Beitrag Wonder »

marlinawhop hat geschrieben: Di 14. Mai 2024, 16:47
Wonder hat geschrieben: Mo 13. Mai 2024, 13:40
marlinawhop hat geschrieben: Mo 13. Mai 2024, 08:48

Ich auch. Ich bin auch gerade in der Partnerrückführung bei Ira. Wir sind seit 3,5 Jahren verheiratet.Wir haben ein gemeinsames Kind im Alter von 22 Monaten. Wir leben seit 5 Monaten getrennt. Ich liebe ihn immer noch sehr obwohl viel zwischen uns passiert ist komme ich nicht mit der Situation klar. Ich bin mir mittlerweile sicher das er durch den Einfluß seiner Mutter schlecht zu mir steht. Ich habe das schon immer vermutet und Ira hat es mir auch in Ihrer Voranalyse mitgeteilt ohne dass ich es vorher erwähnt hatte. Jetzt kommt es aber...es besteht momentan sogar ein gerichtliches Kontaktverbot bis zum Juli. Darum muss ein Wunder passieren.
Ich fühle mit dir und drücke dir von Herzen die Daumen!

Welche Zeit hat Ira bei dir vorausgesagt?

LG
Ira meine maximal 4 bis 6 Wochen. Ich kann mir das so gar nicht vorstellen weil ich die Situation als sehr schwierig bewerte. In 4 Tagen ist Ira mit der Arbeit fertig.
4 - 6 Wochen, das packst du! Wenn ich das lese habe ich ein gutes Gefühl, aber man bewertet den eigenen Fall wahrscheinlich auch immer als der schwierigste Fall. So sehe ich das auch bei mir, zumal ein anderer Mann im Spiel ist. 😣

Es ist hart und doch bin ich froh, mit Ira alles erdenklich mögliche zu tun.
Dance
Beiträge: 5
Registriert: So 5. Mai 2024, 08:36

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2339Beitrag Dance »

Emma hat geschrieben: Di 14. Mai 2024, 11:14 Also ich denke, dass man es an der Wartezeit nicht festmachen kann. Jeder Fall und Mensch ist unterschiedlich. Alles braucht seine Zeit, hauptsache wir kommen mit Ira an und sie hat einen Blick darauf. Aber ich bin dankbar, dass ich mehr Ruhe und Geduld in mir gefunden habe. Zwischendurch war es wirklich hart für mich, Worte und Taten haben verletzt. Dann kam ein Schwung auf mich zu dieser Ruhe und ich bin froh darüber. Ich fühle mich erholter, gelassener und geduldiger. Das tut mir so gut und ich kann mich besser ablenken und auf mich konzentrieren. Ich hoffe mit euch allen auf das Wunder und wünsche allen Glück!
Antworten