Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
ChS
Beiträge: 9
Registriert: Mi 17. Apr 2024, 10:24

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2363Beitrag ChS »

@marlinawhop ...das ging ja recht flott...Glückwunsch 😊...vin wem ging eigentlich das kontaktverbot aus wenn ich fragen darf?
marlinawhop

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2365Beitrag marlinawhop »

Bin seit 5 Uhr wach und mega nervös :?
marlinawhop

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2366Beitrag marlinawhop »

ChS hat geschrieben: Sa 25. Mai 2024, 18:11 @marlinawhop ...das ging ja recht flott...Glückwunsch 😊...vin wem ging eigentlich das kontaktverbot aus wenn ich fragen darf?
Das ging super flott aber Ira hatte das ja auch schon mehr oder weniger so angekündigt. Dass es so schnell geht hätte ich aber trotzdem nicht gedacht. Ach ja und das Kontaktverbot ging natürlich von ihm aus.
Zoe

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2369Beitrag Zoe »

@marlinawhop: Das sind so tolle Neuigkeiten! Ich freu mich sehr für dich und hoffe, dass alles so läuft wie du es dir vorstellst 🫶 Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Aber auch allen anderen, die sehnlich auf ein positives Zeichen warten!!! Haltet gut durch ♥️
Gast12345

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2370Beitrag Gast12345 »

marlinawhop hat geschrieben: So 26. Mai 2024, 06:29
ChS hat geschrieben: Sa 25. Mai 2024, 18:11 @marlinawhop ...das ging ja recht flott...Glückwunsch 😊...vin wem ging eigentlich das kontaktverbot aus wenn ich fragen darf?
Das ging super flott aber Ira hatte das ja auch schon mehr oder weniger so angekündigt. Dass es so schnell geht hätte ich aber trotzdem nicht gedacht. Ach ja und das Kontaktverbot ging natürlich von ihm aus.

Glaube dir das du nervös bist.
Bin sehr gespannt wie euer erstes Treffen läuft :) drücke dir die Daumen :)
Wielange habt ihr keinen Kontakt gehabt?

Liebe Grüße
Gast9

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2372Beitrag Gast9 »

Ira war gestern Abend wieder bei RTL. Toller Bericht.
Zoe

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2373Beitrag Zoe »

Wie geht es euch? Gibt es Neuigkeiten bei euch? Ich bin gerade relativ ruhig und positiv, hab aber auch immer mal wieder echt traurige Momente. Aber das gehört vermutlich irgendwie auch dazu?! Ich liebe meinen Mann von Herzen, er ist die Liebe meines Lebens und er fehlt mir sehr. Ihn nicht an meiner Seite zu haben ist schon wirklich schwer 😢 Trotz mega toller Unterstützung durch Familie und Freunde. Und trotz dessen, dass ich in der Zeit der Trennung viel gelernt habe, worauf ich sehr stolz bin.

Lasst uns positiv bleiben und - genau wie Ira das tut - an ein Happy End glauben! ❤️

Habt einen schönen Abend, viel Kraft und positive Energie!!!
marlinawhop

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2374Beitrag marlinawhop »

So er ist weg. Es war ein richtig schöner Nachmittag. Wir waren mit der Kleinen draußen und hatten wirklich Spaß. Und jetzt kommt die für mich wichtigste Information; das Kontaktverbot ging mehr von seiner Mutter aus als von ihm. Sie hat es quasi gefordert beziehungsweise darauf bestanden. Ich verstehe nicht wie man als schwer krebskranke Frau noch so niederträchtig und gemein sein kann. Ich habe ihr nie etwas getan. Sie darf auch nicht wissen dass wir uns getroffen haben.
Trotzdem bin ich jetzt schon sehr erleichtert und sehe das als Erfolg. Es hatte auch wieder seinen speziellen Blick drauf. Wie damals als wir uns kennenlernten. Das war total komisch. Aber auch unheimlich schön. Auf der anderen Seite hänge ich jetzt wieder in der Luft. Wir haben nichts abgesprochen oder uns verabredet oder ähnliches. Ich habe keine Ahnung wie es weitergeht. Er ist einfach gegangen. :|
Aber wie sagt Ira immer so schön? Nicht zu schnell zu viel erwarten.

Werde heute aber bestimmt gut schlafen. Ist auch nötig.
ChS
Beiträge: 9
Registriert: Mi 17. Apr 2024, 10:24

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2376Beitrag ChS »

Naja...seh es positiv...du bist schon ein gutes stück weiter...du weisst jetzt warum kontaktverbot...du weisst das es nicht wirklich von ihm ausging und vor allem weisst du das er dich sehen wollte...genieße den moment 😉...
Ganz liebe Grüße
ChS
Beiträge: 9
Registriert: Mi 17. Apr 2024, 10:24

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2377Beitrag ChS »

Gast9 hat geschrieben: So 26. Mai 2024, 12:18 Ira war gestern Abend wieder bei RTL. Toller Bericht.
Wo denn?
LG
Antworten