Liebeszauber

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
Gast

Re: Liebeszauber

Beitrag: # 2242Beitrag Gast »

Carina hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 04:14 Jaaa...und ob es die gibt. 1,5 Jahre Kampf sind zu Ende. Ich bin geschafft aber überglücklich. Mein Mann und ich sind wieder zusammen und auch die andere Frau ist mittlerweile von der Bildfläche verschwunden. Ira bin ich einfach nur noch dankbar. Dankbar dass sie meinen Mann dazu gebracht hat 12 Jahre Ehe nicht einfach wegzuwerfen und auch bei mir so viel verändert und verbessert hat. Ich bin durch den Liebeszauber schon irgendwie eine andere geworden. Eine bessere Version von mir selbst. Denke mal nur so konnte ich auch die tollen Verhaltensregeln von Ira optimal umsetzen.
Liebe Grüße und viel Glück für alle die noch kämpfen.
Das gibt mir grad viel Hoffnung. Können wir uns bitte privat austauschen? Bitte 🥺
Gast

Re: Liebeszauber

Beitrag: # 2243Beitrag Gast »

Carina hat geschrieben: Di 9. Apr 2024, 04:14 Jaaa...und ob es die gibt. 1,5 Jahre Kampf sind zu Ende. Ich bin geschafft aber überglücklich. Mein Mann und ich sind wieder zusammen und auch die andere Frau ist mittlerweile von der Bildfläche verschwunden. Ira bin ich einfach nur noch dankbar. Dankbar dass sie meinen Mann dazu gebracht hat 12 Jahre Ehe nicht einfach wegzuwerfen und auch bei mir so viel verändert und verbessert hat. Ich bin durch den Liebeszauber schon irgendwie eine andere geworden. Eine bessere Version von mir selbst. Denke mal nur so konnte ich auch die tollen Verhaltensregeln von Ira optimal umsetzen.
Liebe Grüße und viel Glück für alle die noch kämpfen.
Was sind die Verhaltensregeln?
Kannst du die bitte hier auflisten?
minkyelo

Re: Liebeszauber

Beitrag: # 2287Beitrag minkyelo »

Verhaltensregeln werden doch bei jedem unterschiedlich sein denke ich mal. Jede Situation ist doch unterschiedlich und verlangt unterschiedliche Maßnahmen.
Gast

Re: Liebeszauber

Beitrag: # 2294Beitrag Gast »

minkyelo hat geschrieben: Do 2. Mai 2024, 06:32 Verhaltensregeln werden doch bei jedem unterschiedlich sein denke ich mal. Jede Situation ist doch unterschiedlich und verlangt unterschiedliche Maßnahmen.
Was waren denn deine?
Carina

Re: Liebeszauber

Beitrag: # 2310Beitrag Carina »

Meine regeln haben zu einem großen Teil eher mich selbst betroffen. Mehr als die Regeln für den Kontakt zu meinem Mann.. Die waren natürlich auch dabei, aber es geht in so einer Ausnahmesituation schon auch immer um das eigene Gefühl und die eigene Ausstrahlung. Wie gesagt, in zwölf Jahren Ehe verändert man sich selbst auch stark. Oft leider nicht zum positiven. Hier hat Ira mir sehr die Augen geöffnet.
Das alles in Kombination mit ihrer Arbeit ist wirklich ein GameChanger.
Angelika

Re: Liebeszauber

Beitrag: # 2323Beitrag Angelika »

Ira ist toll! 💜
Gast

Re: Liebeszauber

Beitrag: # 2442Beitrag Gast »

Carina hat geschrieben: Di 7. Mai 2024, 09:12 Meine regeln haben zu einem großen Teil eher mich selbst betroffen. Mehr als die Regeln für den Kontakt zu meinem Mann.. Die waren natürlich auch dabei, aber es geht in so einer Ausnahmesituation schon auch immer um das eigene Gefühl und die eigene Ausstrahlung. Wie gesagt, in zwölf Jahren Ehe verändert man sich selbst auch stark. Oft leider nicht zum positiven. Hier hat Ira mir sehr die Augen geöffnet.
Das alles in Kombination mit ihrer Arbeit ist wirklich ein GameChanger.
Wie meinst du das, es geht immer um das eigene Gefühl und die eigene Ausstrahlung.
Bitte erkläre.
Antworten