Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Energiearbeiten zum Thema Partnerschaft
djsnappi9143

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2530Beitrag djsnappi9143 »

Sooooo schön wie das bei euch allen läuft. Ira ist großartig und ich lese trotz positiver PRF hier immer noch fleißig mit. Für uns geht es morgen in den Sommerurlaub und ich plane euch ein Fest der Liebe daraus zu machen. Das solltet ihr für euch auch visualisieren. Alles was euch hoch schwingen lässt und negative Gedanken vertreibt solltet ihr für euch adaptieren. Es hilft und kann Iras wertvolle Arbeit nur unterstützen.

Liebe Grüße und einen tollen Sommer für euch alle. Auf die Liebe! :)
Denii

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2531Beitrag Denii »

Hallo an alle!

Ich war sehr verzweifelt und bin es ehrlich gesagt jetzt noch.
Dennoch möchte ich euch erzählen das mein Freund sich am Montag gemeldet hat. Zwar waren es Glückwünsche aber ich hab mich sehr darüber gefreut. Es ist mir auch aufgefallen das ich trotz der Verzweiflung auch wieder nach vorne schauen kann.
Ira ist eine sehr große Stütze.
Was ich eigentlich damit sagen möchte : Ira macht alles möglich und die zweifl gehören einfach dazu
LG
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2532Beitrag Gast »

Ich bin auch seit letzter Woche bei Ira…
Sie ist momentan also noch in der Arbeitsphase.
Es fällt mir so schwer, daran zu glauben, dass am Ende alles gut werden soll, aber ich bemühe mich trotzdem immer ruhig und gelassen zu bleiben, wenn wir uns sehen. Und das ist eigentlich täglich, da bei uns auch Kinder im Spiel sind.
Ich versuche viel für mich zu tun und mich abzulenken.
Bei uns ist es so, dass wir immer noch eine große Anziehung zueinander haben und er gerade aufgrund verscchiedener Gründe seinerseits auf Distanz geht und seine Gefühle komplett verdrängt und mich als den Kern des Bösen sieht.
Keiner um uns herum kann das verstehen…
Wir waren eigentlich immer das Bilderbuch-Vorzeige-Paar 🤷‍♀️
Klar, Kleinigkeiten, die man optimieren kann gibt es immer,vor allem nach so langer Beziehunszeit, aber ansonsten waren wir ein Herz und eine Seele.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wann man von Ira die „Verhaltensregeln“ bekommt? Sind diese dann erst für die Wartezeit? Sie hat mir letzte Woche nämlich geschrieben, dass ich erst mal nicht mitwirken muss…🤯

Da ich ihn aber so oft sehe, weiß ich oft nicht so recht wie ich mich verhalten soll! Man will ja nichts versauen, Aber ich will ihr auch nicht schon wieder schreiben…

Ich freue mich auf eure Antworten
Mac
Beiträge: 8
Registriert: Di 28. Mai 2024, 15:29

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2533Beitrag Mac »

@ Gast12

Hallo,
Mittlerweile kam gestern von Ihm noch eine Nachricht 😊
habe ich jetzt lieb und nett drauf geantwortet.
Es bleibt spannend und ich bin ganz relaxt.
Allen viel Glück hier.
Liebe Grüße Mac
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2534Beitrag Gast »

Ich bin morgen seit 2 Wochen dabei. Mein Expartner und ich haben überhaupt keinen Kontakt und ich hoffe so sehr, dass ich innerhalb der nächsten 6-12 Wochen, das ist in etwa die Zeit bei mir, etwas merke, bzw. wir wieder zusammen sind und eine und normale und vor allem glückliche Beziehung führen dürfen.
Tam

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2538Beitrag Tam »

Gast hat geschrieben: Mi 10. Jul 2024, 16:13 Ich bin morgen seit 2 Wochen dabei. Mein Expartner und ich haben überhaupt keinen Kontakt und ich hoffe so sehr, dass ich innerhalb der nächsten 6-12 Wochen, das ist in etwa die Zeit bei mir, etwas merke, bzw. wir wieder zusammen sind und eine und normale und vor allem glückliche Beziehung führen dürfen.
Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen…
Ich bin in einer exakt gleichen Situation und kann sehr gut nachempfinden, wie es sich für Dich anfühlt..
TRUE*LOVE

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2543Beitrag TRUE*LOVE »

Also ich bin erst seit zwei Wochen bei Ira und merke bereits wahnsinnige Veränderungen. Vorher war ich bei einem anderen Heiler und da ist sechs Wochen gar nichts passiert. Darum war ich anfangs total frustriert und auch skeptisch. Aber jetzt kann ich die Entwicklung kaum fassen. Bitte, bitte lass es weiter so gehen. Es muss jetzt klappen!
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2548Beitrag Gast »

Das klingt großartig ! Welche Veränderungen merkst du genau?
Gast

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2550Beitrag Gast »

Tam hat geschrieben: Do 11. Jul 2024, 07:32
Gast hat geschrieben: Mi 10. Jul 2024, 16:13 Ich bin morgen seit 2 Wochen dabei. Mein Expartner und ich haben überhaupt keinen Kontakt und ich hoffe so sehr, dass ich innerhalb der nächsten 6-12 Wochen, das ist in etwa die Zeit bei mir, etwas merke, bzw. wir wieder zusammen sind und eine und normale und vor allem glückliche Beziehung führen dürfen.
Das wünsche ich Dir von ganzem Herzen…
Ich bin in einer exakt gleichen Situation und kann sehr gut nachempfinden, wie es sich für Dich anfühlt..
Danke von Herzen das wünsche ich dir auch!!! Hast du Kontakt zu deinem Expartner? Wie ist deine Situation? Ganz liebe Grüße
TRUE*Love

Re: Partnerrückführung (bzw. Zusammenführung) bei Ira Wolff

Beitrag: # 2551Beitrag TRUE*Love »

Guten Morgen. Na ja er meldet sich. Was er vorher überhaupt nicht getan hat. Und dann mit wirklich fadenscheinigen Dingen, wo man schon erkennt, das macht bzw. fragt man nur wenn einem wirklich etwas an der der Person liegt. Ira meint er sei auch sehr eifersüchtig. Super, mir soll's recht sein ;-)
Antworten