Hallo ,kann mir jemand bitte mitteilen wie teuer eine mediale Beratung und Fernheilung bei Ira Wolff ist?
LG Najarunika
Ira Wolff Erfahrung
-
Re: Ira Wolff Erfahrung
@Najarunika
bitte selber Ira fragen.
LG Mac
bitte selber Ira fragen.
LG Mac
Schön eure Berichte zu lesen. Ich schlafe seit 9 Monaten dank ira sehr gut jede Nacht. Ich bin ihr so dankbar. Und auch mit dem Alkohol hab ich von heute auf morgen aufgehört. War zwar kein alkoholiker aber hätte nicht viel gefehlt. Danke ira.
Das ist Klasse! Ja Ira ist toll. Ich bewundere sie sehr, auch wenn ich noch nie mit ihr gearbeitet habe.
Guten Morgen,
ich weiß garnicht wie ich auf Ira gestoßen bin.
Ziemlich verrückt…
Wir sind seit 15 Jahren verheiratet und haben Kinder.
Ich bin selber seit dem 05.11 bei Ira und kann das was hier einige schreiben, nur bestätigen !!!
Es ist die Hölle zu warten und wenn’s mal wieder schlimm ist, lese ich euere Beiträge. Das macht Mut !!
Eigentlich wollte ich mich scheiden lassen die letzten Jahre. Nun wollte sie es … Das hat mir dann die Augen geöffnet, wie sehr ich sie doch liebe. Sie hat vor, Ende Dezember auszuziehen. Wie ihr auch, hoffe ich natürlich das sie es nicht macht und wir eine glücklich, liebende Familie sein können.
Tatsächlich ist es auch bei mir so, dass alles seit dem ersten Tag mit Ira viel harmonischer ist. Harmonisch aber immer noch abwesend…
Wie bei allen auch, hab auch ich Angst, dass sie dann weg ist. Naja einfach hoffen
Auch ich werde euch auf dem laufenden halten !!
Drücke allen fest die Daumen
Kopf hoch, alles wird gut
ich weiß garnicht wie ich auf Ira gestoßen bin.
Ziemlich verrückt…
Wir sind seit 15 Jahren verheiratet und haben Kinder.
Ich bin selber seit dem 05.11 bei Ira und kann das was hier einige schreiben, nur bestätigen !!!
Es ist die Hölle zu warten und wenn’s mal wieder schlimm ist, lese ich euere Beiträge. Das macht Mut !!
Eigentlich wollte ich mich scheiden lassen die letzten Jahre. Nun wollte sie es … Das hat mir dann die Augen geöffnet, wie sehr ich sie doch liebe. Sie hat vor, Ende Dezember auszuziehen. Wie ihr auch, hoffe ich natürlich das sie es nicht macht und wir eine glücklich, liebende Familie sein können.
Tatsächlich ist es auch bei mir so, dass alles seit dem ersten Tag mit Ira viel harmonischer ist. Harmonisch aber immer noch abwesend…
Wie bei allen auch, hab auch ich Angst, dass sie dann weg ist. Naja einfach hoffen
Auch ich werde euch auf dem laufenden halten !!
Drücke allen fest die Daumen
Kopf hoch, alles wird gut